Jump to content

fremdgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 11:48, schrieb alleah:

Hallo... ich würde gerne von euch wissen ab wann bei euch fremdgehen anfängt....

Keine Ahnung.

Ich gehe nie fremd - nur bekannt!

Geschrieben

Fängt da an, wo man den Partner verletzt und das kann unterschiedlich sein. Ein guter Indikator sollten eigene Gewissensbisse sein..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anadi:

Warum hast Du dann dieses Thema aufgebracht, wenn Du nicht damit umgehen kannst, dass es bzgl. Fremdgehens Toleranz gibt? 

Wolltest Du ein gemeinschaftliches "drüber herziehen" über die bösen Fremdgeher, um Dich besser zu fühlen? Wolltest Du Trost erfahren, weil Du (leider) betrogen wurdest und jetzt alle Beiträge/User*innen solcherart Betrügen verurteilen?

Sorry, aber mir erschließt sich, angesichts Deiner Reaktion auf die/einige Beiträge hier, der Sinn Deines Threads nich.... 

das hab ich doch nicht gesagt.... nur wie tollerant viele damit umgehen... heisst für  mich das viele es gutheissen das ihre partner sich den sex woandwrs holen.... ich hätte mit einer anderen Reaktion gerechnet. fur mich ware es nichts. ich liebe meinen Partner und das was ich von ihm bekomme reicht mir vollkommen aus und falls es mir nach was neuem ist dann natürlich nzr mut meinem Partner... da gibts bestimmt noch viel neues und schönes zu entdecken 

Geschrieben
Am 13.1.2021 at 17:46, schrieb Lisbetha:

Mein Partner hat mir nichts erzählt und ich ihm auch nicht. Warum auch? Und was denn? Wir haben das am Anfang geklärt, was ok ist und was nicht und vereinbart, sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden wir auch das klären. 

 

Wenn ihr das am Anfang geklärt habt, weiß dein Partner also davon. Demzufolge: alles gut und fair, bei euch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb alleah:

ich hätte mit einer anderen Reaktion gerechnet.

Das hatte ich so ein wenig geahnt. Deshalb wollte ich Dir mit meinem Beitrag vor Augen führen, dass Du hier immer mit allem rechnen musst als Beitrag/Antwort auf einen/Deinen Thread. Was durchaus auch mal Denkanstöße geben kann, manchmal aber auch nicht gefällt bzw. unerwartet ist. 

 

vor 2 Stunden, schrieb alleah:

falls es mir nach was neuem ist dann natürlich nzr mut meinem Partner... da gibts bestimmt noch viel neues und schönes zu entdecken 

Das wiederrum sagt sich so leicht. Ich wage zu bezweifeln, dass Du Dich so einfach trennen würdest. Und manchmal gibt's noch wieder andere Zusammenhänge und/oder Entwicklungen, warum in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe sich einer der Beteiligten schlicht seine sexuelle Befriedigung "außerhäusig" holt. Das dann als verabscheuungswürdiges Fremdgehen generell zu verurteilen... Ich finde, da machen es sich viele zu einfach mit!

vor 2 Stunden, schrieb alleah:

heisst für  mich das viele es gutheissen das ihre partner sich den sex woandwrs holen...

Auch das sehe ich anders. Es gibt Äußerungen hier, die Verständnis für Fremdgeher haben, weil es die unterschiedlichsten Gründe geben kann. Verständnis haben heißt nicht automatisch gut heißen. Trotzdem ist, aus meiner Sicht, ein Fremdgeher nicht generell ein schlechter Mensch. Vllt sogar auch das genaue Gegenteil. Niemand außer den tatsächlich Beteiligten kann das genau beurteilen und von daher sollten sich Außenstehende mit Verurteilungen und Vorwürfen zurück halten.

bearbeitet von Anadi
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anadi:

Das hatte ich so ein wenig geahnt. Deshalb wollte ich Dir mit meinem Beitrag vor Augen führen, dass Du hier immer mit allem rechnen musst als Beitrag/Antwort auf einen/Deinen Thread. Was durchaus auch mal Denkanstöße geben kann, manchmal aber auch nicht gefällt bzw. unerwartet ist. 

 

Das wiederrum sagt sich so leicht. Ich wage zu bezweifeln, dass Du Dich so einfach trennen würdest. Und manchmal gibt's noch wieder andere Zusammenhänge und/oder Entwicklungen, warum in einer Beziehung/Partnerschaft/Ehe sich einer der Beteiligten schlicht seine sexuelle Befriedigung "außerhäusig" holt. Das dann als verabscheuungswürdiges Fremdgehen generell zu verurteilen... Ich finde, da machen es sich viele zu einfach mit!

