Jump to content

Leute schauen auf das Profil aber melden sich nicht, schüchtern? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erfülle nicht das geforderte Profil, da ich "nur" auf Frauen stehe. Weshalb sollte ich euch Zwei da behelligen? Ansonsten. fragt doch einfach selbst mal nach, wenn euch ein Profil interessiert, dass auf eurem verweilte.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum immer gleich anschreiben? Vielleicht wollte der Besucher nur mal einen Blick riskieren...

*edit: Ich habe mir mal den Spaß erlaubt euch testweise anzuschreiben aber natürlich passt der Filter nicht zu meinem Profil, was mich auch nicht wundert 😁

Aber...

Habt Ihr eventuell in eurem Filter eine Einstellung zu streng gesetzt so das ca 90% der User hier euch nicht schreiben können?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn geschrieben wird 🙈 sind es Männer ( Keine Frauen) und wollen mit Mir/die Dame 🙋🏽‍♀️ ein Treffen 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TTundGF:

Und wenn geschrieben wird 🙈 sind es Männer ( Keine Frauen) und wollen mit Mir/die Dame 🙋🏽‍♀️ ein Treffen 😏

Würde auch euch beide treffen ;-)

 

Geschrieben

Sorry Dreier mit einem Mann möchte mein Freund (Er ist nicht Bi steht nur auf Frauen) nicht. 🤗☺ 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb TTundGF:

Sorry Dreier mit einem Mann möchte mein Freund (Er ist nicht Bi steht nur auf Frauen) nicht. 🤗☺ 

👍

😁 versteh ich auch voll und ganz, auch ich bin nicht bi..... aber meist ist es schwer genau das zu finden was man sucht. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig da hast Du leider recht 🙈🤪 Doch was ist mit den Damen los?! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TTundGF:

Richtig da hast Du leider recht 🙈🤪 Doch was ist mit den Damen los?! 

Das weiß ich auch nicht, ich habe mit meiner Ex hier eine Frau gesucht aber komplett vergebens .... leider 

Geschrieben
Am 16.1.2021 at 07:47, schrieb Venus81:

Vielleicht ein wenig mehr Profiltext, nicht jeder steht auf junge Männer. Vielleicht habt ihr einen Filter drin ohne dies zu merken.

😊😄😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuCas373:

😊😄😉

Man könnte meinen, du möchtest meine Aufmerksamkeit 😱🙄😉😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Man könnte meinen, du möchtest meine Aufmerksamkeit 😱🙄😉😁

Möchte ich.

Deine Intuition spricht für sich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LuCas373:

Möchte ich.

Deine Intuition spricht für sich.

Oha😉

Ein andernmal gern. Bin grade unterwegs 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, man sieht sich die Profile ja erstmal an um zu sehen ob man selber interessiert wäre. Ich gehe mal davon aus, dass diese Besucher dann eben doch etwas Anderes suchen. Ein paar wenige Schüchterne wird es schon geben, aber die sind wohl eher in der Minderheit .
Ich habe mir Euer Profil jetzt übrigens auch angesehen und nicht geschrieben, weil 1. Ihr zu weit weg seid 2. ich nicht auf bi stehe 3. Ihr mir etwas zu jung seid ;)

viel Glück und Spaß Euch weiterhin 

bearbeitet von berlin860153
Schreibfehler
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Venus81:

Oha😉

Ein andernmal gern. Bin grade unterwegs 😁

Cool, nehmen ich. 😊😄😉

Würde es aber gerne (Deinem Wunsch entsprechend) über unsere Seiten auf eine nette Unterhaltung beschränken. Und soweit ich weiß, verlangt die Etikette der Höflichkeit - Ladys First -  Bin gespannt.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LuCas373:

.....und immer wenn ich in den Spiegel schau', dann freu ich mich, weil, " Dieses Scheusal hat die Welt sich verdient! "

Nagut, 'Spaß' beiseite...

Anstand und Höflichkeit als krude Logik zu bezeichnen,  kann echt nur von jemandem kommen, der sich immer noch selbst bedauert, es nicht auf die Bühnen der Welt geschafft zu haben ( s. Profil) und nun glaubt, hier ein williges Publikum vorzufinden. 

Hast Du schon öfters so extreme Irrtümer bewältigen müssen ?

Und auch, wenn ich von jemandem mit cholerisch bipolarer  Dysthymie, nicht zwangsläufig ein überragendes Talent an Niveau erwarte, mich der Zeitverschwendung zu bezichtigen, ist dann doch ziemlich daneben. Erst Recht wenn diese Person ihren Tag in nur drei Kategorien einteilen kann.

Vibratorspiele (den als Lebenspartner anzugeben um hier -kein Single- angeben zu können, ist echt kreativ)

Frustfressen ( logisch, damit rutscht der Ärger besser runter)

Frustfressen ablassen ( wohl nur hier, um einer persönlichen Konfrontation auszuweichen)

Respekt zolle ich Dir allerdings dafür, daß Du es geschafft hast, Dich mit einem Lebendgewicht von über 200kg, in Dein Schicksal zu fügen, auch wenn Du der Welt dafür die Schuld gibst. Das wiederum ist eine sozialkritische Entwicklungsphase, die jedes kindliche Gemüte durchläuft und sollte Dir keine schlaflosen Nächte bereiten.

