Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schĂŒchtern? đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt vielleicht an der Entfernung und dem Filter.....

Geschrieben

Wenn einem nicht gefÀllt was er oder sie im Profil liest oder sieht dann meldet man sich eben nicht !

Geschrieben

Kommt ja drauf an was im Profil steht und ihr mögt und euch wĂŒnscht. Man möchte ja auch nicht aufdringlich sein. Ansonsten schreibe ich schon. Mit Premium halt machbar.

Geschrieben

Leute haben hier teilweise Vorstellungen , dass man das Anschreiben gleich bleiben lÀsst , weil es eh nur Absagen gibt ...

Geschrieben

Ist doch eigentlich ganz einfach: Keine Nachricht kein Interesse.

Geschrieben

Gucken... gemeinsame Schnittmengen/Interessen entdecken und ein positives GefĂŒhl haben = Anschreiben...
Gucken... passt nicht= nicht anschreiben
So sollte es sein, oder mach ich das etwa verkehrt?

Geschrieben

Nicht schĂŒchtern......meistens bremst einen der Filter ;-)

Geschrieben

Man schaut sich ein Profil an und wenn man nach dem lesen keine Gemeinsamkeiten erkennt, schreibt man nicht...alles gut.

Geschrieben

Ich schau mir gerne Profile an, obwohl ich nicht auf der Suche bin. Ich finde es interessant was Menschen schreiben, wie sie es schreiben, was ihnen wichtig ist usw...
Wenn mir ein Profil besonders gut gefÀllt, dann hinterlasse ich auch mal eine Nachricht. Bewerten kann man ja leider nicht mehr.

Geschrieben

Wenn es passt schreibt man an, wenn nicht dann ist es so

Geschrieben

Vielleicht mal das Profil weiter ausfĂŒllen und von ihr mehr haut zeigen , leider zu weit

Geschrieben

Die haben kein freies Kontingent mehr fĂŒr Nachrichten und hoffen dass du sie anschreibst đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Geschrieben

das ist wie im Otto Katalog , da gefĂ€llt mir auch nicht alles und man blĂ€ttert weiter , mach dir keine gedanken drĂŒber , wer was willl der schreibt

Geschrieben

Auf dem Profil schauen ist doch völlig normal. Man will doch sehen ob es passen könnte. Also daher alles normal 😁

Geschrieben

Schade das ihr soo weit weg wohnt.. hÀtte gern spass mit euch...

Geschrieben

Ganz interessant ist es, wenn man irgentwo etwas Postet,oder etwas kommentiert, da kann man drauf wetten das sich die Profilbesucher verdoppeln, bis verdreifachen! Aber komischerweise nur MĂ€nner. Was es denen bringt, wenn sie nur einmal das Profil gesehen haben, das wissen die glaub ich selber nichtmal!

Geschrieben

Gibt einige GrĂŒnde.
Erstens kein Interesse bzw passt nicht
Zweitens man kommt nicht durch den Filter
Drittens zu weit weg
Viertens ihr sucht nicht die person die bei euch auf dem Profil war, das heißt die person hat das Profil gelesen.
Da gibt es bestimmt noch einige GrĂŒnde warum die person nicht schreibt 🙈😉

Geschrieben

Ich bin auch schon auf Profile gelandet und das ausversehen.
Manchmal schaue ich nur und was ich sehe.... gefÀllt mir nicht.
Nicht immer zuuuuuuuuu viel hineininterpretieren!đŸ˜…đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

Ich schau mir viele Profile einfach aus Neugierde an.  Und falls es weder was zu besprechen gibt, noch etwas zu verabreden (Corona, Entfernung, unpassend, ...), dann gibt es doch auch keinen Grund was zu schreiben. Mit Schuechternheit hat das nicht unbedingt was zu tun. Und das geht umgekehrt vielen Leuten genauso, die sich mein Profil ansehen. Ich denke generell, der Setup hier verfuehrt die Leute dazu, Profilbesuche ueberzubewerten. Genauso finde ich es uebertrieben, bei Igno-Listen (ich habe uebrigens noch nie jemanden auf Igno gesetzt) nicht nur die Moeglichkeit der Kontakt-Aufnahme zu blockieren, was in dem einen oder andern Fall ja durchaus sinnvoll sein mag, sondern auch das Profil gleich mit. Das haengt aber auch damit zusammen, dass die Seite immer ein Riesen-Theater veranstaltet, nur weil jemand mal neugierig war.

Geschrieben

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass nach dem lesen einiger Profile..mir manchmal schon komplett die Lust zum schreiben vergangen ist ....🙈😅

Geschrieben

Ich schreibe doch nicht jeden an nur weil ich mal auf dem Profil war ! Manchmal liest man es nur durch und sieht das was nicht passt.

×
  • Neu erstellen...