Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ach ist das so 😅glaub mir du hättest Alpträume danach 😂😂

das glaube ich nicht 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb speedy0905:

Genau man muss sich ja mit dem Profil, oder den Profilen dann nicht weiter beschäftigen. ;):thumbsup: Manche Leute machen aber auch ne Wissenschaft draus. :grin:

Ich mag Menschen nicht, die hier Forderungen stellen, wie andere User ihr Profil zu gestalten haben. 

Geschrieben

Ich finde es schön wenn die Leute das zeigen was sie an sich schätzen. 

Eine Frau mit großen schönen Brüsten ist doch ein Hingucken .

Kann verstehen das diese dann gerne präsentiert werden. 

Wenn es nicht dein Geschmack ist dann guck nicht hin .

Viele andere werden es zu schätzen wissen 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb unique_Desire:

Positiv niemals, du wärst total verstört glaub mal

Meine Neugier wächst. Sieht dein Busen wirklich so schlimm aus? Vielleicht hattest du ja eine Amputation/Operation. Das wäre für dich natürlich sehr traurig und deine Antworten zu verstehen, aber verstört reagiert da nicht jeder drauf. Da wir uns nicht kennen,  üb ich mich mal jetzt in Zurückhaltung 

Geschrieben

Wozu Mühe machen wenn Dutzende Männer die Brüste mit Worten schmücken oder aber eben beflecken

Geschrieben

Ich steh auf groß Brüste. Und im www mag ich den Anblick am liebsten nackt, da man sowas im real life nun mal erheblich seltener zu sehen vermag. Daher mag ich solche Aurufe nicht, in denen empfohlen oder gar verlangt wird, solch einen Anblick, egal ob im www oder in natura, zu verhüllen.
Außerdem: Nur weil du manch einen Anblick (80%) als unästhetisch erachten magst, gilt das nicht für jeden. Ich finde es ohnehin tolldreist, mehr als 3/4 aller sich nackt und mit großer OW gesegneten Damen als unansehnlich zu bezeichnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unique_Desire:

Sei still🤫🤫🤫

B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchönerSex:

Meine Neugier wächst. Sieht dein Busen wirklich so schlimm aus? Vielleicht hattest du ja eine Amputation/Operation. Das wäre für dich natürlich sehr traurig und deine Antworten zu verstehen, aber verstört reagiert da nicht jeder drauf. Da wir uns nicht kennen,  üb ich mich mal jetzt in Zurückhaltung 

Hatte keine Operation oder derartiges😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb unique_Desire:

Hatte keine Operation oder derartiges😉

Dann kann der Anblick deines Busens einen Mann nur erfreuen. Trau dich! Ich zeig dir auch meinen Busen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchönerSex:

Dann kann der Anblick deines Busens einen Mann nur erfreuen. Trau dich! Ich zeig dir auch meinen Busen :clapping:

Grins😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.1.2021 at 21:04, schrieb alterschwede69:
  1. mir ist aufgefallen, dass ca. 30% der Frauen ihre Brüste als Profilbild haben, davon 90% ab D und davon 80% unästhetisch auf den Bildern aussehen. 
  2. Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind.
  3. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat?
  1. Zu den 30% will ich nix sagen - keine Ahnung, ob das so hinkommt oder nicht, ist mir auch egal. Und wenn eine Frau D oder mehr hat, dann ist das so, und wenn sie gerne ein Foto einstellen möchte, auf dem ihre Brüste zu sehen sind, dann sind halt welche von D oder mehr zu sehen... Wärst Du für ein Zurschaustellungsverbot für Brüste ab einer bestimmten Obergrenze?
    Und "unästhetisch" ist ja nun echt eine Geschmacksfrage - was Die gefällt, gefällt nicht auch jeder andere Person und umgekehrt. Du willst ja wohl nicht dafür plädieren, dass Du allein aus wer weiß wie vielen Tausend Usern die Foto-Jury bildest und entscheidest "geht durch", "nein, ist unästhetisch"...
  2. Na, Schwanz entspräche bei einer Frau in die gespreizten Beine fotografiert, Möse geöffnet. Erst da sieht man die primären Geschlechtsorgane der Frau so, wie man die männlichen auf einem "Schwanzfoto" sieht. Und da sind Brüste oder Po echt was anderes...
  3. Das verstehe ich ja nun gar nicht??? Ich ziehe mal den blöden Vergleich zum Gebrauchtwagenhandel. Da würdest Du doch auch niemandem sagen "Mensch sieht der Wagen an den drei Stellen rostig aus, kleb dort doch bitte Aufkleber drüber, dann finde ich Deine Wagen viel interessanter"??? Es ist doch lobenswert, wenn die Menschen hier ihre Körper auch dann zeigen, wenn sie nicht (Deinen?) Schönheitsidealen entsprechen? Und für Dich mit dem Vorteil, dass Du sofort siehst "oh, die nicht, die hat unästhetische Möpse".
    Oder ist Dein Vergnügen hier das Betrachten von Fotos und nicht das Kennenlernen - und Du willst den Genuß Deiner erotischen Streifzüge nicht gestört haben durch zwischendrin auftauchende "unästhetische" Bilder? Dann musst Du aber eher in eine Bilder-Plattform gehen, hier ist poppen.de

