Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vicky-:

Du, das „Problem“ ist ganz einfach zu lösen .... schau dir diese Profile nicht an.

Genau man muss sich ja mit dem Profil, oder den Profilen dann nicht weiter beschäftigen. ;):thumbsup: Manche Leute machen aber auch ne Wissenschaft draus. :grin:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alterschwede69:

Liebe Mädels,

ich hab jetzt mal unter "Finden" ca. 30 Seiten durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass ca. 30% der Frauen ihre Brüste als Profilbild haben, davon 90% ab D und davon 80% unästhetisch auf den Bildern aussehen. 

Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat? Hebt euch das doch für später auf.

Titel: "Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?"

Heißt es nicht "desto" besser?

Aber würde es laut des Textes nicht heißen müssen: "desto schlechter"?

Wenn 80% der großbrüstigen Frauen unästhtische Bilder haben, spricht das doch eher dafür, dass kleinbrüstigere Frauen ästhetischere Bilder haben. Oder nicht?

Geschrieben

Nur auf die Körbchengröße reduzieren, macht aus der Frau ein Objekt. Das ist aber immer ein Mensch, mit eigenen Gefühlen und Träumen.
Von Bildern allein werde ich nicht "satt", ich lese gern alles, was sie zu sagen hat und weckt das mein Interesse, lese ich es nochmal um zwischen den Zeilen zu lesen.
All das ergibt dann ein Gesamtbild und erst dann nehme ich meinen Mut zusammen und versuche zumindest  zu grüßen, zu winken, auch wenn die Aussicht auf mehr gering sein mag, aber wenn man gar nichts macht, passiert auch gar nichts.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alterschwede69:

Liebe Mädels,

ich hab jetzt mal unter "Finden" ca. 30 Seiten durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass ca. 30% der Frauen ihre Brüste als Profilbild haben, davon 90% ab D und davon 80% unästhetisch auf den Bildern aussehen. 

Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat? Hebt euch das doch für später auf.

Und die dann darauf aufmerksam machen, das es blöd ist, sich über seine Geschlechtsteile/merkmale zu profilieren 🤣🤣

Geschrieben

Grundsätzlich darf ja jeder machen was man will. Aber mal ein Denkansatz: wenn man schon quasi alles präsentiert was man zu bieten hat, ist womöglich auch ein Anreiz weg etwas mehr erfahren zu wollen?
Also persönlich mag ich auch lieber dezent aber erotisch verpackt. Das lässt mehr Spielraum für Phantasie. So die volle Offensive turnt er nicht an..... egal wie ästhetisch oder schön das aussieht.
Meine Meinung🤗

Geschrieben

Also mir gefallen Profilbilder mit nackten Brüsten sehr gut und ich finde das immer schön und mir sind dabei noch keine unästhetischen Brüste untergekommen.

Geschrieben

Ich finde es auch unmöglich das die Frauen sich über Penisbilder beschweren, manchmal sogar in Ihrem Profil und dann auch nur Ihre Brüste einstellen. Damit reduzieren sie sich selbst nur auf diese. Ich geh nicht auf solche Profile und bewerte sie auch nicht, geschweige denn sie zu kommentieren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unique_Desire:

Meine will keiner sehen 😂😂😂deshalb zeig ich sie gar nicht erst🤭

das stimmt so nicht !!! ich würde sie gerne sehen . verpackt oder auch nicht , gesicht würde ich auch gerne sehen . aber du hast ja leider nur geheime . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sycherras:

Weiber sind Panne, weisste heulen rum wenn Männer denen Pen*s Bilder schicken aber selber können die nur Ti*ne Bilder online stellen. Dumm einfach dumm sry aber dann müssen die sich nicht wundern oder beschweren

Kennst du den Unterschied zwischen primären  und sekundären Geschlechtsteilen ? ;)  Dein Vergleich hinkt  gewaltig . Du darfst hier übrigens Penis und Titten ausschreiben .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Diva95:

Sag das mal dem Playboy. 😂

ich lese den zwar nicht regelmäßig, aber bislang sind mir da nur technisch sehr hochwertige Fotos aufgefallen, da stimmen Motiv, Setting, Qualität des Bildes an sich eigentlich immer.. und retuschiert wird da auch immer ;) Bis auf das Retuschieren sieht man das andere hier eher selten..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weed-Fan:

Ja verpackt und sex eingepackt wäre exotischer und macht neugieriger

Exotischer ? :confused:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alterschwede69:

Liebe Mädels,

ich hab jetzt mal unter "Finden" ca. 30 Seiten durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass ca. 30% der Frauen ihre Brüste als Profilbild haben, davon 90% ab D und davon 80% unästhetisch auf den Bildern aussehen.

