Jump to content

Großer Altersunterschied

li****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Jackpot Junge würde ich sagen da bist du genau richtig zwischen 35 und 55 hast du hier die freie Auswahl.

Gibt's bestimmt, aber für mich persönlich uninteressant.
🤘🍻

Gibt es durchaus. Und nein, gibt nur andere, die doof drauf schauen und sich drüber zerreißen. :)

Vor 13 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Gibt's bestimmt, aber für mich persönlich uninteressant.
🤘🍻

Sehe ich auch so

Ich kann das gut nachvollziehen, ich bin 25 Jahre alt und stehe auch seit dem ich so 17-18 bin auf ältere Damen .

Vor 30 Minuten , schrieb :

Jackpot Junge würde ich sagen da bist du genau richtig zwischen 35 und 55 hast du hier die freie Auswahl.

Bleibt die Frage ob die Ladies das genauso sehen.

Mach es so was dir gut tut... später im leben wirst Du das dann anders sehen, und auch tun . War bei mir genau so.gruss

(bearbeitet)

Klar ist das gerechtfertigt,  komisches Wort für dein Empfinden. 

Allerdings glaube ich nicht das es viele Frauen gibt , die auf 18 jährige Jungs, sorry aber für mich bist du das mit 18 noch, stehen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Bleibt die Frage ob die Ladies das genauso sehen.

Aber Absolut wenn man viele Profile so sieht das das die suchenden Herren ihr söhne sein müssen Teiweise von denn Frauen müssen die es ja so sehen

Jünger und jünger kann ein gewaltiger Unterschied sein. Manche mögen es vielleicht, dass der junge Mann noch nicht weiß, was er tut, es dafür aber die ganze Nacht tut. Andere mögen kein Muttiersatz sein und wieder andere haben eine Mission oder so ;) .

Vor 1 Minute , schrieb :

Aber Absolut wenn man viele Profile so sieht das das die suchenden Herren ihr söhne sein müssen Teiweise von denn Frauen müssen die es ja so sehen

Dann scheinst Du mehr Infos zu haben als ich.

Gibt solche Frauen aber nicht soviele wie Jungmänber Bedarf/Bedürfnis/Bock haben. Und solange betreffende junge Herren - was die Regel ist - ein Problem damit haben dass die eigene Mami sich auch dafür begeistert braucht mir von denen keiner zu kommen 😁

Triff Dich, probier es. Sicher gibt es Frauen denen das Alter auch nicht so wichtig ist.

Neulich noch in einem anderen Forum von einer Frau Mitte 30, die sich als alt fühlte (gut alles eine Frage der Sichtweise) gelesen, dass sie auf jüngere Männer um die 20 steht, weil sie unkomplizierter, mehr Standvermögen und einfallsreicher seien. Also ja die Frauen gibt es.

KarlaLangenfeld

Dieser Satz "schon nicht schlecht vor "  sagt mir alles!

Du kannst alles mit mir machen.

Die Alte wird als Lehrerin genutzt.

Tja und eigentlich sollte sie sich freuen das so etwas junges frisches über ihren alten Körper überwegkrappelt.

Für mich ein absolutes No Go.

Wie heißt es so schön ……. Auf alten Schiffen lernt man das Segeln 🤣

Wenn ich die Wahl hab zwischen nem 3jährigen Blendet und nem 25jährigen Singel Malt Whisky
nehm ich den gut abgelagerten Singel Malt🤷‍♀️

Meine Partnerin würde sich mit Sicherheit mit keinem Mann einlassen, der jünger ist als unser Sohn und sogar 10 Jahre jünger als unsere Tochter.

Wenn Du der Frau - anders als im EP - nicht vermittelst, dass es Dir vorrangig um den großen Altersunterschied geht, mag es möglich sein. Ich bin da raus, ich wüsste gar nicht, bei was ich mit dem Unterricht beginnen sollte. 

vor 14 Stunden, schrieb liam08:

Ich bin vor kurzem 18 geworden

Gratulation.

und habe schon seit längerem das Gefühl das ich mich zu Frauen im alter von 35 bis ungefähr 55 sehr bzw. mehr hingezogen fühle. Ich sage nicht das jüngere nichts für mich wären aber irgendwie stelle ich mir einen großen Altersunterschied schon nicht schlecht vor.

Das macht nichts.

Gibt es überhaupt Frauen die sich auf so etwas einlassen würden

Ja, die gibt es, aber die sind vermutlich nicht in der Mehrheit.

und ist meine Ansicht auf einen großen Unterschied gerechtfertigt?

Keine Ahnung, welche "Ansicht" du meinst, daher kann ich dazu nichts sagen.
Ich gebe dir nur den Tipp, dich nicht in einer Onlinecommunity rumzutreiben, sondern reale Kontakte zu suchen. Oder geh ggf. auf Tinder & Co, wenn dir so viel am virtuellen Erstkontakt liegt. Hier wirst du wenig Grlück haben.

Toyboy...oder Mutterkomplex könnte man das bezeichnen.

Mitsch8512

Gibt es, allerdings ist es nicht die Masse an Frauen.

• Neu erstellen...