Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schĂŒchtern? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Mehrheit wird wahrscheinlich aus Neugier gucken, nicht mehr und nicht weniger.
Einige sind aber bestimmt dabei, die bestimmt gezielt Paare suchen, die dann feststellen das es nicht passt.
Und dann gibts noch Leute die gerne schreiben wĂŒrden deren Kontingent an Mails aufgebraucht ist, da kein Premium.

Geschrieben

Wer was wissen will wird sich schon melden.....đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Von meiner Seite bin ich absolut nicht schĂŒchtern, ganz im Gegenteil...... allerdings ist der Antwort Schnitt wirklich bescheiden, wo es vom Profil her passen könnte...... eigentlich sehr schade, da klicken bestimmt viele aneinander vorbei, wo wirklich was geiles draus geworden wĂ€re.
Bleibt einfach am Ball...... es gibt hier wirklich interessante Kontakte, seid entspannt..... bei mir hat es sich sowas von gelohnt 😎

Geschrieben

SchĂŒchternheit ist irgendwie ein großes Problem geworden. Mittlerweile halten viele Menschen sogar großen Abstand voneinander und tragen hĂ€ssliche Masken damit man nicht sieht wie leicht sie rot werden dahinter wenn man sich vor ihnen entblĂ¶ĂŸte

Geschrieben

In der Regel ist es der Filter oder normale Mitglieder haben ihr Kontingent ausgeschöpft

Geschrieben

Das mag viele GrĂŒnde haben, warum sich ein Profil Besucher nicht melden. Wie z.B. kein Interesse, oder die Vorlieben passen nicht, die Entfernung isr zu Groß, oder der Filter lĂ€sst einen nicht durch, wenn dieser gesetzt wurde, um jetzt nur mal ein paar Möglichkeiten zunennen, warum man sich nicht meldet.
Oder schreibt Ihr jeden an, dessen Profil Ihr euch anschaut?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hexe085:

Oder alter passt nicht

nein mann kommt nicht durch den filter

Geschrieben (bearbeitet)

Wat? Aha Profilbesuch verpflichtet zum anschreiben. SchĂŒchtern 🙄🙄🙄, Ă€hm nein, das nennt sich : Nicht Interessant genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nabend zusammen. Das man solch einen Umstand auch noch hinterfragen muss, man man man. Klingt wie ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Das Überangebot der MĂ€nner hier auf der Seite geben auch den allergrauseligsten PĂ€rchen sowie Frauen das GefĂŒhl, die begehrtesten Menschen der Welt zu sein. Im Grunde fĂŒr die entsprechenden Personen total gut fĂŒrs SelbstwertgefĂŒhl, aber leider tendieren die Egos dann in eine falsche Richtung. Die Selbstreflexion lĂ€sst immer mehr nach, so dass AnsprĂŒche ausufern und immer unrealistischer werden. Ist nicht direkt auf euch bezogen, wobei ihr aber schon kein schlechtes Beispiel seid. SolomĂ€nner mĂŒssen riesen Dinger tragen, Pumper sein und schon mal als Model gearbeitet haben. Hört sich verbittert an, ist auch zu einem StĂŒck weit so. Bin die letzten Wochen zu oft auf der Seite gewesen und hab echt AbgrĂŒnde gesehen. Einen schönen Abend fĂŒr euch und viel Spass bei selektieren der etlichen Nachrichten und Anschmachtungen. :)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb WirSuchenSpass89:

das Profil anschauen aber nie anschreiben,

Da könnte es einige GrĂŒnde geben... 

Der Filter... 

Das Profil nicht Ansprechend genug... 

Das Foto (wenn vorhanden) doch nicht so Ansehnlich wie in der Minivorschau... 

Die aus Langeweile Profil Gaffer... đŸ€·â€â™€ïž

Ach gibt einige GrĂŒnde... 

