Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schüchtern? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht reicht es einem wenn man das Profil gesehen hat🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Anschauen ist hoffentlich erlaubt. Jede/r hat hier sein Schaufensterchen. Ich bin nicht schüchtern, wenn ich einem User nicht schreibe, nachdem ich mir das Profil angesehen habe. Manchmal passt es nicht, manchmal wollte ich nur mal die Fotos anschauen/liken, manchmal isser zu weit weg, zu alt, zu jung, nicht mein Typ...und dann gehe ich halt leise wieder...ist das so schlimm ?

Geschrieben

ein ungeprüftes Kackprofil wie so viele macht den Kohl nicht fett

Geschrieben

Nö, eigentlich nicht, aber wenn es vom Alter nicht passt schreibe ich nicht. Nicht bös sein.....

Geschrieben

Kurz aufs Profil geschaut: Völlig interessant und null ansprechend.

Geschrieben

Wie schön dass ich als VIP die "spur verwischen" funktion habe.

Nur Chuck Norris kann sehen ob ich auf seinem profil war....

Geschrieben

Wenn ich mir ein Profil anschaue und stelle fest, dass es nicht passt, warum sollte ich dann jemanden anschreiben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Völlig interessant und null ansprechend.

Ahja... Okayyyyyy... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

...man schreibt doch nur die an , die einen interessieren ( bzw man versucht es :-) )....

Geschrieben

Ja das kennen wir auch schauen ich finde sowas unhöflich...

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und ich bin leider oft zu schüchtern

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WirSuchenSpass89:

das Profil anschauen aber nie anschreiben,

Dann würde ich mich als erstes fragen, ob vielleicht mein Profil verbesserungswürdig wäre.🤔

Ich schaue Profile an, weil ich wissen möchte wer hinter einem Kommentar oder einem EP im Forum steckt. 

Der reine Besuch auf einem Profil sagt nichts über Interesse an der Person dahinter aus.

Geschrieben

 

Manche davon  suchen wohl nur ne schnelle WiXXvorlage und wissen nicht, wo sie, sie finden....Frauen sind deswegen besonders oft auf Männerprofile am glotzen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hat wohl auch mit Corona zu tun...;)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb boizenburg542:

finde sowas unhöflich...

Was genau findest du unhöflich?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sepp85EU:

Lotusblüte, das bezog sich auf Nachrichten mit dem nein danke✌

Ahhh ...ok...das geht aber nicht aus Deinem Kommentar hervor und war auch nicht das Thema des TE. Daher konnte ich es nicht einordnen :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KlausundBettina:

Ist das hier ein Trödelmarkt? Noch einen bekloppteren Vergleich hab ich echt noch nicht gelesen! 😂😂😂😂 

Da kann man kaum noch ausweichen, so schnell wie einem die offensichtliche Dummheit ins Gesicht springt.

Man stöbert hier, wie man zum Beispiel auch auf einem Trödel stöbert. An einem Stand stehen bleiben und die Auslage anschauen, verpflichtet einem noch lange nicht zum Kauf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Ja genau... es wird bestimmt am Schüchternheit liegen..xD

Na ja, man kann es sich ja auch schön reden. :confounded::sweat_smile:

Geschrieben

Hatte letztens eine Frau die war 6 mal auf meinem und sonst ist das auch meist 2 bis 4 mal. Was ich drüber denke nix. Wen sie irgendwas möchte kann sie schreiben tut sie es nicht dan halt nicht. Und wen das so ein Zeichen ist für schreib mich an vergeht mir alles wie alt bin ich 12?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Man könnte doch schreiben, dass man kein Interesse hat :)

*lach... ich stell's mir gerade im Discounter vor... die Leute fahren mit ihrem Einkaufswagen aneinander vorbei...

"sorry, ich hab sie gerade angeschaut aber kein Interesse..." ... "kein Interesse"... "kein Interesse"... ... ... ;-)

Geschrieben

Vielleicht gefällt denen ja auch nicht was sie auf dem Profil sehen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also bei mir kann es auch passieren, dass ich ein Profil besuche und dann nicht schreibe, weil ich danach kein Interesse mehr habe.

×
  • Neu erstellen...