Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb alterschwede69:

Liebe Mädels,

ich hab jetzt mal unter "Finden" ca. 30 Seiten durchstöbert und mir ist aufgefallen, dass ca. 30% der Frauen ihre Brüste als Profilbild haben, davon 90% ab D und davon 80% unästhetisch auf den Bildern aussehen. 

Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat? Hebt euch das doch für später auf.

Hm...also 30 Prozent der Frauen haben ihre Brüste als Profilbild. Dann bleiben also noch 70 Prozent, die es nicht haben. Reicht dir das nicht? 

Was genau ist denn jetzt deine Kritik? Die nackten Brüste als Profilbild, die 30 Prozent, die 90 Prozent ab D, die 80 Prozent, das Unästethische? 

Ich bin verwirrt ..

Geschrieben

Ich glaub nicht dass du Prozente ausrechnen kannst🙃 jeder darf machen was er/sie am liebsten mag

Geschrieben

Wen ich bei mir auf suchen klicke kommen da mehr normale Bilder anstatt Titelbilder. Sollte ein Bild sein was mir nicht gefällt scrolle ich in der Regel weiter.

Geschrieben

Ich als Frau kann dich gut verstehen. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn mir als Profilbild Brüste in Großaufnahme ins Gesicht springen. Genausowenig wie Männerhintern und haarige Bäuche .Aber es hängt einfach davon ab, wie und was man hier sucht , wie sich manche hier präsentieren. Von mir gibt es auch sehr freizügige Bilder, die bekommt aber kein Mann zu sehen, der mich nicht wirklich interessiert. Ich muss hier keine Fleischbeschau machen oder mich jedem anbieten mit nackten Tatsachen.
Die Männer die MICH interessieren , schreiben mich wegen meinem Profil an. Das ist genau das was ich möchte.
Es gibt aber Menschen die sich gerne nackt zeigen , sich 'anbieten' wollen, weil es ihnen einen Kick gibt.
Manchmal denke ich , dass gerade die sehr Freizügigen zT gar kein wirkliches Interesse an realen Treffen haben. Sie wollen nur Kick, Kommentare, Aufmerksamkeit.
Ein Mann der sich nur wegen meines Körpers für mich interessiert ist langweilig für mich.
Auch ohne Nacktbilder bekomme ich sehr viele Anfragen , aber Gott sei Dank nur wenige von den Typen auf die ich eh nicht stehe und die hauptsächlich auf grobe Reize reagieren.

Geschrieben

Wieso eigentlich sind die Fotos von Anderen hier so ein beliebtes Thema? Ist dass so schwer die Leute einfach in Ruhe zu lassen, anstatt sich öffentlich das Maul darüber zu zerreißen?
Mal ehrlich das kann einem doch egal sein, jeder macht wie er mag und was schlussendlich erfolgreicher oder besser ist, kann doch auch jeder für sich bestimmen.
Ich persönlich finde das einfach nur widerlich wie sich hier immer wieder das Maul über irgendwelche Darstellungen Anderer zerrissen wird. Als ob hier die die ihre Hackfresse in die Kamera halten automatisch besser dastehen würden, als alle Anderen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Hm...also 30 Prozent der Frauen haben ihre Brüste als Profilbild. Dann bleiben also noch 70 Prozent, die es nicht haben. Reicht dir das nicht? 

Was genau ist denn jetzt deine Kritik? Die nackten Brüste als Profilbild, die 30 Prozent, die 90 Prozent ab D, die 80 Prozent, das Unästethische? 

Ich bin verwirrt ..

Die Zahlen seien mal dahingestellt, aber man sieht doch wieviel hoffnungsvolle-/lose sich hier tummeln.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb alterschwede69:

oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat?

Ich zeig hier immer, wat in meinem Garten so los ist, gefällt auch vielen nicht.... Verstehe ich nicht...... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wirbeide4044:

Meine sind zu klein

meinst du 

Geschrieben

Also mich stört es nicht ! Die Frauen dürfen gerne zeigen was sie haben . Und ab D erst recht ...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich zeig hier immer, wat in meinem Garten so los ist, gefällt auch vielen nicht.... Verstehe ich nicht...... 

dein garten gefällt mir 

Geschrieben

Ja verpackt und sex eingepackt wäre exotischer und macht neugieriger.
Die Ironie dabei ist über Dick-Pics regt Frau sich auf und stellt gleichzeitig die Boobs in all Ihrer Pracht ein.

Aber so ist es eben

Geschrieben

Ist doch eigentlich egal was du hier für Bilder rein setzt. 

Der eine ist hier um sich die nackten Tatsachen anzusehen. Der andere um sich drüber aufzuregen. 
Ich bin hier um euch zu ärgern.....

Wenn es dir nicht gefällt dann schau es dir nicht an.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alterschwede69:

Die Zahlen seien mal dahingestellt, aber man sieht doch wieviel hoffnungsvolle-/lose sich hier tummeln.

