Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

Auch die bleibt verschlossen, wird nur für bekannte geöffnet zur zeit

möchtest du das alles hier in der öfentlichkeit schreiben um sich etwas besser kennenzulernen ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biker1968001:

möchtest du das alles hier in der öfentlichkeit schreiben um sich etwas besser kennenzulernen ?

Kennen lernen 🤔möchte ich niemanden, wie du in meinem Profil sicherlich gelesen hast, bin im Forum aktiv ,sonst nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unique_Desire:

Kennen lernen 🤔möchte ich niemanden, wie du in meinem Profil sicherlich gelesen hast, bin im Forum aktiv ,sonst nichts.

also dann werde ich dir auch nie sagen können ob ich alptäume bekommen hab ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb biker1968001:

also dann werde ich dir auch nie sagen können ob ich alptäume bekommen hab ?

Ist ja nicht schlimm.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ist ja nicht schlimm.

ich find es schade !!

Geschrieben

Echte dicke Titten haben auch weiter unten einen riesigen Arsch und ne fette Wampe aber das zeigen die Damen meist nicht

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 14:26, schrieb Rosenrot707:

Exotischer ? :confused:

Kleiner Tippfehler gemeint war erotischer. 

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Rebeccay:

Tolle Statistik die du da aufstellst🤣🤣🤣🤣

Stimmt aber leider meistens...

Geschrieben

Ich Steh zum Glück auf kleine "Ladys", von daher sind die dicken Hupen eh raus bei mir 🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Delicieux:

Stimmt aber leider meistens...

Gut dass ich zu den 20 % gehöre

Geschrieben

Liegt definitiv nicht an der Größe!!

Einfach wie die Brüste „präsentiert“ werden. Oh Gott das hört sich an 😅

 

Egal was gezeigt wird , es liegt doch nur dran WIE es gezeigt wird. 
Ich ziehe verpackte weibliche Körper oder n schönes lächelndes Gesicht als profilfoto vor

wobei ich mein Gesicht hier auch nie als profilfoto machen würde 🤭😄

Geschrieben

Nein, ganz große Brüste sind nicht so gut, da bemerkt man die Frau dahinter ja gar nicht mehr.

Geschrieben

Wenn die Frauen sich so präsentieren wollen, sollen sie doch. Aber danach nicht meckern, alle reduzieren mich im Anschreiben auf die Titten...

Geschrieben

Also ich möchte eher gerne eine Frau kennenlernen, wenn ich nach einer Brust suche würde ich’s euch mitteilen 

Geschrieben

Der Grund dafür, das Profilbild nur aus der Brustwarze und dem umliegenden Gewebe bestehen zu lassen ist bestimmt der, für die Männer genug anziehend zu wirken jedoch persönlich nicht (Diskretion) erkennbar zu sein.

Ist für mich nachvollziehbar, jedoch ist es ziemlich einfallslos von der weiblichen Seite her.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.1.2021 at 08:25, schrieb unique_Desire:

Meine will keiner sehen 😂😂😂deshalb zeig ich sie gar nicht erst🤭

Ohhh ich liebe kleine Brüste , aber das liegt auch daran das ich schlanke Frauen viel attraktiver finde.

aber jedem das seine 👍

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wolle4510:

Ohhh ich liebe kleine Brüste , aber das liegt auch daran das ich schlanke Frauen viel attraktiver finde.

aber jedem das seine 👍

Hier ist für jeden Geschmack was dabei 😊

Geschrieben

Ich mag Kleine Brüste sehr. Ich lege da nicht soviel Wert auf Brüste. Ich mag lieber ein heissen und süßen Knackarsch. Bin ehrlich. 

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 21:04, schrieb Impressant:

Liebe Mädels,

ich hab jetzt mal unter "Finden" ca. 30 Seiten durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass ca. 30% der Frauen ihre Brüste als Profilbild haben, davon 90% ab D und davon 80% unästhetisch auf den Bildern aussehen. 

Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat? Hebt euch das doch für später auf.

Ich zeig meine, weil ich sie selbst sehr gerne mag :P Aber gut meine sind auch noch gut verpackt.

