Jump to content

Anale Gleitflüssigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Flüssigkeit für reibungslos Stuhlgang ist in der Regel Wasser und findet sich in vielen Lebensmitteln, zum Glück. Was genau die Flüssigkeit ist kann dir vermutlich niemand sagen, aber du sparst dir das Geld für Gleitmittel ist doch auch was. Wenn es dich wirklich interessiert Google mal was es sein könnte oder frag mal nach bei der Routine Kontrolle bei Arzt , nicht das es doch nix gutes bedeutet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Blut kommt wenn die Hämorrhoiden platzen.  Der google-Doktor sagt:

 

"Häufig führt ein feuchtes Gefühl am After oder die Entleerung von Schleim den Patienten zum Proktologen. Der Dickdarm produziert Schleim; dass sich dieser in verstärktem Maße über den Enddarm entleert, kann viele Ursachen haben. Die meisten davon sind aber eher harmloser Natur.

Dies hat eine einfache Erklärung: Nehmen bspw. Hämorrhoiden ihre Dichtfunktion nicht wahr – was ihre originäre Aufgabe ist – so kann vermehrt Sekret austreten und ein unangenehmes, feuchtes Gefühl verursachen und zu Wundsein führen.

Eine einfache proktologische Basisuntersuchung kann die Ursache für ein „Nässen“ bereits zu Tage fördern. Bitte sprechen Sie uns an. "

Na prima, also doch quasi nicht ganz gesund... ich habe eben auch gegoogelt, und nichts gefunden... aber ich habe mich auch nicht über die Frage lächerlich gemacht, sondern ich habe mir Gedanken darüber gemacht.

Geschrieben

....es kommt dann immer etwas Darmflüssigkeit raus....ein ganz natürlicher Vorgang , wenn dort Druck entsteht........hier passt der Spruch von Nemo mal wieder genau....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bin ich die einzige die jetzt mal gegoogelt hat? Also die ersten 2.789.352 Einträge handeln von Analdrüsen des Hundes...

Ein gesunder Mensch bildet keine Anallüssigkeit. Und nur weil man die Hämorrhoiden nicht raushängen sieht bedeutet es nicht dass dort keine sind. Fast alle Menschen haben Hämorrhoiden im Anus. Ganz besonders Frauen die Kinder geboren haben. Und die müssen auch nicht immer schmerzhaft sein. Eine Fistel oder Fissur schließe ich persönlich aus, denn das ist sehr schmerzhaft....

Wenn man keine Antwort haben möchte, dann sollte man in einem Forum keine Frage stellen.

Tip, dann sollte man es eingrenzen "Analdrüsen beim Menschen", dann kommen nur 44000 Einträge.

Wenn man für nur Analdrüsen eingibt, dann ist das klar das dort soviel müll ausgespruckt wird, über Hund, Katz, Maus und Co.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

An den Antworten merkt man schon, dass man auf Poppen.de ist. Ich habe einen ähnlichen Post bei einer anderen Plattform gefunden und da wird die Theorie mit den Becherzellen auch aufgeführt.

Geschrieben

Vllt hatte(n) sie einfach noch ein paar Reste vom Klistier intus. 🤷

Geschrieben

Ich habe es noch nie probiert, denke aber mit etwas gleitcrem wäre angenehmer , und wie es beim ersten mal ist.....müsste ich zuerst herausfinden, ob das überhaupt geht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mmmmartin:

Vllt hatte(n) sie einfach noch ein paar Reste vom Klistier intus. 🤷

Nein, ohne Klistier passiert es auch. Es sind die Becherzellen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ClarkHB:

An den Antworten merkt man schon, dass man auf Poppen.de ist. Ich habe einen ähnlichen Post bei einer anderen Plattform gefunden und da wird die Theorie mit den Becherzellen auch aufgeführt.

Und diese Becherzellen sorgen für eine starke Flüssigkeitsproduktion, welche dem Squirting ähnelt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb sunshine308:

Und diese Becherzellen sorgen für eine starke Flüssigkeitsproduktion, welche dem Squirting ähnelt?

Meine einzige Erklärung....

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ClarkHB:

Meine einzige Erklärung....

Ein Rektum mit Speck drum!

Becherzellen sind nunmal schleimproduzierende Drüsen...JAHAA! ABER...die sind nicht zum kacken....und wenn doch....dann muss da ne Salbe drauf!

Geschrieben (bearbeitet)

 An diejenigen,die davon noch nichts gehört haben, dass hinten eine Flüssigkeit entsteht und die auch beim f***** aktiviert, empfehle ich das einmal zu googeln. DIese Flüssigkeit wird produziert wenn es z.b. der  KO....abtransportiert werden soll. W

Wenn man aber sehr viel Analverkehr hat, oder auch sich f****** lässt,, dann wird diese Flüssigkeit -flüssiger - und entsteht  in den Schleimhäuten (Darmwänden) . Al das ist heutzutage im Netz nachweisbar! Liebe Grüße von uns

bearbeitet von TransPaar1975
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TransPaar1975:

 Jenigen die davon noch nichts gehört haben dass hinten eine Flüssigkeit entsteht und die auch beim f***** aktiviert w empfehle ich das einmal zu googeln diese Flüssigkeit wird produziert wenn es z.b. der Code transportiert werden soll wenn man aber sehr viel Analverkehr macht oder auch f****** wird diese Flüssigkeit flüssiger und entsteht auch in den Schleimhäuten. Al das ist heutzutage im Netz nachweisbar! Liebe Grüße von uns

Du willst bestreiten, dass die gängige Meinung ist, das der Anus keine Gleitflüssigkeit produzieren kann?