Auch das liegt nicht in deinem Ermessen zu beurteilen. Jeder User wird mit seinen Bild, Profil und den Vorlieben gewisse Menschen ansprechen bzw anziehen und andere Menschen werden denken nein danke. Man muss  nicht jedem hier gefallen, es reicht wenn man das bekommt, was man sucht. Da ist die Meinung/ Ansicht der anderen Leute doch völlig uninteressant. Du stehst auf Verpackung der Brust und größer als D cup? Völlig ok, so geht Selektion. Der nächste Mann steht auf Hängebrust Natur bis zum Bauchnabel und wird dir liebend gern die verpackten Brüste inklusive Profilinhaberin zur Betrachtung überlassen, da sein Beuteschema ein anderes ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb alterschwede69:

Die Zahlen seien mal dahingestellt, aber man sieht doch wieviel hoffnungsvolle-/lose sich hier tummeln.

Hej... willkommen im Club. Oder warum bist du noch mal hier?

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben

hübsch verpacken finde ich auch gut, auf vielen profilen meckern die frauen das sie keine schwanz pics haben wollen. aber habt ihr lieben frauen auch mal daran gedacht, dass es uns männern teilweise auch nur noch mit sonnenbrille möglich ist euer profil anzuschauen. wir wissen auch wie brüste aussehen. ich finde auch eine erotisch gestylte frau besser. vielleicht wirkt es ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

 

 

vor 15 Minuten, schrieb desiderium_uno:

Auch das liegt nicht in deinem Ermessen zu beurteilen. Jeder User wird mit seinen Bild, Profil und den Vorlieben gewisse Menschen ansprechen bzw anziehen und andere Menschen werden denken nein danke. Man muss  nicht jedem hier gefallen, es reicht wenn man das bekommt, was man sucht. Da ist die Meinung/ Ansicht der anderen Leute doch völlig uninteressant. Du stehst auf Verpackung der Brust und größer als D cup? Völlig ok, so geht Selektion. Der nächste Mann steht auf Hängebrust Natur bis zum Bauchnabel und wird dir liebend gern die verpackten Brüste inklusive Profilinhaberin zur Betrachtung überlassen, da sein Beuteschema ein anderes ist. 

Sehr gut erklärt.

bearbeitet von alterschwede69
Geschrieben

finde ich auch, weniger ist mehr. und so ein flatsch brust ist auch nicht schöner, wenn er nackt ist

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb desiderium_uno:

Auch das liegt nicht in deinem Ermessen zu beurteilen. Jeder User wird mit seinen Bild, Profil und den Vorlieben gewisse Menschen ansprechen bzw anziehen und andere Menschen werden denken nein danke. Man muss  nicht jedem hier gefallen, es reicht wenn man das bekommt, was man sucht. Da ist die Meinung/ Ansicht der anderen Leute doch völlig uninteressant. Du stehst auf Verpackung der Brust und größer als D cup? Völlig ok, so geht Selektion. Der nächste Mann steht auf Hängebrust Natur bis zum Bauchnabel und wird dir liebend gern die verpackten Brüste inklusive Profilinhaberin zur Betrachtung überlassen, da sein Beuteschema ein anderes ist. 

Verhält sich mit Schwanzfotos wohl genauso und wird dennoch inflationär auf jedem zweiten Profil einer Frau auf recht unwerbliche Weise behandelt und im Forum noch mehr.
Und ganz im Ernst, glaubt auch nur eine Frau es interessiert nen männlichen Besucher wie eklig besagte Frau hinter dem Profil Dickpics findet?
Die Männer die - so wie ich - sowas grundsätzlich nicht ungefragt versenden, denken sich vermutlich "Alte, nerv net. Ich habs begriffen, auch ohne Gemaule!"
Und den anderen ist es völlig wumpe, oder nehmen es noch als Einladung, nur der Provokation wegen.
Fazit: Sollte ein Frau die Absicht haben mit ihrem Profil Werbung für sich machen zu wollen, sollte sie sich weniger über die Geschmacklosigkeit von Pofilbesuchern auslassen, sondern eher eine einladende Werbebotschaft senden.
Und ich denke die Wenigsten haben ein Profil um damit auf moralische Missstände aufmerksam zu machen.🤔

Geschrieben

Ich mag meinen Busen und zeige ihn gerne, wer es nicht mag klickt einfach weiter🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wirbelwind_:

? Nur Mut

Bei knapp 50 likes, davon ein oder zwei Frauen und pärchen, ist das Thema eigentlich genial bei den richtigen angekommen. 

Geschrieben

...die typische Denke der männlein hier ...zu erkennen an fast allen Bildkommentaren...
...Umso größer die Brust, umso besser , also geiler für männlein., das Profilbild?

Geschrieben

Wenn sich eine Frau ausschließlich über Ihre Oberweite definiert ist es ihr Ding, das ist für mich grundsätzlich ebenso daneben wie ein nackter A.... und reizt mich nicht zur Kontaktaufnahme. Wobei es auch in beiden Fällen ästhetisch gemachte Bilder mit den vorgenannten Bildinhalten  gibt. Dann kann sowohl die Brust als auch das Gesäß ansprechen. 

Letztendlich muss es jeder selber wissen . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb unique_Desire:

Ich schaue sie mir gern selbst an,für Männer bleiben sie verdeckt😉

Schade! Aber so ist das Leben nun mal. Du teilst nicht so gern, oder?

×
×
  • Neu erstellen...