Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber da ist der Unterschied immmer noch wie man sich präsentiert. Große Brüste kann man ebenso gut in Szene setzen, wie kleinere Brüste.

Ich glaube nicht, dass die pure Nacktheit, gerade wenn sie oben aus dem T-Shirt gehangen prästentiert wird irgendeinen ästhetischen Anspruch erfülllt. Ich glaub da denkt sich der Mann eher: "Fickbar, jo geil..."

 

--- ich hoffe, ich war jetzt nicht zu böse. Ich war nur ehrlich ---

Ja, das ist dein Empfinden, vielleicht finden diese Leute diese Bilder aber ästhetisch und schön... Ich weiß was aber was du meinst.

Und Frauen mit riesigen Brüsten, haben meistens auch einen restlichen riesigen Körper, dann wollen die halt so mit ihrer puren Nacktheit überzeugen. Mir ist es egal.

Ich persönlich finde pure Nacktheit übrigens wesentlich schöner als Dessous, allerdings mag ich halt sportliche Körper am liebsten leiden, was nicht bodyshaming bedeutet sondern mein reines persönliches Empfinden ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

haben meistens auch einen restlichen riesigen Körper,

das in Zusammenhang mit:

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

was nicht bodyshaming

hat schon was komödiantisches.

 

Meine Güte, ist es so schlimm zu sagen, wenn einem was nicht gefällt? Aber ja, es gibt ganz sicher Leute denen genau das gefällt.

Warum ist es "bodyshaminig" wenn ich sage, was ich nicht mag. Wenn ich sagen würde: "Du fette Kuh, wie kann man sich nur so zeigen" wäre das echt böse und als "fette Kuh" werden zum Teil ja auch Frauen bezeichnet, die bei 1,70m 50kg wiegen.

Geschrieben

@TE:

Welche Brust, die linke oder die rechte?

Geschrieben

Männer, die ihr Gemächt zeigen, haben sonst nichts drauf. Ist doch bei Damen, die Brust und Arsch präsentieren genauso.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

hat schon was komödiantisches.

 

Meine Güte, ist es so schlimm zu sagen, wenn einem was nicht gefällt? Aber ja, es gibt ganz sicher Leute denen genau das gefällt.

Warum ist es "bodyshaminig" wenn ich sage, was ich nicht mag. Wenn ich sagen würde: "Du fette Kuh, wie kann man sich nur so zeigen" wäre das echt böse und als "fette Kuh" werden zum Teil ja auch Frauen bezeichnet, die bei 1,70m 50kg wiegen.

Nein, nicht das was du gesagt hast, das ist kein bodyshaming, sondern die Art und Weise wie er es gesagt hat. bitte entschuldige wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
er hat gesagt das ist unästhetisch. Ästhetik liegt aber im Auge des Betrachters und für mich ist das eine Beleidigung. Ich denke die meisten dieser Frauen haben im echten Leben mit Sicherheit sowieso mit Komplexen zu kämpfen, weil sie nicht die perfekten Körper haben, und wenn sie sich jetzt trauen etwas zu zeigen und wenn es nur hier ist, dann sollen sie das verdammt noch mal machen.
Warum muss man denn permanent Leute kritisieren? auf der Straße laufe ich auch nicht den Leuten hinterher und erzähle denen das mir die Schuhe die Jacke die Brille nicht passt. Ich gehe auf der Straße zu Leuten wenn ich etwas besonders schön an denen finde und sage denen das. Das Äußere zu kritisieren ist eine bodenlose Frechheit. Augen zu, weiterscrollen und gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, nicht das was du gesagt hast, das ist kein bodyshaming, sondern die Art und Weise wie er es gesagt hat. bitte entschuldige wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
er hat gesagt das ist unästhetisch. Ästhetik liegt aber im Auge des Betrachters und für mich ist das eine Beleidigung. Ich denke die meisten dieser Frauen haben im echten Leben mit Sicherheit sowieso mit Komplexen zu kämpfen, weil sie nicht die perfekten Körper haben, und wenn sie sich jetzt trauen etwas zu zeigen und wenn es nur hier ist, dann sollen sie das verdammt noch mal machen.
Warum muss man denn permanent Leute kritisieren? auf der Straße laufe ich auch nicht den Leuten hinterher und erzähle denen das mir die Schuhe die Jacke die Brille nicht passt. Ich gehe auf der Straße zu Leuten wenn ich etwas besonders schön an denen finde und sage denen das. Das Äußere zu kritisieren ist eine bodenlose Frechheit. Augen zu, weiterscrollen und gut.

