Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb NoZodiac85:

Das kann ich verstehen bzw nachvollziehen nur denke ich misst das jeder mit seinem eigenem Maß wie du ja schließlich auch!!! Aber wie verhält es sich bei Paaren die eine sogenannte "offene Beziehung" führen??? Gibt es da keinen Betrug oder kein Fremdgehen??? Was ist das dann für eine Beziehung???

Ich habe ja auch nur für mich gesprochen und für niemand anderen. Über sogenannte offene Beziehungen mache ich mir keine Gedanken, denn das würde niemals für mich in Frage kommen. Ich sage dann nur: selber schuld wenn sich der Partner in jemand anderen verliebt und komplett abhaut🤷🏽‍♀️

Aber das Thema Fremdgehen Betrug und so weiter ist für mich sowieso ein ganz großes Thema! Ich bin in der Hinsicht ein echter Extremist! Und ich stehe ganz oft alleine mit meiner Meinung da, womit ich allerdings kein Problem habe....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Für mich ist schon die Verabredung zu diesem heimlichen Treffen das Fremdgehen, das Treffen muss noch nicht mal vollzogen sein. Aus welchem Grund muss sich mein Partner mit einer fremden Frau verabreden... schon der nähere Kontakt und Nummerntausch ist in meinen Augen der Beginn des Betrugs...

Vllt um neue Freunde zu finden? Nicht jeder Mann will direkt mit einer Frau in die Kiste oder hat irgendwas sexuelles im Sinn. 

Auf diese Tour habe ich meine wertvollsten Freundinnen kennen und mögen gelernt. Und ich war mir denen nie in der Kiste. 

Wenn meine Partnerin mir verboten hätte, andere Freunde zu finden und zu treffen, wäre sie nicht die richtige Partnerin für mich gewesen. Heimlich ist natürlich so eine Sache. Wo fängt Heimlichkeit an? Nur beim nichts sagen weil einfach als unwichtig erachtet oder beim Erfinden irgendwelcher Ausreden, um fremde Frau doch zu treffen.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

Für mich beginnt fremdgehen im Kopf.

Dann geht nach dieser Definition jeder fremd, denn eigentlich hat jeder schon mal dran gedacht etwas mit einer Person zu machen die nicht der eigene Partner war.

Gedanken sind auch der einzige freie Ort an dem jeder machen kann und darf was er will😉

Geschrieben

Fremdgehen beginnt da wo man den Partner hintergeht und sich nicht an Absprachen hält.
Wenn die Grenzen, die man sich als Paar abgesteckt hat, nicht eingehalten werden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich habe ja auch nur für mich gesprochen und für niemand anderen. Über sogenannte offene Beziehungen mache ich mir keine Gedanken, denn das würde niemals für mich in Frage kommen. Ich sage dann nur: selber schuld wenn sich der Partner in jemand anderen verliebt und komplett abhaut🤷🏽‍♀️

Aber das Thema Fremdgehen Betrug und so weiter ist für mich sowieso ein ganz großes Thema! Ich bin in der Hinsicht ein echter Extremist! Und ich stehe ganz oft alleine mit meiner Meinung da, womit ich allerdings kein Problem habe....

In wie fern Extremist wenn ich fragen darf??? Extrem eifersüchtig oder einfach nur in Bezug auf deine Einstellung???

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Alfonso: Moin, findest Du das nicht doch ein wenig egoistisch und unsolidarisch, alle anderen Männer, die gerne tanzen, von der Tanzfläche fernhalten, und damit die tanzfreudigen Frauenmassen enttäuschen, zu wollen?😂

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Mist. Satzumstellen und ungelesen absenden. 

Die eifersüchtige Dame soll sich von a) von mir b) von _DEN_ tanzfreudigen Herren und c) von Tanzflächen im Allgemeinen fern halten.

 

zu b) habe genügend Tanzkurse gegeben um den Wert guter Herren zu schätzen - sind immer willkommen.    

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DubrauchstvielZeit:

Dann geht nach dieser Definition jeder fremd, denn eigentlich hat jeder schon mal dran gedacht etwas mit einer Person zu machen die nicht der eigene Partner war.

