Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schüchtern? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ne, denen gefallt ihr nicht, sonst würden sie euch anschreiben... logisch... oder?? 

Oder sie gefallen den Profilbesucherinnen und Profilbesuchern, wohnen aber zu weit weg. Auch logisch. Oder?

Oder die Profilbesucherinnen und Profilbesucher haben beim Lesen des Profils festgestellt, daß sie nicht ins Suchschema passen und haben eingesehen, daß das Anschreiben nicht erfolgversprechend ist. Auch logisch. Oder?

Geschrieben

Würde mir jeder Besucher eine PN schicken, wäre das ein 24 Std. Job diese zu beantworten.
Warum wartet ihr darauf, dass ihr angeschrieben werdet? Besucht Profile und schreibt selbst an.

Geschrieben

Na, wenn ich jeden schreibe auf dessen Profil ich schaue, dann sitze ich den ganzen Tag vor dem PC :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Oder sie gefallen den Profilbesucherinnen und Profilbesuchern, wohnen aber zu weit weg. Auch logisch. Oder?

Denn hätten se ein.. "schade zu weit weg" geschrieben....(erfahrungsgemäß) 

vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Auch logisch. Oder?

Diese sanfte Variante geht auch

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ywo:

Ein Profil ist zum anschauen da🤷‍♀️ Viele kommen aber auch nicht durch den Filter, was ich sehr gut finde. 🤭😂Und sehr oft passt es einfach nicht. Warum schreibt ihr die Leute nicht an, die euer Profil besuchen??

Genau meine Meinung 😁

Und ich bin froh über meinen Filter, sonst würde mein Postfach überlaufen mit den Nachrichten, von den vielen Profilbesuchern, die oft am Filter scheitern 😅

Und wenn doch mal was interessantes bei sein sollte, dann kann man auch mal selbst zuerst Scheiben. Entweder kommt was gutes bei raus oder der Andere Signalisiert dann, sorry passt nicht.

Geschrieben

Ich finde es eh übertrieben das Jeder einzelne User als Besucher angezeigt wird! Was ist wenn man gerade , wiees im Chat z.b häufiger passiert, sich ganz einfach verklickt hat oder wenn man schon nach weniger als 5 Sekunden das Profil als nicht passend erachtet und dieses dann sofort wieder verlässt! Meiner Meinung nach sollte ein Besucher erst nach einer , nennen wir es mal "Betrachtungszeit" von 30 Sekunden, als Besucher angezeigt werden!

Geschrieben

Was aber auch immer wieder geil ist: wenn man die Profilinhaber anschreibt und entweder gar keine Reaktion kommt oder aber ein kleiner, süßer Papierkorb dann bei der Nachricht steht. Niveau ist eben doch keine Crème... Und anständig ist das auch nicht,finde ich.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Geileritis:

Du hast offensichtlich was nicht so richtig verstanden 🤯 Es geht hier nicht darum, getarnt durchs Forum zu schleichen. Warum gibt es diese Funktion 'Spur verwischen' wohl? Diese Funktion habe nicht ich erfunden, sondern poppen.de. Die werden sich ja was dabei gedacht haben. Na, was wohl? Es gibt wohl so manche Zeitgenossen, die irrtümlicherweise meinen, wenn jemand ihr Profil geöffnet hat, man dann automatisch Interesse an ihnen bekundet mit den entsprechenden ungewollten Konsequenzen 😄

Das soll der Grund für diese Funktion sein? Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn dann stände sie jedem zur Verfügung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiel_er78:

Was aber auch immer wieder geil ist: wenn man die Profilinhaber anschreibt und entweder gar keine Reaktion kommt oder aber ein kleiner, süßer Papierkorb dann bei der Nachricht steht. Niveau ist eben doch keine Crème... Und anständig ist das auch nicht,finde ich.

Sicherlich möchte man gern eine Antwort erhalten, wenn man jemanden anschreibt......

ABER: es gibt keine Pflicht zu antworten. Und wenn ich als Anschreibende keine Antwort erhalte, kann ich das finden, wie ich will.....aber letztlich ist das auch ein Statement, mein Interesse ist einseitig, nicht erwünscht....

Wenn ich also die Form der Ablehnung unhöflich, unanständig, blöd oder sonstwie finde, steht mir das ja frei......es ändert aber nichts daran, das derjenige kein Interesse hat, das wird auch nicht schöner, wenn derjenige das in eigene Worte fasst, oder den NDB benutzt. Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum hier so viele sich über solche Menschen überhaupt noch Gedanken machen....kein Interesse ist kein Interesse, Haken dran, fertig....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Sicherlich möchte man gern eine Antwort erhalten, wenn man jemanden anschreibt......

