Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass sich doch die Leute hier so präsentieren, wie sie das für richtig halten, und kümmere Dich um Dein eigenes Profil.
Wenn Dir Profile nicht gefallen, kannst Du ja weiterklicken bis Du eins findest, das Dich anspricht. Deines wird auch nicht jedem gefallen, muss es auch nicht, denn es ist Deins und Du entscheidest, was Du rein packst oder was Du von Dir preisgibst.....

Geschrieben

Ist das jetzt der katholische Denkansatz, gegen Nacktheit generell? Oder doch eher der arrogante, dass Du festlegst, was ästhetisch ist?

Geschrieben

Weiber sind Panne, weisste heulen rum wenn Männer denen Pen*s Bilder schicken aber selber können die nur Ti*ne Bilder online stellen. Dumm einfach dumm sry aber dann müssen die sich nicht wundern oder beschweren

Geschrieben

Immer diese Extrawünsche....dir muss es doch nicht gefallen...einfach weiterscrollen und gut ist...😉

Geschrieben

Also ganz ehrlich ich weiche da wohl von der Norm ab, aber ich mag überhaupt keine großen Brüste, die stören mich eigentlich nur. Ne Frau sollte schlank sein, schöne Augen bzw Gesicht und kleine Brüste. Stehe voll und ganz auf die Muschi.

Geschrieben

Warum steht eigentlich jeden Tag jemand auf, der sich um anderer Profile Bilder einen Kopp macht...? 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unique_Desire:

Meine will keiner sehen 😂😂😂deshalb zeig ich sie gar nicht erst🤭

Schade  sie sind bestimmt Sehenswürdig

Geschrieben

Habe auch ein D-Körbchen, aber meine sind hier „verpackt“ und wir nehmen das Bild auch nicht, als Profilbild.
Wäre auch komisch, als Paar.
Unästhetisch finde ich die Bilder, bei anderen Damen, auch nicht.
Im Gegenteil. Jeder bevorzugt halt unterschiedliche Größen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum steht eigentlich jeden Tag jemand auf, der sich um anderer Profile Bilder einen Kopp macht...? 🤔

Damit das Murmeltier täglich grüßen kann. 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wirbeide4044:

Meine sind zu klein

Meinst du 

Geschrieben

weniger ist mehr... ich trage gerne dessous... wem die grösse und form nicht passt darf gerne wegbleiben

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchönerSex:

Du sollst die Beiden ja auch anderen zeigen. Die sind wahrscheinlich mehr daran interessiert 

Ich schaue sie mir gern selbst an,für Männer bleiben sie verdeckt😉

Geschrieben

Ich geh ja auch nicht ins Elektrogeschäft, um mir Rasen Samen zu kaufen. Nur weil ich dicke große Brüste hässlich, unästhetisch und widerlich finde, muß ich mir doch keine anschauen. 

Dann klick ich weiter oder setze diejenige auf igno 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb grozki:

Schade  sie sind bestimmt Sehenswürdig

Ne ne ,da liegst falsch

Geschrieben

Doppel-D-Schwänze wären auch beängstigend 🙃

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Vicky-:

Du, das „Problem“ ist ganz einfach zu lösen .... schau dir diese Profile nicht an.

Das nächste zufällige Schwanzbild unterliegt wieder Deinem angewiderten Blick

Geschrieben

Die Geschmäcker sind halt so verschieden wie die Profilbilder selbst. Habe selbst nirgends ein Profilbild, weil ich mich selbst auf Bildern nicht sehen mag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier nicht wenige User äh Usende (m/w/d)  xD, für die  der Plattformname mehr als Programm ist. Da kommts einem teilweise schon beim Lesen des Nicknames hoch (und nein, ich bin echt nicht zartbesaitet). Männer präsentieren sich in unglücklichsten Posen und Frauen... tja... einige stehen der schlechten Eigenwerbung den Männern in nichts nach - das sind aber oft auch jene, die sich auf ihre Körper reduziert fühlen und schnell angefressen sind, wohingegen das für die meisten Männer kein Problem ist, wenn man sie auf ihren Schwanz reduziert. Im Gegenteil, ad 1 ist das hier ja schließlich immer noch Poppen.de und ad2 ist doch toll, wenn man seine 40x20 schön in Pose bringen kann *hust

Man wird so wahrgenommen, wie man sich präsentiert. Das gilt vor allem für Fotos, die bekanntlich mehr sagen als 100 Worte. Gerade deshalb sollte man im eigenen Interesse schauen, dass WENN man sich schon zeigen will, dies auf eine Art und Weise tun sollte, hinter der man als Person auch steht. Überspitzt gesagt: will man als billige Fickschlampe wahrgenommen werden, kann man sicher problemlos in die Kamera hängen lassen (egal ob Titten oder Gemächt), aber wenn man etwas Niveau erwartet, sollte man selbst den Grundstein legen, indem man sich etwas gediegener präsentiert. Sicher wirds auch da wieder genug Ausschußware geben, aber man hat immerhin die Messlatte etwas höher gesetzt - und das hat auch ein Stückweit mit Eigenverantwortung zu tun.

Also ja, auch hier eine Stimme gegen zu viel Glockengeläut, egal, ob nördlich oder südlich des Äquators....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ich immer erotisch finde: z.B. durch knallrote Lippen, mit Licht, mit Schatten, mit Linien, Halskette andere Akzente setzen und so ein wenig vom Busen "ablenken".
Aber ich würde keinen Kopf machen! Selbstvertrauen und nobady is perfect.

Geschrieben

Wer keine Persönlichkeit hat .. muss halt mit seinem Körper punkten 😅

Geschrieben

Wir finden, dass muss nicht sein. Das zieht nur noch mehr Spinner und primitive an die blöde Nachrichten schreiben. 

Wir möchten auch bei Frauen nicht als erstes Ihre nackte Oberweite sehen. 

Was wir aber als Doppelmoral empfinden, dass es meist dann diese Frauen sind, die sich über nackte Männer im Profilbild aufregen. 

×
×
  • Neu erstellen...