Also ich als frau schau mir lieber Brüste an, als Schwänze ;) Und ich werden anderen sicher nicht sagen, ob ihre Bilder zu unästhetisch sind. 

Am 15.1.2021 at 21:49, schrieb HENRY45SN:

Echte dicke Titten haben auch weiter unten einen riesigen Arsch und ne fette Wampe aber das zeigen die Damen meist nicht

:jumping: Na dann haste wohl die falschen dicken Titten Profile angeschaut :P Klar, weil dicke sich ja immer verstecken / müssen. Verzeih das wusste ich nicht. Werde meine Bilder natürlich Löschen damit du nicht gestört wirst, wenn du mein Profil anschaust, obwohl du dicke Frauen so missachtest ;). 

Geschrieben

🙈🙈🙈 Leute Leute ihr habt Probleme .. wenn ihr euch aufregt über so manche "Dicke Titten Profile" ..dann klickt einfach weiter und gut ist. Mir persönlich ist die Brustgröße völlig egal. Ne kleine Brust in 70/75A kann genauso süß sein wie ein großes D E F oder weiß der Geier was für ne Größe. Ist doch bumsegal. Und das automatisch bei grosen Brüsten auch ein dicker Bauch / Arsch dazugehört ist Schwachsinn! .. es gibt auch mollige mit ner sehr kleinen Brust und schlanke mit großen Brüsten. Aber das Verpackungsthema stimmt .. ne schön verpackte Brust egal ob groß oder klein sieht besser aus als ne bloßgelegte Riesenbrust. Was mich wundert hier .. der Bundesdurchschnitt liegt doch bei B oder C oder ? .. ich glaub bei poppen hier sieht das anders aus 🤔 .. vielleicht wird hier genauso gelogen wie mit der "Schwanzlänge" 😉

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 21:04, schrieb Impressant:

Liebe Mädels,

ich hab jetzt mal unter "Finden" ca. 30 Seiten durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass ca. 30% der Frauen ihre Brüste als Profilbild haben, davon 90% ab D und davon 80% unästhetisch auf den Bildern aussehen. 

Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat? Hebt euch das doch für später auf.

Als erstes.. wir sind Frauen und keine Mädels

Was dir nicht gefällt, als unästhetisch empfindest  interessiert vielleicht den Pfarrer in der Kirche.  Erzähl es doch ihm.

Willst du mit deinem Foto, deiner Schlauschwätzerei noch Gewicht geben?

Was dir nicht gefällt, interessiert hier sicher nicht die Frauen, wie auch andere Männer.

Du musst dir die Busenfotos nicht anschauen.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Es gibt genug Männer, die sich an entsprechenden Profilbildern oder auch an gespreizten Schamlippen mit mehr oder weniger Details als Garnierung erfreuen also gibt es auch das „Angebot“

so what. Wenn es mir nicht gefällt muss ich es mir ja nicht ansehen. Schniedel- und Pobilder der Männer sind auch nicht besser. Aber vielleicht sind die ja ihre jeweilige Zielgruppe? So finden sie sich wenigstens gegenseitig.

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 08:25, schrieb unique_Desire:

Meine will keiner sehen 😂😂😂deshalb zeig ich sie gar nicht erst🤭

Doch ich 😉

Also ich muß sagen ich finde alle Brüste auf ihre Art schön 😘

Am 11.1.2021 at 21:04, schrieb Impressant:

Hebt euch das doch für später auf.

Quatsch, Freiheit für die Titten!

Geschrieben

Ich find's vielfach auch nicht besonders kribbelnd.

Aber Jeder stellt eben das in den Vordergrund was Er/Sie für am wichtigsten an sich findet.

 

Nur muss man eben damit leben, dass es einige gibt die einen hoch jazzen und andere die sich evtl. davor ekeln.

Wenn man die Einen gerne nimmt und deren Meinungen nur zu gerne haben möchte, muss man eben auch mit den anderen leben.

Und wer sich der Öffentlichkeit zeigt, muss eben auch mit deren Reaktionen leben. Negativ wie positiv.

Wie im richtigen Leben...wer das Feuer scheut...

×
×
  • Neu erstellen...