ABER: es gibt keine Pflicht zu antworten. Und wenn ich als Anschreibende keine Antwort erhalte, kann ich das finden, wie ich will.....aber letztlich ist das auch ein Statement, mein Interesse ist einseitig, nicht erwünscht....

Wenn ich also die Form der Ablehnung unhöflich, unanständig, blöd oder sonstwie finde, steht mir das ja frei......es ändert aber nichts daran, das derjenige kein Interesse hat, das wird auch nicht schöner, wenn derjenige das in eigene Worte fasst, oder den NDB benutzt. Ich kann nicht so recht nachvollziehen, warum hier so viele sich über solche Menschen überhaupt noch Gedanken machen....kein Interesse ist kein Interesse, Haken dran, fertig....

Was ist an einem "Nein danke, kein Kontakt erwünscht" zu viel verlangt? Einfach löschen (und damit zu signalisieren, dass man den User ignoriert und gar nicht darauf eingeht) ist meiner Meinung nach weder stilvoll noch anständig! Aber ok, letzteres ist bei einigen Zeitgenossen on- und offline sowieso zu viel verlangt....

Klar gibt es keine Antwortpflicht, aber unhöflich ist es dennoch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiel_er78:

Was ist an einem "Nein danke, kein Kontakt erwünscht" zu viel verlangt? Einfach löschen (und damit zu signalisieren, dass man den User ignoriert und gar nicht darauf eingeht) ist meiner Meinung nach weder stilvoll noch anständig! Aber ok, letzteres ist bei einigen Zeitgenossen on- und offline sowieso zu viel verlangt....

Klar gibt es keine Antwortpflicht, aber unhöflich ist es dennoch!

Diese Meinung steht Dir ja auch frei, wie ich das ja schon sagte. Letztlich ist es solch handelnden Menschen aber egal, was Du denkst, die wirst Du nicht bekehren.

Dein Versuch das hier zu vermitteln, kostet doch wieder nur einen Menschen Zeit: Dich

Geschrieben

"Leute" können lesen, BEGREIFEN, Bilder schauen, einen anderen Geschmack haben, gleich auf "igno" sein oder einfach euch nicht anschreiben dürfen...so 'was passiert...viel Glück hier im Zirkus! :crazy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Diese Meinung steht Dir ja auch frei, wie ich das ja schon sagte. Letztlich ist es solch handelnden Menschen aber egal, was Du denkst, die wirst Du nicht bekehren.

Dein Versuch das hier zu vermitteln, kostet doch wieder nur einen Menschen Zeit: Dich

Moin,

 

tja, es geht mir nicht um Bekehrung. Mir geht es einfach um die Art und Weise respektovllen Umgangs miteinander. Aber ich fürchte, dass du da mit dem Zeitfaktor recht hast....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Thor-71:

So sieht es aus. :heart_eyes:

Ist nur leider null sexy wenn du keine 5€ im Monat übrig hast für eine Mitgliedschaft und so um Nachrichten bettelst 🤷🏽‍♀️

Geschrieben

Ich schaue mir auch sehr gerne mal Profile an, um nur zu gucken und vielleicht auch zu Schreiben, wenn es denn passt und mir gefällt. Wenn ich dann aber lese bin Verheiratet oder in einer Beziehung dann lasse ich die Finger weg. Und antworte gleich gar nicht darauf. Es kommt schon oft vor das man zig Besucher hat und keiner Antwortet, was aber an den verschiedensten Gründen liegen kann. Und auch an den Filtern.

Geschrieben

stimmt aber bei den geringen erfolgschancen hier spar ich mir lieber mein bisschen kohle,werinteresse hat schreibt wer nich der nich

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb boizenburg542:

Ja das kennen wir auch schauen ich finde sowas 

Wenn ihr also beim Bäcker seid, sagt ihr auch zu allem was? Sonnenblumenbrötchen, mag ich nicht so, dei Schnecke hat mir zuviel Streusel, Kirschen sind nicht mein Geschmack, etc. und nach einer halben Stunde und 15 Ungeduldigen hinter euch  wird es dann das Weißbrot. 

Geschrieben

Filter,zu weit entfernt,Alter past nicht ,Vorlieben ,einige suchen nur Frau !!

Das lehnen wir ab ,nur Frau ,uns gibt es nur zusammen !!!😉👍👀

Geschrieben

Man weiß doch erst, ob man ein Profil anschreiben möchte, wenn man sich das Profil angesehen hat und weiß, ob der / die Person dahinter zu einem passt.
Vielleicht hat es bei Euch halt nie gepasst!?

