Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schĂŒchtern? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, war gerade auf Eurem Profil was sehe ich, wohl zu jung, zu weit weg und ich bin nicht bi.
Warum sollte ich Euch jetzt anschreiben? WĂŒrde wohl auch nicht durch den Filter kommen.

Geschrieben

Frisch angemeldet... hier wird nicht viel laufen...

Geschrieben

Das doch normal man sieht ein Profil und sieht erst nach Aufruf ob die Vorlieben und das was gesucht wird passt. Kann mich nur anschließen seit froh das ihr nicht vollgemĂŒllt werdet

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WirSuchenSpass89:

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schĂŒchtern? đŸ€” Uns wĂŒrde mal eure Meinung darĂŒber interessieren. 😜

Filter, nicht passend usw. :confused:

Geschrieben

Liegt an der Entfernung und Alter. Und wenn man mal anschreiben möchte, dann ist es der Filter, der einem davon abhÀlt sie/Ihn/Paar anzuschreiben.

Geschrieben

warum soll ich jemand anschreiben, dessen inhalt des profils mich nicht anspricht?

Geschrieben

Sorry wen man das so sagt
Wenn ein man schreibt und denjenigen nicht paßt gibt es sofort auf igno und denn hat man schon keine Lust mehr zu schreiben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin entsetzlich schĂŒchtern und extrem scheu, ich trau mich kaum morgens in meinen Spiegel zu schauen und laufe den ganzen Tag nur mit gesenktem Haupt und zu Poden geworfenem Plick durch die Gegend. Jemand anschreiben --- ich wĂŒrde vor SchĂŒchternheit und besagter Scheu im Poden versinken.

Nee, mal im Ernst. Der nĂ€chste Jammerthread ist auf den Weg gebracht. Seit 6 ( in Worten : sechs ) Tagen angemeldet, und schon wird geklagt. In diesen Zeiten sollte man schon mal ein wenig Geduld an den Tag legen, außerdem sitzt nicht jeder User 24/7 Stunden vor dem Rechner. Und nur weil jemand auf meinem Profil rumgegeistert ist, muss er oder sie mich deswegen nicht anschreiben. WĂ€re bei mir ein VerhĂ€ltnis 10 zu 1. 10 MĂ€nner eine  Frau.

Wenn ich mir Profile ansehe, dann habe ich 1000 gute GrĂŒnde die betreffende Person nicht anzuschreiben, und exakt E I N E N Grund den Profilinhaber anzuschreiben, das Profil interessiert mich so brennend, das ich den Menschen dahinter unbedingt kennenlernen möchte. UnabhĂ€ngig von allem anderen, was sich vielleicht ergeben könnte. 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Jetzt wollte ich Euch grad anschreiben und passe nicht in's Suchmuster.

Jetzt bin ich deprimiert đŸ˜Ș

Aber dann nicht meckern, gell?

Geschrieben

Na ja es kann ja damit zusammen hĂ€ngen das man nicht durch euren Filter kommt😒.

Geschrieben

Schade das man euch nicht kontaktieren kann...
Leider wohnt ihr zu weit weg :-(

Geschrieben

Das hat doch nix mit schĂŒchtern zu tun. Nicht jeder Profilbesuch hat auch sexuelles Interesse als Hintergrund. Außerdem muss man doch erstmal aufs Profil gehen, um zu sehen, was gesucht wird. Und wenn es nicht passt, wird auch nicht angeschrieben.

Geschrieben

WĂŒrde ich gerne aber bin leider zu alt...meldet ihr euch doch bei Interesse an meiner Persohn....LG

Geschrieben

Ich schaue auf viele Profile, aber kann die wenigsten anschreiben - wahrscheinlich meinem Alter geschuldet - so what - die meisten haben schlicht zu hohe Erwartungen. Ich bzw wir haben einfach Spaß am Sex, am Massieren, am Kuscheln und KĂŒssen, aber wir wollen nicht gleich heiraten.GefĂŒhle sind aber auch im Alter wichtig und schön ...

Geschrieben

Wenn es nicht passt, hat das wohl nichts mit SchĂŒchternheit zu tun. Versteht sich wohl von selbst.

Geschrieben

Ich bin froh, dass mich nicht jeder anschreibt der auf mein Profil aufmerksam geworden ist. Das wĂ€ren 90 Prozent mĂ€nnliche Anschriften. Und auch bei den Damen mach ich in der Regel den ersten Schritt und bin mit meiner Wahl zufrieden. Was von außen kommt ist oft nicht so vielversprechend. 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar bist Du auch schĂŒchtern, denn sonst wĂŒrdest Du die Profilbesucher selbst anschreiben ...

bearbeitet von LotusblĂŒte666
Geschrieben

Nö, manchmal les ich was da steht,.. und dann is klar das ich nicht schreiben brauch.

Geschrieben

Ein Profilbesuch heißt doch lediglich nur, das eine gewisse Neugier da war... nicht mehr oder nicht weniger... und wenn ein Profilbesuch dann nicht schreibt, heißt es auch nur entweder kein interesse oder man kann nicht angeschrieben werden... aber wer es dann genau wissen will muss halt selber nachfragen... đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben

Warum sollte ich mir nicht ein Profil ansehen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen? In meinem Fall bin ich oft einfach nur neugierig, wer mein Profil besucht hat (also ein Gegenbesuch). Und Gott sei Dank lassen meine GÀste auch nicht jedesmal eine Nachricht da - hÀtte sonst viel zu tun!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SophiaundTim:

Da gibt es viele GrĂŒnde, schlicht Interesse an geschriebenen oder Bilder, aber Entfernung zu weit,

Erstkontakt Limits, oder Filter

Stimmt, die Filter sind sehr oft zu eng !

vor einer Stunde, schrieb Freundin1986:

Frisch angemeldet... hier wird nicht viel laufen...

Liegt doch an jeden selbst,

allerdings sind viel zu oft die Filter 

zu eng eingestellt !

Geschrieben

Nicht alles gefÀllt oder passt, was man sieht. Das geht euch doch wohl genauso.

Geschrieben

Wo ist dein Problem?
Vielleicht passte einfach was nicht. Oder jemand wollte nur mal schauen wer sich zb hinter einem Kommentar verbirgt.
Einige können auch nicht unbegrenzt schreiben.
Mir ist das völlig egal wie viele Menschen mein Profil anschauen.. Sollen sie doch 😉 😉 😉

Geschrieben

Ich sehe auf ein Profil und sehe das die Vorstellungen nicht ĂŒbereinstimmen. Warum sollte ich den Profilinhaber dann belĂ€stigen?

×
  • Neu erstellen...