Auch das sehe ich anders. Es gibt Äußerungen hier, die Verständnis für Fremdgeher haben, weil es die unterschiedlichsten Gründe geben kann. Verständnis haben heißt nicht automatisch gut heißen. Trotzdem ist, aus meiner Sicht, ein Fremdgeher nicht generell ein schlechter Mensch. Vllt sogar auch das genaue Gegenteil. Niemand außer den tatsächlich Beteiligten kann das genau beurteilen und von daher sollten sich Außenstehende mit Verurteilungen und Vorwürfen zurück halten.

von einer trennung ist nicht die Rede da hast du was falach verstanden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb alleah:

von einer trennung ist nicht die Rede da hast du was falach verstanden

Stimmt.... Entschuldige bitte!

Was aber meine Meinung an sich nicht ändert ;)

bearbeitet von Anadi
Geschrieben

Wie geht es dir und ich suche heute abend Sex wann hast du Zeit können wir uns treffen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man sich im Gedanken mit einem / einer anderen vergnügt = Fremdgehen

Geschrieben

Fremdgehen ist wunderschön! Sowohl, wenn ich es von meiner Partnerin weiß, dass sie fremd geht, als auch wenn ich selbst Spaß mit einer anderen Frau habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.1.2021 at 11:48, schrieb sternflocke:

Hallo... ich würde gerne von euch wissen ab wann bei euch fremdgehen anfängt.... wie weit dürfte der Partner gehen und was toleriert ihr gar nicht... bin auf eure Antworten gespannt 😊

Thema Nr. 1 bei Poppen.de. Gefühlt zumindest. Kurz vor der Klage, warum potentielle "Fremdeler" keine Antworten von Frauen erhalten. 👌😏

Fremdgehen fängt in Gedanken an, sagen jetzt gefühlte 20 %. Beim Küssen, ausser an Karneval weitere ca. 30 %. Und bei der gegenseitigen Penetration weitere 40 %. Das gibt es gar nicht, da offene Beziehung, die letzten 5 %. Und "käme für mich nicht ohne (oder wars in die).Tüte" die allerletzten 5 %.

 

Gut wäre ja zumindest, wenn wir uns darauf einigen könnten, dass beim Fremdgehen die eigene Ehe/Beziehung zu 100% im Arsch ist.

Warum dann die Beteiligten nicht den Ar... in der Hose haben und die Konsequenzen daraus zu ziehen, das frage ich mich immer?! 🤔

 

SM-Art 5GG

Screenshot_20210107-020153_Google.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.1.2021 at 02:56, schrieb Bellastella7:

Wenn das guter Sex für dich ist ist was ich mir gerade so vorstelle was du meinen könntest da wachse ich lieber zu. An meinen Körper kommen keine frustrierten Typen. Und wenn sie sich für den erfahrenen Liebesgott persönlich halten... Apropos, was hält dich denn noch hier wenn hier alles und Jeder so schei... Ist?

...ähhh, Du sprichst Deutsch und kannst es auch lesen, oder?

WO schreibe ich darüber was guten Sex ausmacht??? (...einfach mal kurz nachdenken, bevor du den nächsten quantitativen Beitrag postest. )

WO entnimmst du eine Frustration meiner Person??? (Lustig. Wenn so Gerichtsverhandlungen stattfinden würden, dann bräuchten wir eigentlich keine gestzesbuchgeregelte Rechtssprechung mehr)

 

Fazit, zu deinem Kommentar:

Du bist eines der BESTEN Beispiele, für das, was ich schrieb.

Kannst du mich nicht bitte auf "ignorieren" setzen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb stilvolleSau:

...ähhh, Du sprichst Deutsch und kannst es auch lesen, oder?

WO schreibe ich darüber was guten Sex ausmacht??? (...einfach mal kurz nachdenken, bevor du den nächsten quantitativen Beitrag postest. )

WO entnimmst du eine Frustration meiner Person??? (Lustig. Wenn so Gerichtsverhandlungen stattfinden würden, dann bräuchten wir eigentlich keine gestzesbuchgeregelte Rechtssprechung mehr)

 

Fazit, zu deinem Kommentar:

Du bist eines der BESTEN Beispiele, für das, was ich schrieb.

Kannst du mich nicht bitte auf "ignorieren" setzen?

Ach, hatte ich das noch nicht? Naja, halt blöd, in der App werden die ganzen Ignorierten leider nicht ausgeblendet, tut mir ja nun wirklich leid für dich.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Was heißt wie weit darf er gehen? Entweder er weiß was sich gehört oder eben nicht...toleriert wird da sehr wenig...wenn der Gedanke daran da ist, Dinge verheimlicht werden, man mit anderen Frauen schreibt und sich treffen will (nur gucken und quatschen, jaja), scheint ja was nicht zu stimmen...da ist vertrauen ganz schnell weg...andererseits geflirte aus der situation heraus sehe ich wieder entspannter, zumindest wenn es in der situation bleibt, ohne nummer rausgeben oder annehmen usw...ne andere küssen, da wäre er bei mir schon raus...

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...