Geschrieben

Es spielen einige Faktoren rein. Zum einen gibt es bei vielen hier einen Filter, keine Ahnung ob der nur schlecht eingestellt ist oder Absicht. Dann gibt es echt Leute hier, die ein Profil lesen und dann feststellen, das es nicht passt...von der einen oder anderen Seite. Ach ja...und dann kommen doch echt die Erfahrungen, die man hier so sammelt, dazu. Da wird gar nicht geantwortet, im extremfall wird man gleich geblockt....oder man bekommt ein bloßes "Nein Danke" (ist ja schon mal ne Reaktion)....

Geschrieben

SchĂŒchtern nicht. Entweder zu weit oder es passt nicht zusammen....

Geschrieben

Leute sehen das Bild, der wahlweise linke oder rechte Zeigefinger zuckt, "och eher doch nicht", der zeigefinger zuckt erneut.
Wo ist da jetzt die SchĂŒchternheit versteckt?
Is das wieder so ne Werbefalle oder ein versteckter mimimi?

Geschrieben (bearbeitet)

Seid doch froh. Wenn Ihr wĂŒsstest, wie viel bestringte Typen am Tag ĂŒber mein Profil schleichen und sich zum GlĂŒck nicht melden. 😆

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Gott sei dank schreiben die nicht , ich hatte schon so viele MĂ€nner oder Ă€hnliches auf meinem Profil đŸ˜âœŒïž

Geschrieben

Gucken kostet halt nichts. Und manchmal reicht ein Blick auch einfach.

Geschrieben

Das, so denken wir ist doch völlig normal. Wenn ein Forum - Beitrag oder auch ein einzelnes Foto unser Interesse erweckt, gucken wir natĂŒrlich nach. Dann entscheidet schnell der erste Eindruck. Alter, KörpergrĂ¶ĂŸe, Wohnort und GelĂŒste. Ein Hallo wir waren auf eurem Profil muss nicht sein, da es auch nicht Aussage krĂ€ftig ist. Liebe GrĂŒĂŸe und bleibt gesund.

Geschrieben

Das Problem ist die vermeintlich schier unendlich scheinende Auswahl (aus dem subjektiv geringsten Übel), die uns alle wĂ€hlerisch werden lĂ€sst und wir Menschen die uns auf der Straße durch ihre "Aura" sofort anspringen wĂŒrde, hier im Einheitsbrei untergehen. Jeder immer wieder aufs neue denkt "Nee, is nicht genau das was ich will."
Und rationale Argumente warum man das macht und darf sind ja auch schnell bei der Hand.đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben

Das ist eine Sache die viele bestimmt haben. Vielleicht passt es einfach nicht, zu weit weg oder der Filter lÀsst ein Schreiben nicht zu.
Viele GrĂŒĂŸe
Thomas

Geschrieben

Naja, ich wĂŒrde ja schon anschreiben wenn mir ein Profil gefĂ€llt, ich kann es aber nicht. Einmal kam es vor daß ein Paar mich darauf angeschrieben hat. Und zack,- wir hatten einen wirklich tollen Kontakt. Schreiben können ja nur die Wenigsten, nur die Bezahlmitglieder. Und dann kommen die ganzen anderen GrĂŒnde dazu. Zu weit, passt nicht,......

Geschrieben

100 stehen am schaufenster .... und keiner kommt rein..

Woran das wohl liegen mag??????

Geschrieben

ist ein ganz einfacher ablauf: gucken - kopf schĂŒtteln - weitergucken. hat mit schĂŒchtern gaar nichts zu tun

Geschrieben

Da sind viele dabei, die sich nicht trauen, viele, die nicht anschreiben können und auch viele, die nicht interessiert sind.
Aber Du kannst aktiv werden und alle anschreiben, die Dich reizen.
Das wĂ€re Initiativ 👍

Geschrieben

SchĂŒchtern nicht, aber bin einfach optisch nicht reizend fĂŒr 99,9% fĂŒr die Leute hier

×
  • Neu erstellen...