Da geb ich Dir voll recht und das "aber" spare ich mir jetzt, um den Inhalt nicht zu verwässern, den ich echt gut finde!

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, nicht das was du gesagt hast, das ist kein bodyshaming, sondern die Art und Weise wie er es gesagt hat. bitte entschuldige wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
er hat gesagt das ist unästhetisch. Ästhetik liegt aber im Auge des Betrachters und für mich ist das eine Beleidigung. Ich denke die meisten dieser Frauen haben im echten Leben mit Sicherheit sowieso mit Komplexen zu kämpfen, weil sie nicht die perfekten Körper haben, und wenn sie sich jetzt trauen etwas zu zeigen und wenn es nur hier ist, dann sollen sie das verdammt noch mal machen.
Warum muss man denn permanent Leute kritisieren? auf der Straße laufe ich auch nicht den Leuten hinterher und erzähle denen das mir die Schuhe die Jacke die Brille nicht passt. Ich gehe auf der Straße zu Leuten wenn ich etwas besonders schön an denen finde und sage denen das. Das Äußere zu kritisieren ist eine bodenlose Frechheit. Augen zu, weiterscrollen und gut.

Da gebe ich Dir recht. Allerdings hat der TE das ja nicht den Damen mit den aus seiner Sicht unästhetischen Bildern mitgeteilt, sondern sich allgemein darüber ausgelassen. Ich habe hier im Thread auch schon etwas über Bilder gesagt, die ich nicht gelungen finde, allerdings sprach ich nicht über das Motiv (Brüste, Hintern usw.), sondern die Qualität des Bildes an sich.. unscharf oder so nah dran, dass man jeden Pickel sieht. Aber das muss ich demjenigen nun auch nicht unter die Nase reiben. 

Geschrieben

Ich finde es klasse, wenn Brüste in ihrer natürlichen Form gezeigt werden. Besser als in uniformierten Hartschalen. Und ich bin 60 und wenn ich altersgerecht suche, sind keine stehenden zu erwarten. Ausserdem spielt es sich schöner mit natürlichen Hängern, erstrecht in der angegebenen Größe D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Na ja, ob Teilausschnitt oder nicht.....sichtbar ist eine Brust, und so schön ist die jetzt auch nicht......

Ist es nicht schön, das es sich bei der Aussage nur um meine Meinung handelt, und es mir ansonsten völlig Wumpe ist, wie Du Dich darstellst.....? Ich für meinen Teil würde aufgrund Deines Bildes Dein Profil schon nicht mehr besuchen, aber die Scharen der Frauen, die das anmacht, werden sicher überwiegen......also so what, ich klick weiter, und Du hast was Du willst.....

 

Hahahaha, besser als gar kein Profilbild und ja, die die es mögen überwiegen.....lol

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SchönerSex:

Schade! Aber so ist das Leben nun mal. Du teilst nicht so gern, oder?

Mit dem richtigen schon 🤷‍♀️der scheint fern zu bleiben 

vor 2 Stunden, schrieb biker1968001:

das stimmt so nicht !!! ich würde sie gerne sehen . verpackt oder auch nicht , gesicht würde ich auch gerne sehen . aber du hast ja leider nur geheime . 

Ach ist das so 😅glaub mir du hättest Alpträume danach 😂😂

Geschrieben

Zur Abwechslung mal eine ausgesprochen interessante Diskussion, leider wie fast immer oftmals den Eingangsthread außer Acht lassend, um seine eigene Meinung los zu werden.
Mit einem Profilbild ist es wie mit einer Visitenkarte: man stellt sich selbst dar.
Wer also nackte Tatsachen damit zeigt, möchte sich auch damit anderen gegenüber darstellen und auch damit zum Ausdruck bringen, was er/sie/sie (für Paare) oder TV/TG und wer hier sonst unterwegs ist, als "hervor stechendes Qualitätsmerkmal" in eigener Person betrachtet und für das er/sie/etc. wahrgenommen werden soll- klassisches (Eigen-)Marketing also.
Wem die Profilbilder nicht gefallen, sollte einfach kommentarlos weiterziehen, denn nur weil auf vielen Werbeplakaten Autos abgebildet sind, rennen wir ja auch nicht gleich zum nächsten Autohaus um uns eins zu kaufen.
Bezüglich der Attraktivität der Personen angeht, sind die Geschmäcker halt sehr unterschiedlich, was dem einen gefällt, führt beim anderen zum Würgreiz.
Und was die "Professionalität" der Bilder angeht, gefallen uns unprofessionelle und eventuell nicht perfekte Bilder besser, da auch immer so etwas wie Authentizität des Postenden rüber kommt.
Bei "perfekten" Fotos drängt sich eher sofort die Überlegung auf, von welcher Website das Bild schon wieder geklaut wurde...