Geschrieben

Gucken heißt nicht, dass Interesse besteht. Gucken heißt gucken. 🤷

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Filter sind oft Gründe
Feige ab und an auch
Wer um 12.43 hier auf poppen ist schaut in der Mittagspause wen er versucht 2022 anzuschreiben
.
Bei vielen ist es aber auch einfacher

Schreib 10 Profile an bekommst eine Absage und 9 nix sagen
Also ist anschreiben ein Lotto spiel die einen nehmen ein zwei anschreiben und hoffen es passt andere kennen Copy und einfügen schreiben 💯.. Ergebnis die 100 versauen die Chancen der die wenig schreiben da wer will schon hundert Mails im Postfach beantworten ...

Also schreibt die an die euch gefallen die auf eurem Profil waren räumlich und inhaltlich passen .. da ist dann sicher n 6er im Lotto drin 😘

Geschrieben
Am 15.1.2021 at 18:20, schrieb WirSuchenSpass89:

Heyho liebe „Poppler“ mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute am Tag das Profil anschauen aber nie anschreiben, ist die Community so schüchtern? 🤔 Uns würde mal eure Meinung darüber interessieren. 😜

Ich habe euer Profil auch besucht und werde euch auch nicht anschreiben.  Zum einen ist die  Entfernung zu groß und zum anderen,  naja lassen wir das,  über Geschmäcker kein Gemecker. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Bitte, was ist das denn für eine krude Logik?

Da verklickt Frau sich zb im Forum und landet auf deinem Profil oder blättert einfach so rum. 
Sieht dein Profil und hat keinerlei Anlass dich anzuschreiben, hat keinerlei Interesse an dir. 
Da denkt sich der gewiefte Jäger: die Olle habe ich praktisch schon im Sack!

Im Ernst: wozu schreibst du die an? Das ist für dich mindestens verschwendete Zeit und die Frau ist gelangweilt bis genervt. 
Wenn Männer hier solche Strategien verfolgen, dann wundern mich die mimimi-Threads echt nicht. 

.....und immer wenn ich in den Spiegel schau', dann freu ich mich, weil, " Dieses Scheusal hat die Welt sich verdient! "

Nagut, 'Spaß' beiseite...

Anstand und Höflichkeit als krude Logik zu bezeichnen,  kann echt nur von jemandem kommen, der sich immer noch selbst bedauert, es nicht auf die Bühnen der Welt geschafft zu haben ( s. Profil) und nun glaubt, hier ein williges Publikum vorzufinden. 

Hast Du schon öfters so extreme Irrtümer bewältigen müssen ?

Und auch, wenn ich von jemandem mit cholerisch bipolarer  Dysthymie, nicht zwangsläufig ein überragendes Talent an Niveau erwarte, mich der Zeitverschwendung zu bezichtigen, ist dann doch ziemlich daneben. Erst Recht wenn diese Person ihren Tag in nur drei Kategorien einteilen kann.

Vibratorspiele (den als Lebenspartner anzugeben um hier -kein Single- angeben zu können, ist echt kreativ)

Frustfressen ( logisch, damit rutscht der Ärger besser runter)

Frustfressen ablassen ( wohl nur hier, um einer persönlichen Konfrontation auszuweichen)

Respekt zolle ich Dir allerdings dafür, daß Du es geschafft hast, Dich mit einem Lebendgewicht von über 200kg, in Dein Schicksal zu fügen, auch wenn Du der Welt dafür die Schuld gibst. Das wiederum ist eine sozialkritische Entwicklungsphase, die jedes kindliche Gemüte durchläuft und sollte Dir keine schlaflosen Nächte bereiten.

Angenehmes Restleben. (Falls da nicht mehr soviel von übrig ist, würde es Dein Auftreten hier ebenfalls erklären)

 

 

vor 17 Stunden, schrieb Venus81:

Vielleicht ein wenig mehr Profiltext, nicht jeder steht auf junge Männer. Vielleicht habt ihr einen Filter drin ohne dies zu merken.

HALLELUJA !!!

Respekt und Anerkennung für einen Profiltext, wie den Deinen. Topp Ansage, Topp Aussage, Topp Inhalt und echt 1A starke Fotos dazu.

Noch besser kann es nicht sein, ein willkommener Lichtblick, Nein eher ein wärmender  Sonnenstrahl auf diesen Seiten.

Viele Dank, für Deinen Kommentar hier, sonst wäre mir eine Frau wie Du, wohl auf ewig verborgen geblieben.

L. G.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Venus81:

Vielleicht ein wenig mehr Profiltext, nicht jeder steht auf junge Männer. Vielleicht habt ihr einen Filter drin ohne dies zu merken.

P. S.

Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, die Wünsche einer Dame zu respektieren.

×
  • Neu erstellen...