Jump to content

Anale Befriedigung des Mannes in der Partnerschaft


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde damit auch normal umgehen leider war es in meinen bisherigen Partnerschaften nicht so möglich ich hoffe eine Frau zu finden die dafür offen ist sie dürfte mich auch Anal befriedigen.
Geschrieben
Ich werde wenn meine Frau Lust hat ab und an mit dem Doppel Strapon genommen so haben wir beide was davon
Geschrieben
Gute Erfahrung mit Analsex mit Frau und Mann hatte ich. Mag es auch von einem Mann gefickt zu werden
Geschrieben
Worin soll die Besonderheit bestehen, ausser das es sehr geil ist?
Geschrieben
Die einzige Limitierung in einer Partnerschaft ist, dass vorher gemeinsam oder einzeln festgelegte Tabus des/der Partners/-in eingehalten werden.

Wenn anale Stimmulation beim Mann nicht dazugehört, dann spricht nichts dagegen
Geschrieben
Das, dürfte die wenigsten Frauen interessieren. Da geht es ja um den Männlichen Orgasmus. Bei Frau hast du danach im Ansehen verloren, auch wenn sie das nicht zugeben werden. Frauen stehen in den meisten Fällen, auf dominante Männer. Musst nur mal in den Profilen schauen..."männliche Dominanz", seltenst weibliche Dominanz, und damit meinen die Damen sicher nicht, den Partner mit nem Dildo, oder Strap poppen...🤷‍♂️😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Switchher:

Wir gehen völlig normal damit um, mit analer Befriedigung des Mannes.

wiesind eure Erfahrungen in der Partnerschaft?

Das liest sich aber so als wenn Deine Frau mit Deinem Arsch nichts anzufangen weiß 🙄

In einer Partnerschaft sollte das anders funktionieren 🤔

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In meiner vorherigen Partnerschaft hat mein Partner sich das auch von mir gewünscht, das ich ihn mit Toys oder Strap-on befriedige. Ansich war das nicht wild für mich doch als er sagte er möge dabei DW tragen war ich erstmal geschockt. Es schlief dann ein und wurde nur noch arg selten praktiziert.

Nun in meiner neuen Partnerschaft mag es mein Partner ebenfalls Anal stimuliert zu werden, das wiederum macht mir Spaß wenn sich unser Liebesspiel auch dahin entwickelt
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Cumcloser:
Das, dürfte die wenigsten Frauen interessieren. Da geht es ja um den Männlichen Orgasmus. Bei Frau hast du danach im Ansehen verloren, auch wenn sie das nicht zugeben werden. Frauen stehen in den meisten Fällen, auf dominante Männer. Musst nur mal in den Profilen schauen..."männliche Dominanz", seltenst weibliche Dominanz, und damit meinen die Damen sicher nicht, den Partner mit nem Dildo, oder Strap poppen...🤷‍♂️😉

Leider trifft der Beitrag voll in das schwarze..

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lilalalelu2207:

Du hast wohl weibliche Psychologie studiert? Das mag deine Meinung sein, aber bitte verallgemeinere das nicht…

Braucht man nicht zu studieren, nur beobachten und zuhören. Schau mal in ein paar weibliche Profile hier, wollen wir eine Wette machen, die meisten haben, männliche Dominanz, bei was sie mag, stehen. Und ja, vielleicht klingt das nach Verallgemeinerung, trifft aber leider sehr oft zu.

Geschrieben
Bei Euch macht es sich jeder selbst? Unter Sex in der Partnerschaft stelle ich mir was anderes vor.
Geschrieben

Da ich allgemein nicht so auf AV stehe, es bei mir völlig ausschließe, war es in meinen Partnerschaften nie wirklich Thema. 

Würde ich Darauf stehen, würde ich es wohl eher abwechselnd machen, nicht unbedingt jeder für sich. 
Ist jetzt nur ein theoretischer Gedanke, doch wenn ich auf anale Stimulation stehen würde, könnte ich mir vorstellen das ich mich besser hingeben könnte, wenn diese Stimulation meine Partnerin macht. 🤷‍♂️
 

Wenn ihr damit Euren Spaß habt, ihr Euren Weg gefunden habt, ist es doch gut und ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß. 

Geschrieben
Ich versteh den Sinn von diesem Thema Grad nicht. Wie soll man damit schon umgehen? Wenn's gefällt isses doch OK. Mach es und gut ist. Also manche Themen sind echt Kindergarten.....
Geschrieben
Ich versteh den Sinn von diesem Thema Grad nicht. Wie soll man damit schon umgehen? Wenn's gefällt isses doch OK. Mach es und gut ist. Also manche Themen sind echt Kindergarten.....
×
×
  • Neu erstellen...