Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FelixKrull:

Wenn sich eine Frau ausschließlich über Ihre Oberweite definiert ist es ihr Ding, das ist für mich grundsätzlich ebenso daneben wie ein nackter A.... und reizt mich nicht zur Kontaktaufnahme. Wobei es auch in beiden Fällen ästhetisch gemachte Bilder mit den vorgenannten Bildinhalten  gibt. Dann kann sowohl die Brust als auch das Gesäß ansprechen. 

Letztendlich muss es jeder selber wissen . 

Eigentlich auf den Punkt gebracht, Ziel des Threads sollte eigentlich sein, dass manche Frauen sich mal überlegen wie und was sie fotografieren. Aber selbstverständlich kann jeder tun und machen, was ihm gefällt. Gibt ja auch Rubensfrauen im Minirock, wo Frauen und Männer drauf abfahren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ClarkHB:

Ich wusste dass das kommt...aber es ist keine Nahaufnahme, sondern ein Teilausschnitt des Körpers...siehst du den Unterschied Schätzchen?

Na ja, ob Teilausschnitt oder nicht.....sichtbar ist eine Brust, und so schön ist die jetzt auch nicht......

Ist es nicht schön, das es sich bei der Aussage nur um meine Meinung handelt, und es mir ansonsten völlig Wumpe ist, wie Du Dich darstellst.....? Ich für meinen Teil würde aufgrund Deines Bildes Dein Profil schon nicht mehr besuchen, aber die Scharen der Frauen, die das anmacht, werden sicher überwiegen......also so what, ich klick weiter, und Du hast was Du willst.....

 

Geschrieben

Hier wird bestimmt keine ihr Profil so gestalten, damit es Dir gefällt. Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett? Gibts da was für?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stef228:

Ich mag meinen Busen und zeige ihn gerne, wer es nicht mag klickt einfach weiter🤷🏼‍♀️

Die beiden sind wunderschön...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alterschwede69:

Eigentlich auf den Punkt gebracht, Ziel des Threads sollte eigentlich sein, dass manche Frauen sich mal überlegen wie und was sie fotografieren. Aber selbstverständlich kann jeder tun und machen, was ihm gefällt. Gibt ja auch Rubensfrauen im Minirock, wo Frauen und Männer drauf abfahren.

Vermutlich haben sie darüber nachgedacht und empfinden diese Bilder eben im Gegensatz zu Dir als ästhetisch. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde es manchmal auch schade, dass Bilder völlig unscharf sind, man sehen kann, dass es sich um eine schlechte Handyaufnahme handelt. Und da ist es dann auch egal, wie das Motiv ist. Aber wenn es den Besitzer des Bildes nicht stört, ist das halt so. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb alterschwede69:

Eigentlich auf den Punkt gebracht, Ziel des Threads sollte eigentlich sein, dass manche Frauen sich mal überlegen wie und was sie fotografieren. Aber selbstverständlich kann jeder tun und machen, was ihm gefällt. Gibt ja auch Rubensfrauen im Minirock, wo Frauen und Männer drauf aabfahrenabfahren

Sie haben sich doch was dabei gedacht, gehe ich jedenfalls davon aus. Das es manche ansprechend finden werden und das ist doch der Grund für ihr handeln? Es ist doch gewollt so. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Sie haben sich doch was dabei gedacht, gehe ich jedenfalls davon aus. Das es manche ansprechend finden werden und das ist doch der Grund für ihr handeln? Es ist doch gewollt so. 

Eigentlich nicht, war nur gestern Abend schockiert was für ne Scheisse ich an Bildern gesehen habe und das ist kein Zufall, ansonsten kann ich dir nicht folgen.

Geschrieben

MEINE Bilder sind schön gemacht. ich zähle mich zu den 20%

Geschrieben

Mir gefällt es auch nicht... und... 

Jedes Tierchen sein Pläsierchen! 
 

Davon abgesehen, hier sieht man auch genug Männerbrüste! Schwanzbilder kann man doch nicht mit Brustbildern vergleichen! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alterschwede69:

Eigentlich nicht, war nur gestern Abend schockiert was für ne Scheisse ich an Bildern gesehen habe und das ist kein Zufall, ansonsten kann ich dir nicht folgen.

