Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist dein Vorschaubild jetzt passend zum Thema gewählt?🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb alterschwede69:

Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher.

Ob Schwanzbilder in Dessous interessanter sind ....?!?

Geschrieben

Ja werbung ist eben alles, lach ja mir ist die Person wichtig, nicht die größe der Brüste...daher beeindruckt mich so Bilder garnicht....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Keine Bange, Dein A-Körbchen wirkt dezent.

Ich wusste dass das kommt...aber es ist keine Nahaufnahme, sondern ein Teilausschnitt des Körpers...siehst du den Unterschied Schätzchen?

Geschrieben

Na ja...unter solchen Bildern stehen aber immer mehrere Männer Kommentare die dies bejubeln...also kann es nicht so tragisch sein....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Ist dein Vorschaubild jetzt passend zum Thema gewählt?🤔

Er hat in dem Büro die wissenschaftliche Arbeit verfasst :)

vor 10 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ich wusste dass das kommt...aber es ist keine Nahaufnahme, sondern ein Teilausschnitt des Körpers...siehst du den Unterschied Schätzchen?

Man sieht aber deine Brust. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sycherras:

Weiber sind Panne, weisste heulen rum wenn Männer denen Pen*s Bilder schicken aber selber können die nur Ti*ne Bilder online stellen. Dumm einfach dumm sry aber dann müssen die sich nicht wundern oder beschweren

Willkommen hier bei poppen. 

Du scheinst recht neu hier zu sein. Guter Tipp von mir. Nach der Aussage * Weiber sind Panne* und dem Vergleich der Geschlechtsmerkmale, b.z.w dem kompletten Kommentar kannst du dich auch gleich wieder löschen. 😂

Geschrieben

Was hast Du gegen Brüste auf Profilbildern?
Ich liebe Brüste und die meisten Männer auch. Wir sehen dat ultragern und Frauen wissen es und " geben ES uns".
Das ist alles. Vollnormal.
Darf gerne jede zeigen, was und wie sie möchte. Blank, verpackt, what ever....
Und sorry-bin kein Mädel.

Geschrieben

Die meisten Typen sabbern halt sofort bei „dicken Titten“. Frauen rufen einerseits genau das hervor, andererseits kritisieren sie es beim Mann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie mit einer Frau geschrieben die ihre Brüste raushängen lassen hat, hat sich auch komischerweise nicht so ergeben warum suchst du überhaupt danach 🤔

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Er hat in dem Büro die wissenschaftliche Arbeit verfasst :)

Man sieht aber deine Brust. 

😅😅😅😅passiert offenbar oft!😉

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb alterschwede69:

Liebe Mädels,

ich hab jetzt mal unter "Finden" ca. 30 Seiten durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass ca. 30% der Frauen ihre Brüste als Profilbild haben, davon 90% ab D und davon 80% unästhetisch auf den Bildern aussehen. 

Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat? Hebt euch das doch für später auf.

 

Ich habe in meiner Jugend gelernt, dass man über Geschmack nicht streiten soll und ich bilde mit über das Profilbild und den Profiltext eine Meinung über die Person.

Ob ich Fachfrau für Ästhetik bin, wage ich zu bezweifeln, aber ich mag diese Freiheit, dass sich hier jeder so zeigen kann, wie er will und nicht jeder ein Passfoto einstellen muss, ich lasse nicht gerne über mich bestimmen und so bestimme ich auch nicht über andere, was sie zu tun und zu lassen haben.

Geschrieben

Weibliche Brust Bilder sind genauso plump und einfallslos, wie Schwänze. Da braucht man sich nichts vormachen, auch wenn viele Typen das natürlich durch Kommentare und Nachrichten bejubeln. 🤷🏼‍♀️

Also Typ kannst du eben generell nicht viel mehr als Brust oder rücken zeigen. Wenn dir nicht gerade ein super gesamt Schnappschuss gelingt oder du generell kein Problem damit hast dein Gesicht zu zeigen.
Insofern finde ich bei Männern ein gutes Brustbild schon ok.

Es gibt ja auch gute nicht so plumpe brustbilder von Frauen. Der TE sagt ja zB selbst auch, man kann es ja auch hübsch verpacken und weniger plump darstellen (;

Geschrieben

Bei Frauen sind's die Hupen, bei Männern die Beulen inner Buxe.
Ästhetik empfindet halt jeder anders. 🤷

Geschrieben

Ich bin hier in einer FICK Plattform....und das sollte Mann auch hinterm Schreibtisch wissen.

Titten Füße Ärsche Köpfe ohne Hirn ....für jeden Geschmack was dabei.

Verpackt Unverpackt jeder User denkst sich selbst was bei seinen Bildern.Er / Sie steht dahinter.

Ganz ehrlich ... wenn ich mir da auch noch Gedanken machen müsste was andere über meine Bilder  denken hätte ich viel zu tun.

Es ist mir schlicht weg egal .

Wenn ich Damen sehe mit viel Oberweite ohne Stoff finde ich immer in den Gästebuch Herren denen das gefällt.

Von daher alles gut.

Es wird bei beiden Parteien gern gezeigt was da ist,und das ist auch gut so.

Wenn nicht hier wo dann?

Toleranz nicht immer in die Ecke drücken ,und Empfehlungen runter schlucken.

Sind alle erwachsen hier!:coffee_happy:

 

Geschrieben

Verstehe um ehrlich zu sein das Problem gerade nicht. Es wird doch kein Mann gezwungen sich Bilder anzusehen die ihm nicht gefallen. Vielleicht schaut man einfach mal über den Tellerrand hinaus, denn es gibt Menschen denen gefällt genau das was MIR nicht gefällt und andersrum genauso. Zudem ist doch dieses "Problem" mit einem Klick erledigt wenn man(n) will 😉

Geschrieben

Das hat damit zu tun, das Männer nackte Brüste nicht zu 75% unästhetisch finden wir andersrum Frauen die dick-pics! Also, ich schaue sie mir gern an... gern unverpackt...

Geschrieben (bearbeitet)

Und nun findet sich der Te ganz toll, weil er  manche Frauen auf diesen Platform zu erniedrigen versucht.
 

 

Einfach,  zum erschießen!😄😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Generell mag ich Balkonfotos, was mir nicht gefällt, muss ich nicht näher angucken

Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht, wie der Rest vom Körper aussieht, wenn die Möpse schon unästhetische D-Cups sind? Da sind die Brüste vermutlich noch das beste an der Frau und die zeigt sie halt. Schlimmer finde ich die Profile, die stark übergewichtige Maße haben und kein Foto oder eines ihre Füße einstellen.

Geschrieben

😉Hier ist alles anders. Nur anders ist nicht immer besser. Ach ich steh eh auf den roten Faden. Es fängt beim Profilbild an und zieht sich durch den Profiltext.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Es geht nicht darum, welchen Thread dann diese Frauen eröffnen, sondern darum, wie Du sie titulierst und damit bewertest und hier öffentlich vertrittst.

Echt? Wo meinst du das herauszulesen? Ich erklärte lediglich ganz allgemein das Ursache-Wirkungsprinzip. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

Er hat in dem Büro die wissenschaftliche Arbeit verfasst :)

Man sieht aber deine Brust. 

👍 Allerdings, dachte ich mir - Er hat sich, in einem Museum, in Szene gesetzt! 

Geschrieben

Ganz deiner Meinung, ich mag sowieso kleine Brüste gerne, deshalb sind diese Profilbilder von den du sprichst für mich völlig uninteressant.
LG Siegfried

×
×
  • Neu erstellen...