nein, nix für ungut - aber schon ein komischer Post...

bearbeitet von Sinnlichzeit
ergänzt
Geschrieben

Ich finde es angenehm, auch sehr große und schwere Oberweiten in ihrer natürlichen Form zu sehen. Abgesehen davon, dass BHs stark pushen können und dann gewissermaßen eine Mogelpackung sind. 😂 Man(n) will doch nicht die Katze bzw. Melonen im Sack kaufen. 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich mag Menschen nicht, die hier Forderungen stellen, wie andere User ihr Profil zu gestalten haben. 

Deswegen sag ich ja, der Herr muss sich ja dann nicht weiter mit dem Profil bzw. Profilen beschäftigen.... und das er so ne Wissenschaft draus macht....wenn Ihm was nicht gefällt  dann soll er eben weiter gucken  gibt noch genug andere Profile hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveBigCups:

. 😂 Man(n) will doch nicht die Katze bzw. Melonen im Sack kaufen. 😁

ach, Du zahlst hier? 

Auch mit einem Push-up-BH sollte man in der Lage sein, Mogelpackungen zu erkennen.. lol

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

ach, Du zahlst hier? 

Auch mit einem Push-up-BH sollte man in der Lage sein, Mogelpackungen zu erkennen.. lol

Okay, das war ein unpassender Vergleich. Abgesehen davon mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Es sollte nur meine Sichtweise verdeutlichen. 😉

Geschrieben

Über die Brüste abzuurteilen ob sie zu groß oder von der Form her unästhetisch sind find ich auch engärschig gedacht. Geschmäcker sind verschieden.

Aber ich oute mich: Viele Bilder, nicht nur Brustbilder, sind meiner Ansicht nach tatsächlich so mies fotografiert dass man sich fragt was die Person sich dabei gedacht hat. Ein Gesicht, eine Person oder jedwedes Körperteil kann man so fotografieren das es nach was aussieht. Man kanns aber auch so knipsen dass der Betrachter fast nen Schreikrampf kriege... weil das BILD hässlich ist. Nicht das Motiv.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Muss Frau jetzt die Bilder einstellen die einem Mann gefallen oder kann und darf Frau selber entscheiden welche Bilder sie einstellen möchte? :clapping:

 

Ist ein freies Land lächel stell rein was du magst fg aber hey das machst du doch so oder so 👍🏻😘

Geschrieben

Jedem Tierchen sein pläsierchen.

Mich würde es nicht anmachen aber ich lebe nach dem Motto „ leben und leben lassen „

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb unique_Desire:

🤔warum sollte ich 

also ich würde mich darüber freuen . aber das ist sicher nicht genug grund !? könntest mir aber auch pn schicken um sich noch etwas darüber auszutauschen .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb biker1968001:

also ich würde mich darüber freuen . aber das ist sicher nicht genug grund !? könntest mir aber auch pn schicken um sich noch etwas darüber auszutauschen .

Ich schreibe keine pn mehr und möchte auch keine🤷‍♀️

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb unique_Desire:

Ich schreibe keine pn mehr und möchte auch keine🤷‍♀️

oder nur mit mir nicht ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biker1968001:

oder nur mit mir nicht ?

Allgemein ...gilt für alle

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb unique_Desire:

Allgemein ...gilt für alle

ok . dann besteht ja noch die möglichkeit das ich vielleicht mal deine galerie sehen darf !?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biker1968001:

ok . dann besteht ja noch die möglichkeit das ich vielleicht mal deine galerie sehen darf !?

Auch die bleibt verschlossen, wird nur für bekannte geöffnet zur zeit

×
×
  • Neu erstellen...