Geschrieben

Da sagste was!
Hüben wie drüben das gleiche Spiel und sich dann gegenseitig beschuldigen 😅
So wie du, und auch ich, definitiv weißt, dass unaufgefordert Schwanzbilder kaum positiven Effekt haben, gilt dies leider nicht anders herum.
Die Masse der Männer hier verschiebt das Verhältnis dabei so extrem, dass eine Frau, egal wie unästethisch der Anblick auch sei, immer irgend einen Verehrer hat, der auch dies sexy findet.
Das ist nun einmal Poppen.de...machste nix.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stef228:

Ich mag meinen Busen und zeige ihn gerne, wer es nicht mag klickt einfach weiter🤷🏼‍♀️

Ich mag ihn auch und sehe ihn gerne! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb unique_Desire:

Meine will keiner sehen 😂😂😂deshalb zeig ich sie gar nicht erst🤭

:praise::clapping:

Geschrieben

Bin gleicher Meinung wie @alterschwede69 auch Frau sollte für den Mann noch was zu entdecken übrig lassen. Und welcher Mann packt nicht gern mal aus?

Geschrieben

Tolle Einstellung dazu, finde ich auch. 👍🏼

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alterschwede44:

Ich finde es auch unmöglich das die Frauen sich über Penisbilder beschweren, manchmal sogar in Ihrem Profil und dann auch nur Ihre Brüste einstellen. Damit reduzieren sie sich selbst nur auf diese. Ich geh nicht auf solche Profile und bewerte sie auch nicht, geschweige denn sie zu kommentieren.

da sind wir aber froh :joy:

Schwänze mit Brüsten zu vergleichen, der Vergleich hinkt bissel, findest nicht....hier fällt wieder der allseits bekannte Apfel vom Birnenbaum

 

Jeder kann hochladen was er will...jeder hat ne andere Wahrnehmung, wenn mir was nicht gefällt... hab ich das in ner Minute schon wieder vergessen, im leben würde ich mich darüber nicht echauffieren, steht mir auch garnicht zu... Punkt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

da sind wir aber froh :joy:

Schwänze mit Brüsten zu vergleichen, der Vergleich hinkt bissel, findest nicht....hier fällt wieder der allseits bekannte Apfel vom Birnenbaum

 

Jeder kann hochladen was er will...jeder hat ne andere Wahrnehmung, wenn mir was nicht gefällt... hab ich das in ner Minute schon wieder vergessen, im leben würde ich mich darüber nicht echauffieren, steht mir auch garnicht zu... Punkt

Echauffieren tun sich ja wohl eher die Frauen .Ich finde auch nicht das der Vergleich hinkt.Männer die Ihren Penis zu schau stellen denken das es alle toll finden und Frauen stellen halt ihre Brüste aus dem selben Grund zur schau. In beiden Fällen findet es die Mehrheit nicht toll. Aber Frauen hängen es eben eher an die große Glocke.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb unique_Desire:

Meine will keiner sehen 😂😂😂deshalb zeig ich sie gar nicht erst🤭

nee das stimmt nicht so, lass mal schauen :-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Don_Ramirez:

nee das stimmt nicht so, lass mal schauen :-)

 

🤔warum sollte ich 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Mit dem richtigen schon 🤷‍♀️der scheint fern zu bleiben 

Ach ist das so 😅glaub mir du hättest Alpträume danach 😂😂

Es wäre ein Versuch wert. Ich schlafe eh nicht so gut. Und Alpträume von deinem Busen könnten mir die Nacht positiv verkürzen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stef228:

Ich mag meinen Busen und zeige ihn gerne, wer es nicht mag klickt einfach weiter🤷🏼‍♀️

Du hast einen wunderschönen Busen, ich mag Deine selbstbewusste Art. LG aus Köln

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SchönerSex:

Es wäre ein Versuch wert. Ich schlafe eh nicht so gut. Und Alpträume von deinem Busen könnten mir die Nacht positiv verkürzen

Positiv niemals, du wärst total verstört glaub mal

×
×
  • Neu erstellen...