Geschrieben

...Der Anus selbst produziert keine Gleitflüssigkeit ...E N D E....

Geschrieben

Leider ist bei Google meist nur Info-Müll zu finden. Zielführender ist die Auskunft eines Facharztes für Gastrenterologie oder der Blick in ein medizinisches Fachbuch bspw. von Helmut Messman: Klinische Gastroenterologie, erschienen im Thieme Verlag, 2. Auflage 2020

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ClarkHB:

Du willst bestreiten, dass die gängige Meinung ist, das der Anus keine Gleitflüssigkeit produzieren kann?

Nein! Diese Flüssigkeit haben manche, sehr oft sogar die, die sich fiesten lassen zb. ... und ich beim analverkehr 💦

Geschrieben

Es gibt einen Unterschied, zwischen der Produktion für den Stuhlgang und einer anderen Flüssigkeit.
Für den Stuhlgang wird ein Schmierschleim produziert, der von festerer Konsistenz ist, um den Enddarm und den Anus vor Verletzungen zu schützen und einen leichten Abtransport fördert. Wenn jedoch Flüssigkeit aus dem Anus tritt, deutet das eher auf eine ,,Entzündung hin..Fistel..Schleimhaut Infektion..auch Hämorrhoiden..usw."

Geschrieben

...die Flüssigkeiten kommen ALLE aus dem Darm...und fliessen dann durch den Anus...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sonnja1805:

...die Flüssigkeiten kommen ALLE aus dem Darm...und fliessen dann durch den Anus...

Das ist nicht ganz korrekt. Zum Anus gehört neben dem äußeren auch der innere Schließmuskel sowie der Kanal dazwischen. Der ist natürlich auch mit Schleimhaut ausgekleidet und die produziert, wonach sie benannt ist. Die Menge ist normalerweise kaum der Rede wert, aber weil wir hier gerade beim Arschhaarespalten sind... ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Es gibt einen Unterschied, zwischen der Produktion für den Stuhlgang und einer anderen Flüssigkeit.
Für den Stuhlgang wird ein Schmierschleim produziert, der von festerer Konsistenz ist, um den Enddarm und den Anus vor Verletzungen zu schützen und einen leichten Abtransport fördert. Wenn jedoch Flüssigkeit aus dem Anus tritt, deutet das eher auf eine ,,Entzündung hin..Fistel..Schleimhaut Infektion..auch Hämorrhoiden..usw."

Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Beim Analverkehr werden höchstwahrscheinlich die Becherzellen angeregt, die Flüssigkeit zu produzieren. Die Frauen können ja nicht alle krank gewesen sein, und dann auch noch über Jahre...Das macht keinen Sinn.

Geschrieben

Fester Stuhl flutscht auch von allein raus, die Schleimhaut bildet das nötige Gleitmittel dafür. Allerdings im Normalfall auch nur das was es dazu braucht. Und für anale Spielereien ist das nicht vorgesehen. Wenn sich soviel bildet wie beschrieben spricht das eigentlich eher für eine Störung im System.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ClarkHB:

Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Beim Analverkehr werden höchstwahrscheinlich die Becherzellen angeregt, die Flüssigkeit zu produzieren. Die Frauen können ja nicht alle krank gewesen sein, und dann auch noch über Jahre...Das macht keinen Sinn.

Becherzellen, dienen der Produktion von Schleimsekreten..zb Nase..Bronchien..aber auch im Darm ..um einen Schutzfilm aufzubauen.. doch wenn Flüssigkeit aus dem Darm läuft ist das nicht normal..entweder wurde zu oft in zu kurzer Zeit Analverkehr gemacht und die Darmflora hat sich negativ verändert..oder, eine Infektion so wie Störungen des Darms liegt vor .. flüssige Flüssigkeit aus dem Darm ist nicht okay. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TransPaar1975:

Jesus! Was mann nicht kennt, darf nicht sein ( es gibt im Netzt ellenlange berichte von Proktologen über diese Feuchtigkeit!) 

  Was für böse u intolerant Kommentare. Da zeigt sich mal wieder, dass manche hier im Netz verbalen drauf hauen und andere fleißig mit zuschlagen.

Das sagt hier etwas über das soziale Verhalten und Toleranz dieser Aussagen u Personen.  Dabei ist es im Zeitalter der Digitalisierung so einfach sich ein Wissen anzueignen, auch wenn man daran nicht glaubt. Googeln nicht zuschlagen!

Hi,

bin wirklich nur neugierig, also hab da schon mehrere Suchbegriffe und Wortsequenzen ausprobiert und hab bislang nichts so eindeutiges gefunden. Zwar bin ich über den Threat beim Konkurrenzportal gestolpert, aber viel mehr auch nicht...

Wärst du so lieb, hier oder via PN einen entsprechenden Link von einem dieser Berichte zu schicken? Also so für die Google weniger Bedarften?

×
×
  • Neu erstellen...