Jump to content

Anale Gleitflüssigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde oben bereits benannt das sind die Becherzellen geht doch mal auf Seiten von Proktologe.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Becherzellen, dienen der Produktion von Schleimsekreten..zb Nase..Bronchien..aber auch im Darm ..um einen Schutzfilm aufzubauen.. doch wenn Flüssigkeit aus dem Darm läuft ist das nicht normal..entweder wurde zu oft in zu kurzer Zeit Analverkehr gemacht und die Darmflora hat sich negativ verändert..oder, eine Infektion so wie Störungen des Darms liegt vor .. flüssige Flüssigkeit aus dem Darm ist nicht okay. 

Dein Blick ist im Klinikalltag bestimmt angebracht und geschätzt. Allerdings sind absolute Aussagen bei Sachverhalten mit einem Haufen von unbekannten Faktoren gefährlich, insbesondere wenn vertraute Dinge in unvertrauten Situationen auftreten - Die Klinik verstellt manchmal den Blick auf die eigentlich Gesunden ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TransPaar1975:

Wurde oben bereits benannt das sind die Becherzellen geht doch mal auf Seiten von Proktologe.

Ähm ja, hab ich gelesen und auch schon nach gegoogelt und eben nichts von irgendwelchen Proktologen auf Anhieb gefunden. Aber hey, dafür das du dich eben so aufgespielt hast, war diese Antwort wirklich enttäuschend. Naja dann versuch ichs mal weiter, danke für deine soziale Stärke✌

Geschrieben

Hmm.... und dann gibt es noch Leute, die bei ausreichender Geilheit /Stimulation (nicht Penetration) am Anus derart feucht werden, dass sie keinerlei Gleitmittel benötigen..... Ohne, dass ein Arzt (Facharzt) irgendwelche Erkrankungen, Schädigungen oder Veränderungen hat feststellen können.... 

Ein Rätsel.... welches ich für mich einfach "als gegeben" oder "isso" angenommen habe 

Geschrieben

Nabend, habe jetzt nicht alle Beiträge meiner Vorredner gelesen, bin aber von dem ganzen Negativen etwas verwundert. Fakt ist doch, dass der Darm beim Penetrieren einen Schleim produziert, der halt grundsätzlich zum Stuhlen benötigt wird. Bin persönlich der Meinung, dass dieser zum Akt ausreicht und gleichzeitig einen ziemlich geilen Eigengeruch mitbringt. Gleitgel ist wahrscheinlich dich sichere Bank, da die Gleitwirkung eine viel höhere ist, aber geiler ist halt ohne aus meiner Warte. Stehe auf den Geruch und das natürlich Flutschige. Das es davon eine gewisse Überproduktion in dem Ausmaß gibt, dass es quasi ausläuft, kann ich nicht bestätigen. Einen entspannten Abend in die Runde :)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Piksieben:

Hmm.... und dann gibt es noch Leute, die bei ausreichender Geilheit /Stimulation (nicht Penetration) am Anus derart feucht werden, dass sie keinerlei Gleitmittel benötigen..... Ohne, dass ein Arzt (Facharzt) irgendwelche Erkrankungen, Schädigungen oder Veränderungen hat feststellen können.... 

Ein Rätsel.... welches ich für mich einfach "als gegeben" oder "isso" angenommen habe 

Lass gut sein, es gibt jene und jene, die es einfach nicht raffen wollen und dies dann als Lüge oder Abnormalität abtun.

Da bringt alles Diskutieren bei denen nichts, sowas nennt man dann auch umgangssprachlich Beratungsresistent.

Einfach solche Menschen links liegen lassen, die pochen auf ihre Meinung, und auch garnichts kann sie davon abbringen, auch kein Arzt.

Geschrieben

Könnte auch arschwasser sein 🤢

Geschrieben

Also so wie der rein geht geht er auch wieder raus und zwar sauber. Nun es kam auch schon vor das es nicht so war. 🤷‍♀️

Geschrieben

Muss man alles bis ins kleinste Detail zerlegen und hinterfragen..🤔😅😖😌.