Du kannst aber doch dein Persönliches Empfinden nicht auf Andere projizieren.

Wäre es nicht fatal wenn alle das Gleiche schön finden würden ? 

 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb alterschwede69:

unästhetisch auf den Bildern aussehen. 

 

Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht... 🤷‍♀️

vor 16 Stunden, schrieb alterschwede69:

Verpackt sie doch hübsch mit Dessous,

Macht es bei einigen auch nicht besser... 🤷‍♀️

vor 16 Stunden, schrieb alterschwede69:

oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat?

Anders geht es bei so mancher eben nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht... 🤷‍♀️

Macht es bei einigen auch nicht besser... 🤷‍♀️

Etwas besser auf jeden Fall...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb alterschwede69:

oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat?

Is wie bei den Kerlen hier, damit hauen sich so manche selbst ins Abseits... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Du kannst aber doch dein Persönliches Empfinden nicht auf Andere projizieren.

Wäre es nicht fatal wenn alle das Gleiche schön finden würden ? 

 

 

 

Nein, natürlich nicht, aber denke ich, dass du auch schon Dinge gesehen hast mit Kopfschüttel...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alterschwede69:

Nein, natürlich nicht, aber denke ich, dass du auch schon Dinge gesehen hast mit Kopfschüttel...

Mit Sicherheit habe ich dass, aber die Welt ist bunt und mir muss nicht alles gefallen was ich sehe. 

 

Geschrieben

Ist mir Wurst, jeder kann hier wie er will solange es mit dem Gesetz vereinbar ist.

Geschrieben

Ich habe mich damals dazu entschieden, um zu zeigen, was ich NICHT habe 😂🤣 (Dessous würden die Ansicht wieder verfälschen, trage ich bei einem Date ja auch nicht)

Also wirklich.. Komplexe, weil die meisten Männer auf dicke Möpse stehen und ich hätte ein schlechtes Gefühl, wenn ich mich ausziehen müsste, ohne dass der Kerl weiß, dass er nichts zu erwarten hat. Meine Tittis sind definitiv nicht zum Prahlen und auch nicht als Eigenwerbung geeignet 🤷🏻‍♀️ Und irgendwann beim Gespräch zu sagen "Du, ich habe k(l)eine Titten".. wäre mir auch zu doof.

Geschrieben

Moin, es kann doch jede/jeder als Profilbild nehmen was sie/er mag, es wird ohnehin niemanden gelingen ein Profilbild einzustellen, bei dem wirklich keiner etwas zu kritisieren findet

Geschrieben

Wenn due zahlen stimmen sollten, sag dir das es Mädels gibt die ihren Brüsten wohl attraktiv finden bzw. wissen das es andere so sehen. Nur weil Frauen keine penisbilder sehen wollen heißt das nicht im umkehr Schluss das Männer nicht gern Brüste ansehen. Wenn man etwas hat, das dem persönlichen Zweck dienlich warum also nicht zeigen? Wenn mein Ziel wäre die Aufmerksamkeit von Männer auf mich zuziehen , um mir eine für sex raus suchen uund ich schöne Brüste hätte, würdest du jetzt meine sehen.

Geschrieben

Manche posten hier solche Bilder die fast keine Busen haben wenig oder viel oder gar keine man kann es hier auch niemand recht machen bzw möchte man auch nicht. Und hier zu diskutieren ist auch völlig sinnlos. 🤦‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb alterschwede69:

Liebe Mädels,

ich hab jetzt mal unter "Finden" ca. 30 Seiten durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass ca. 30% der Frauen ihre Brüste als Profilbild haben, davon 90% ab D und davon 80% unästhetisch auf den Bildern aussehen. 

Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat? Hebt euch das doch für später auf.

Ist immer Ansichtssache, wer was schön, reizend und heiss findet....das mal allgemein gesagt.

Geschrieben

Alterschwede69 geb ich die recht finde es persönlich unschön,

Auch wenn mir einer Bilder sendet komplett nackt ist so als würd ich auf ne Betonwand schauen,
Die Person muss was anhaben weil erst das bringt mir den Reiz

Geschrieben

für mich ist es sicher nicht die größe die entscheidet. manchmal findet man als hobby fotograf auch welche die wirklich gut gemacht sind.
 

×
×
  • Neu erstellen...