Du hast Dir also 720 Profile angesehen, davon waren gute 300 ohne Profilfoto....sagen wir 450! Daraus hast Du Dir eine Statistik gebastelt und fragst jetzt das da:

"Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?"

Nicht nur, dass der Satz falsch ist, er ergibt auch mit Deiner Statistik keinen Sinn.

Ich finde grosse Brüste super....also würde mir die Bilder wohl gefallen! Da ich sie aber nicht bekomme, sondern sie öffentlich sichtbar sind, ist das wieder etwas, was mit der Persönlichkeit dieser Person zu tun hat. Sie zeigt sich so und DU findest das unästhetisch....das war es aber auch! Weiterscrollen und nicht fordern! Wenn sie Dir blank nicht gefallen, wozu Dessous?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joelle77:

Getreu dem Motto : Auch negative Aufmerksamkeit, ist Aufmerksamkeit 😩

Man darf auch den Exhibitionismus nicht vergessen, den man hier ganz bequem von der Couch ausleben kann...

Geschrieben

Wie mans macht, man macht es falsch....zeig mir doch bitte mal die DIN Liste, wo Ästhetik gemessen wird...

Jeder soll sich zeigen wie er will... Du, als Hausmeister einer Kanzlei zeigst dich doch auch hinter dem Schreibtisch deines Chefs...😂😂😂😂 sehr ästhetisch....

Geschrieben

90% mit D Cup und grösser kann nicht stimmen, laut deiner Aussage. Leben und Leben lassen. Jede Person mcht das Foto rein, dass der Person auch gefällt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

90% mit D Cup und grösser kann nicht stimmen, laut deiner Aussage. Leben und Leben lassen. Jede Person mcht das Foto rein, dass der Person auch gefällt.

Lies mal richtig ;)

 

30% der Frauen zeigen seiner Aussage nach ihre Brüste. Das ist realistisch. Und von diesen 30% haben 90% eine sehr große Oberweite.

Auch das kann ich mir durchaus gut vorstellen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie mans macht, man macht es falsch....zeig mir doch bitte mal die DIN Liste, wo Ästhetik gemessen wird...

Jeder soll sich zeigen wie er will... Du, als Hausmeister einer Kanzlei zeigst dich doch auch hinter dem Schreibtisch deines Chefs...😂😂😂😂 sehr ästhetisch....

Der war gut. Kompliment

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Lies mal richtig ;)

 

30% der Frauen zeigen seiner Aussage nach ihre Brüste. Das ist realistisch. Und von diesen 30% haben 90% eine sehr große Oberweite.

Auch das kann ich mir durchaus gut vorstellen.

Von den 30% die es zeigen, sollen angeblich 90% davon diese Grösse haben. Kann sein. Habe nochmal nachgelesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie mans macht, man macht es falsch....zeig mir doch bitte mal die DIN Liste, wo Ästhetik gemessen wird...

Na ja, komm, es gibt auch Brustbilder von Frauen auf denen sie ihre Brüste einfach mal oben aus dem Ausschnitt des T-Shirts hängen lassen. Das geht mit Sicherheit auch etwas "hübscher".

Es gibt so schöne BH's oder von mir aus auch andere Stellungen in denen man die Büste präsentieren kann. Warum oben aus dem Ausschnitt bis zum Bauchmnabel hänngen lassen? Versteh ich in den Fällen auch nicht.

Aber ich beschwer mich ja auch nicht. Jeder soll machen was er/sie will.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Lies mal richtig ;)

 

30% der Frauen zeigen seiner Aussage nach ihre Brüste. Das ist realistisch. Und von diesen 30% haben 90% eine sehr große Oberweite.