Gedanken sind auch der einzige freie Ort an dem jeder machen kann und darf was er will😉

Das kannst du sehen wie du möchtest.

Geschrieben

Für mich fängt Fremdgehen an, wenn es mehr als ein Kuss auf die Wange oder auf den Mund ist!

Geschrieben

Es gibt ja noch nicht physische Ebene... Und die ist bei mir, wenn ich eifersüchtig werde... Dann ist die Frau definitiv zu weit gegangen.
Beim physischen hingegen bereits Kontakt der sexuell gedeutet werden kann. Da bin ich doch sehr konservativ. Liegt denke ich an meiner monogamen Natur.
Gruß Julian

Geschrieben

ein heimliches Treffen fände ich wohl auch schwierig. Aber wenn ich nun heute beim Yoga einen Mann kennenlerne, wir uns nett unterhalten und er fragt, ob wir was essen gehen, wäre das ein Problem? Dann würde ich meinen Partner anrufen, ihm sagen, ich hätte einen sympathischen Mann kennengelernt und gehe etwas essen. Liegt es dann nicht an der Unsicherheit des Partners, dass er/sie annimmt, ich würde es aus anderen Beweggründen machen? Aber ich gehe eh häufig mit Mandanten essen, wenn ich sie sympathisch finde, auch wenn ich die erst kennengelernt habe und das wäre doch letztlich dasselbe. Sex habe ich trotzdem dann nicht. 

Geschrieben

Fremdgehen beginnt im Kopf .. und schon die Idee würde ich weder tolerieren noch akzeptieren. Wenn meinem Partner etwas fehlen würde, weiß er, dass er jederzeit über Wünsche, Fantasien und Probleme mit mir sprechen kann und soll. Von daher gibt es von meiner Seite da keinerlei Toleranz.

morituritesalutant
Geschrieben

beginnen wird es, wenn andere sexuell interessant werden und enden mit dem vollziehen des interesses.:confused:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alleah:

Hallo... ich würde gerne von euch wissen ab wann bei euch fremdgehen anfängt.... wie weit dürfte der Partner gehen und was toleriert ihr gar nicht... bin auf eure Antworten gespannt 😊

Auch wenn meine Partnerin schon fragte, was für mich noch in Ordnung ist und was nicht, wusste sie glaub schon davor wie meine Antwort lautet.

Geschrieben

Bei körperlichen (sexuellen) Kontakt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb alleah:

wie weit dürfte der Partner gehen und was toleriert ihr gar nicht

hast du vor mit meinem partner zu vögeln,  weil du fragst we weit er gehen darf und was ich gar nicht tolerieren würde ? :clapping:

Geschrieben

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich. Was für den oder die eine schon fremdgehen ist, sehen das andere noch nicht so. Entweder man macht es oder man lässt es, ist doch ganz einfach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

ähm? Meinst du mich?

Bestimmt nicht. Ich denke an andere, die sich bei einem Thread auf mich eingeschossen haben. Da hatte ich nur einen Flirt und war schon der größte Verbrecher. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:

Ficken egal hauptsache Ficken fremdgehen was für fremdgehen? Die Frau ist nicht mein Eigentum und ich nicht ihr Eigentum. Immer machen was man will

Gabze sätze ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Bestimmt nicht. Ich denke an andere, die sich bei einem Thread auf mich eingeschossen haben. Da hatte ich nur einen Flirt und war schon der größte Verbrecher. 

Wenn das geschieht, musst du dich fragen, wie wichtig dir deren Meinung ist. Es ist dein Leben und du triffst deine Entscheidungen, niemand anders. Ich sage immer wieder, niemand kann hinter die Kulissen sehen. Es geht auch keinen etwas an. Darüber zu urteilen steht keinem zu. Du musst mit dir im Reinen sein, der Rest kann dir egal sein.

Geschrieben

Leider ist es so das wenn beide es locker sehen haben die frauen eine größere chance "fremd zu gehen" und da haben viele wieder das Eifersuchts gefühl weil die frau wesentlich mehr sexpartner abbekommt als die frau... Das ist Meine Meinung

×
×
  • Neu erstellen...