Angenehmes Restleben. (Falls da nicht mehr soviel von übrig ist, würde es Dein Auftreten hier ebenfalls erklären)

 

 

HALLELUJA !!!

Respekt und Anerkennung für einen Profiltext, wie den Deinen. Topp Ansage, Topp Aussage, Topp Inhalt und echt 1A starke Fotos dazu.

Noch besser kann es nicht sein, ein willkommener Lichtblick, Nein eher ein wärmender  Sonnenstrahl auf diesen Seiten.

Viele Dank, für Deinen Kommentar hier, sonst wäre mir eine Frau wie Du, wohl auf ewig verborgen geblieben.

L. G.

 

Ich fühle mich nicht getroffen 😂😂😂😂

Komm schon, gib dir Mühe. 
Diese Unterstellungen sind Anfängerklasse!

Sag nicht, dass du nicht mehr drauf hast 👍

 

Geschrieben

Ich hab hier noch nie was gefunden. Immer nur gelaber und sonst nichts.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich fühle mich nicht getroffen 😂😂😂😂

Komm schon, gib dir Mühe. 
Diese Unterstellungen sind Anfängerklasse!

Sag nicht, dass du nicht mehr drauf hast 👍

 

Sorry, aber damit müßte ich mich dann tatsächlich der Zeitverschwendung für schuldig bekennen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb LuCas373:

Sorry, aber damit müßte ich mich dann tatsächlich der Zeitverschwendung für schuldig bekennen.

Verzeih ich dir gerne. 
Das Geschreibsel war aufschlussreich genug 😊😊😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Verzeih ich dir gerne. 
Das Geschreibsel war aufschlussreich genug 😊😊😊

Danke

Ein kleiner, nett gemeinter Tipp noch:

Betrachte bitte das Erkennen der Anfängerklasse, nicht als die Weite Deines Horizonts, sondern als die Höflichkeit meiner Person, diesen nicht zu überschreiten.

Es ist in Deinen Antworten und dem Profiltext, sehr deutlich zu sehen, daß Du hier Opfer suchst, weil Dir für einen Gegner im Moment noch die geistige Reife fehlt. Es dennoch zu versuchen, spricht durchaus für Dich und Deinen Wunsch etwas lernen zu wollen. 

Sei so nett, nicht bei mir. Auch wenn es mich ehrt, aber den "Ausbilderstab" für 'Verballehrlinge' habe ich mit erreichen des halben Jahrhunderts, an die jüngere Generation weitergegeben und es mißfällt mir, diese Entscheidung rückgängig zu machen.

So, kleiner Gierschlund, eine weitere Wichsvorlage wird es von mir nicht geben, mach einfach das Beste daraus.

(Erklärung für den letzten Satz: Geist macht geil !, deshalb bist Du ja immernoch beim Frustfressen)

Viel Spaß noch auf dieser Plattform, l. G.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LuCas373:

Danke

Ein kleiner, nett gemeinter Tipp noch:

Betrachte bitte das Erkennen der Anfängerklasse, nicht als die Weite Deines Horizonts, sondern als die Höflichkeit meiner Person, diesen nicht zu überschreiten.

Es ist in Deinen Antworten und dem Profiltext, sehr deutlich zu sehen, daß Du hier Opfer suchst, weil Dir für einen Gegner im Moment noch die geistige Reife fehlt. Es dennoch zu versuchen, spricht durchaus für Dich und Deinen Wunsch etwas lernen zu wollen. 

Sei so nett, nicht bei mir. Auch wenn es mich ehrt, aber den "Ausbilderstab" für 'Verballehrlinge' habe ich mit erreichen des halben Jahrhunderts, an die jüngere Generation weitergegeben und es mißfällt mir, diese Entscheidung rückgängig zu machen.

So, kleiner Gierschlund, eine weitere Wichsvorlage wird es von mir nicht geben, mach einfach das Beste daraus.

(Erklärung für den letzten Satz: Geist macht geil !, deshalb bist Du ja immernoch beim Frustfressen)

Viel Spaß noch auf dieser Plattform, l. G.

Ach, ich wusste doch, dass du dir Beleidigungen und Anmaßungen nicht knicken kannst. 
Besten Dank. 

Geschrieben

nicht jeder der ein profil anschaut denkt sich " voll sexy ", manche denken vielleicht auch " voll hässlich "

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ach, ich wusste doch, dass du dir Beleidigungen und Anmaßungen nicht knicken kannst. 
Besten Dank. 

Toucheé

Geschrieben

Bei den Profilen, die ich mir ansehe, will ich zu 99% nur schnüffeln.

Mit schüchtern hat das nicht viel am Hut.

Geschrieben
Am 17.1.2021 at 11:52, schrieb Venus81:

Oha😉

Ein andernmal gern. Bin grade unterwegs 😁

HURRA !!! 😄😄😄

Einen Tag dichter an  " ein andermal gern " ..... oder ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Bei den Profilen, die ich mir ansehe, will ich zu 99% nur schnüffeln.

Mit schüchtern hat das nicht viel am Hut.

Alleine auf's Schnüffeln springen aber schon viele an, wenn man sich nicht rechtzeitig aus dem Staub macht  und seine Spuren verwischt 😏😉

Da plingt sofort ein " Ooooh...erwischt. Warum schreibst du nicht? "

 

Warum machen Männer das eigentlich?🤔

Neugier? Verzweiflung?

🤷‍♀️

×
  • Neu erstellen...