Auch das kann ich mir durchaus gut vorstellen.

Die meisten wo blank ziehen, füllt das ganze Profilbild aus und richtig, ab D, kein Hintergrund und der Warzenhof meisten größer als ne Kugel Eis. Einfach mal die Kamera weiter weg halten, dann könnte was draus werden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie mans macht, man macht es falsch....zeig mir doch bitte mal die DIN Liste, wo Ästhetik gemessen wird...

Jeder soll sich zeigen wie er will... Du, als Hausmeister einer Kanzlei zeigst dich doch auch hinter dem Schreibtisch deines Chefs...😂😂😂😂 sehr ästhetisch....

Herrlich....Imperatorin....ich feier Dich :praise::praise::praise:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, komm, es gibt auch Brustbilder von Frauen auf denen sie ihre Brüste einfach mal oben aus dem Ausschnitt des T-Shirts hängen lassen. Das geht mit Sicherheit auch etwas "hübscher".

Es gibt so schöne BH's oder von mir aus auch andere Stellungen in denen man die Büste präsentieren kann. Warum oben aus dem Ausschnitt bis zum Bauchmnabel hänngen lassen? Versteh ich in den Fällen auch nicht.

Aber ich beschwer mich ja auch nicht. Jeder soll machen was er/sie will.

Ja, aber Ästhetik ist nicht meßbar, sondern nur ein empfinden... ich finde gerade hier sollte sich jeder präsentieren wie er es selber möchte. Man muss ja nicht hinschauen....

Das ist nichts anderes als bodyshaming....

Das was er als unästhetisch findet, finden andere bestimmt mega heiß und ästhetisch....
Er kann jedoch nicht das Maß setzen dafür wie die Leute sich präsentieren. Dann muss er eine eigene Seite gründen und die Bilder selber aussortieren...

Ich finde es auch nicht schön, aber meine Messlatte ist unheimlich hoch. Hier würden 99% von mir - 5 Sterne bekommen, meine Bilder selbst auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Ich mag meinen Busen und zeige ihn gerne, wer es nicht mag klickt einfach weiter🤷🏼‍♀️

Ich glaube nicht, dass es niemand gefällt, was du da zeigst😉 Du hast nun mal einen tollen Busen und kannst ihn präsentieren. Auch wenn niemand hin guckt, ich würde gucken😉🙈🙊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich finde es auch nicht schön, aber meine Messlatte ist unheimlich hoch. Hier würden 99% von mir - 5 Sterne bekommen, meine Bilder selbst auch.

Jetzt wo Du es ansprichst. Dein Bild finde ich echt nicht so schön, weil Deine Finger heller sind als das Gesicht und dann die roten Fingernägeln dazu.

Man muss das Bild wirklich erst in Groß sehen. Auf den ersten Blick sieht es aus als hättest Du irgendwelche Pocken.

 

vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ja, aber Ästhetik ist nicht meßbar, sondern nur ein empfinden... ich finde gerade hier sollte sich jeder präsentieren wie er es selber möchte. Man muss ja nicht hinschauen....

Ja, aber da ist der Unterschied immmer noch wie man sich präsentiert. Große Brüste kann man ebenso gut in Szene setzen, wie kleinere Brüste.

Ich glaube nicht, dass die pure Nacktheit, gerade wenn sie oben aus dem T-Shirt gehangen prästentiert wird irgendeinen ästhetischen Anspruch erfülllt. Ich glaub da denkt sich der Mann eher: "Fickbar, jo geil..."

 

--- ich hoffe, ich war jetzt nicht zu böse. Ich war nur ehrlich ---

Geschrieben

Ich als Frau, mag auch keine nackten Tatsachen, das gilt für beide Geschlechter. Allerdings besitze ich die Fähigkeit, Profile, wo mir die Bilder nicht gefallen, zu schließen..

Letztlich ist es immer eine Sache des eigenen Geschmacks. Das, was du als unästehetisch oder unerotisch empfindest, finden andere Männer wieder total erotisch und sie spricht es an. 

Zum Glück darf und soll sich jeder so zeigen, wie er es für RICHTIG hält. Oder soll man jetzt andere fragen, was für Bilder man zeigen darf? 

×
×
  • Neu erstellen...