Li****
Gibt solche Frauen aber nicht soviele wie Jungmänber Bedarf/Bedürfnis/Bock haben. Und solange betreffende junge Herren - was die Regel ist - ein Problem damit haben dass die eigene Mami sich auch dafür begeistert braucht mir von denen keiner zu kommen 😁
Empfohlener Beitrag
Ku****
Mach es so was dir gut tut... später im leben wirst Du das dann anders sehen, und auch tun . War bei mir genau so.gruss
Ro****
Klar ist das gerechtfertigt, komisches Wort für dein Empfinden.
Allerdings glaube ich nicht das es viele Frauen gibt , die auf 18 jährige Jungs, sorry aber für mich bist du das mit 18 noch, stehen.
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineOff-Topic entfernt
Anonymes-Mitglied-1
Aber Absolut wenn man viele Profile so sieht das das die suchenden Herren ihr söhne sein müssen Teiweise von denn Frauen müssen die es ja so sehen
Ta****
Jünger und jünger kann ein gewaltiger Unterschied sein. Manche mögen es vielleicht, dass der junge Mann noch nicht weiß, was er tut, es dafür aber die ganze Nacht tut. Andere mögen kein Muttiersatz sein und wieder andere haben eine Mission oder so
.
In****
Aber Absolut wenn man viele Profile so sieht das das die suchenden Herren ihr söhne sein müssen Teiweise von denn Frauen müssen die es ja so sehen
Dann scheinst Du mehr Infos zu haben als ich.