Jump to content

Anale Freuden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es mit eurer Freude und Lust am analen Spiel? Wie seid ihr darauf gekommen - welche Spiele und Aktivitäten bereiten euch den größten Genuss? 

Ich mag es bei gutem Gefühl aktiv und passiv - die Stimmung steigt mit der Vorfreude - sich gemeinsam zu erregen und zu erkunden ist so erotisch - da versuche ich gern mal mehr... 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb genießer55:

Wie ist es mit eurer Freude und Lust am analen Spiel?

Liegen so richtig bei 0... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb genießer55:

..da versuche ich gern mal mehr...

Klingt fast wie ind er Werbung. Gabs nicht mal eine Werbung mit "..da nasche ich gern mal mehr."?

Geschrieben

Habs jetzt mal "Anal"ysiert, gibt schon ne Menge Themen zu😂

Geschrieben
Lust und anale Freude liegen weit unter dem Gefrierpunkt
Geschrieben
Kommt auf Sauberkeit drauf an,dann ist es schon sehr geil
Geschrieben
Ich hab's 2,3x probiert, kann dem aber nichts abgewinnen. Hab's auch mal bei mir selbst versucht mit der Penetration aber nein danke, ich kann gut und gern drauf verzichten...
Geschrieben
Da es nur 17% der Frauen bereits mind. 1x praktiziert haben, hat man ja nicht so viel Einfluss darauf...zumindest als heterosexueller Mann der seiner Linie treu bleibt!
Für mich ist es eine Varianz im Spiel, es muss sich von beiden Seiten ganz freiwillig ergeben. Ich sehe es nicht als Pflichtprogramm und lechze auch nicht danach. Es kommt wie es kommt :D :D
Geschrieben

Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren wollen.

Leider stehen nicht alle Frauen darauf.

Womöglich verpasse ich etwas, oder?

Geschrieben
Also ich zum Beispiel....
....daddel gerne auf dem Handy beim kacken.
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Ich mache keine Analypiele ich hab wen Fan Analyex mit Frauen aber nur wen soe da sich Spaß dran hat und es möchte verlangen oder erwarten tue ich es nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste mal aktives AV, hatte ich aus reiner Neugier, passiv hat es mich nie gereizt... 

Jetzt mache ich es nur wenn Frauen es wichtig ist, aber dann nur gelegentlich. Hauptsächlich genieße ich dann mehr ihren Genuss daran, als mein Empfinden. 
 

Zum Glück gibt es nicht so viele Frauen, denen AV wichtig ist, bzw. den es überhaupt gefällt. 

bearbeitet von HansDampf77
morituritesalutant
Geschrieben

hängt von der frau und ihren bedürfnissen ab, aber bis auf kv und fisting, bin ich recht flexibel.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich hab’s schon ziemlich früh für mich entdeckt. Sowohl aktiv wie auch passiv. Wobei ich mehr darauf stehe wie meine Frau. Wenn ich alleine bin, dann gönne ich mir mal selbst eine Massage mit allem drum und dran
Geschrieben
Ich mag keinen AV und empfinde trotzdem die Analregion als eine sehr erogene Zone.
×
×
  • Neu erstellen...