Geschrieben

Memo an mich: Unbedingt einen Termin beim Proktologen machen... 😬

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Becherzellen, dienen der Produktion von Schleimsekreten..zb Nase..Bronchien..aber auch im Darm ..um einen Schutzfilm aufzubauen.. doch wenn Flüssigkeit aus dem Darm läuft ist das nicht normal..entweder wurde zu oft in zu kurzer Zeit Analverkehr gemacht und die Darmflora hat sich negativ verändert..oder, eine Infektion so wie Störungen des Darms liegt vor .. flüssige Flüssigkeit aus dem Darm ist nicht okay. 

zu oft Analverkehr in kurzer Zeit....davon kannst du definitiv ausgehen...aber  da ist nichts falsch dran geschweige, dass sich irgendwas negativ verändert hat...hahahahaha

vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

Tja...manch einer freut sich eben, dass es flutscht....und genießt es einfach..und ein anderer, überlegt eben..warum es flutscht...so ist das Leben...🙂

Tja, wenn die Menschen nichts hinterfragt hätten , wären wir definitiv noch im Steinzeitalter...

Geschrieben

Der Gentleman geniesst und schweigt,und freut sich das er keine Chemie benötigt.🙄🙄🙄

Geschrieben

Wasser Marsch ruft die Feuerwehr,
und hier halt es Wasser im Arsch.

Geschrieben

Der Enddarm ist meines Wissens zum Verdicken des Kots da und es flutscht vor allem durch Muskelkontraktionen.
Dr. h. c. Caesar

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Tja...manch einer freut sich eben, dass es flutscht....und genießt es einfach..und ein anderer, überlegt eben..warum es flutscht...so ist das Leben...🙂

Und bei vielen flutscht es bei Analverkehr nicht. 

Geschrieben

Also wenn es da trocken wäre, dann könnte kein Stuhl passieren. In der Regel flutscht doch alles raus und es ist kein Geheimnis, dass da Flutschzeug ist. Sorry, das fühlt man doch auch

Geschrieben

Schonmal was von Schleimhaut gehört?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldie16:

Also wenn es da trocken wäre, dann könnte kein Stuhl passieren. In der Regel flutscht doch alles raus und es ist kein Geheimnis, dass da Flutschzeug ist. Sorry, das fühlt man doch auch

Eine Schleimhaut gibt es auch im Darm. Die schützt ja auch vor Verletzungen. Es wird ja nicht alles verdaut und wenn spitze Splitter an der Darmhaut ritzen würden wäre das nicht so gut. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Die schützt ja auch vor Verletzungen. Es wird ja nicht alles verdaut und wenn spitze Splitter an der Darmhaut ritzen würden wäre das nicht so gut. 

Ähm... Spitzes bleibt schon in der Speiseröhre oder spätestens im Magen hängen. Naja, was anderes ist mir jedenfalls nicht bekannt. Die Darmschleimhaut enthält Enzyme zur Spaltung der Nahrungsmittel und dient vorwiegend der Aufnahme von Nährstoffen in die Blutbahn und Zellen und auch zur Abwehr. Aber wie der Speichel eben auch..flüssig, um den Transport zu erleichtern. Nun ist der AV zwar keine Ausfuhr, sondern Einfuhr..reagiert aber trotzdem..weil..Abwehr :grin: Auch wenn es Leute gibt, die's geil finden :see_no_evil: 

Die Prostata hätte sich echt auch ne leichter zu erreichende Stelle suchen können :flushed: Bei Frauen ist mir der Genuss von anal, nach wie vor völlig unverständlich. Soll mir aber egal sein :relaxed:

Geschrieben

Jetzt hast du es so oft geschrieben, dann wird es stimmen. Alle Körperoeffnungen sind mit Schleimhaut versehen. Die Sauerstoffzufuhr durch die Lunge und der Durchgang von außen nach außen im Verdauungssystem ist mit Schleimhaut versehen, weil eben auch unerwünschte Sachen eindringen können und ein Penis im Hinterausgang richtet mehr Schaden an als Lustgewinn. 

×
×
  • Neu erstellen...