Jump to content

Anale Gleitflüssigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Jetzt hast du es so oft geschrieben, dann wird es stimmen.

Meinst du mich? 

Was den Schaden oder Lustgewinn angeht... Da wirst du auf keinen Nenner kommen. Es gibt solche und solche. Nicht zu oft praktiziert und vorsichtige Vorgehensweise, wird es kaum Probleme geben. Wer aber ständig spühlt und dehnt..naja, im Alter werden viele Leutz "undicht" oder bekommen Darmkrebs. Wer will da den genauen Grund anal-ysieren? :see_no_evil:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schönwars:

Meinst du mich

Ich habe nur Spaß gemacht, weil es viermal gepostet wurde. Nein ich teile deine Meinung voll und ganz auch weil ich am Analverkehr bisher noch nicht den Sinn und Zweck erkannte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb ertappt:

Sinn und Zweck

Bei Männern ist es die Prostata, die stimuliert wird. Für den Mann fühlt es sich angeblich "enger" an und Frau wird nicht schwanger :sweat_smile: Manche finden das "schmutzige/verbotene" oder die Unterwürfigkeit geil, weil es alle machen, weil er es geil findet...  Und wieder andere gelangen dabei zum Mult-Mega-Orgasmus. Wie dem auch sei..ist nicht das Thema... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Suche nach der Wasserquelle im Enddarm kommt mir vor wie die Geschichten von der Suche nach Atlantis.

Geschrieben

Vllt war vorher schon mal einer drin?

Geschrieben

Fragen aufzuwerfen ist meistens erniedrigend, es gibt hier so so so viele gescheite, und intelligente user 😭

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb ClarkHB:

Die verantwortliche Drüsen sind offensichtlich die Becherzellen. Allerdings kann man kaum etwas darüber finden. Sie produzieren Gleitflüssigkeit für den Stuhlgang.

Ach, daher kommt Zuviel gebechert haben...;)

Geschrieben

🦋.......Squirten aus dem Pupsloch....ich muss mich echt zusammenreißen echt, meine
meinung dazu..
der menschliche körper ist ein nahezu unergründliches Wesen....der enddarm ist zur ausscheidung vorgesehen ,so wie mache körperöffnungen auch und logischerweise mit schleimhäuten versehen ....und wenn die öffnungen , nur für diese eine funktion gedacht ist und immer wiederkehrende reize den körper zugefügt wird,die der körper gar nicht kennt und auch nicht sagen wir mal programiert hat.....produzieren wir nun mal ,als schutz mehr körperflüssigkeiten einfach nur als schutz ....

Geschrieben

Ich mein es nicht böse, aber halte es auch für ziemlichen Blödsinn. Also wäre es wirklich möglich das Rektum so zu trainieren, das dort massig die Flüssigkeitsproduktion angeregt wird, dann wäre sowas schon auf solchen Portalen ein Alter Hut. Im Netz findet man eben auch nichts eindeutiges und von den Usern die hier markiert haben davon Ahnung zu haben, gar Internetquellen, kommt auch nichts stichhaltiges...

Somit leider Blödsinn, denke vielmehr das bei den benannten Sonderfällen eben die Physis schaden genommen hat. Vielleicht eine chronische Entzündung, die dann eben für eine erhöhte Drüsenfunktion sorgt. 

Aber da könnten ja die besagten Wortführer für Fakten sorgen....

Geschrieben

Was für ein Stecher… da 'verflüssigt' sich sogar das Endproduktausscheidungsorgan!  😂 🤣

Geschrieben

Ganz viel Vitamin-C hat den Effekt, glaube ich. Aber nagel mich da nicht drauf fest. Ist nicht bestätigt.

Geschrieben

Könnte des ein Grund dafür sein das du öfter wechselnde Partnerinnen hast?

Geschrieben

Einfach die Restflüssigkeit einer intensiven Darmspülung.

Na einer halben Stunde sieht es aus, als ob der Arsch vor Geilheit ausläuft. Und riecht neutral.

×
×
  • Neu erstellen...