Jump to content

Umso größer die Brust, umso besser das Profilbild?


Impressant

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja viele Frauen zeigen was sie haben aber in echt ist es meist anders und bei manchen Bildern sieht man es auch das etwas daran geändert wurde ( echt währe am besten ) und gibt ja auch tricks das sie Groß wirken die Brüste 

mich interessiert es auch etwas mehr wie groß die brüste sind aber am meisten das man auch mit ihr reden kann ganz Normal 

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 21:04, schrieb Impressant:

Hebt euch das doch für später auf.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten. Vor allem über guten.

Also - was soll`s???

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_sonst_131.gif ...boah ey, die hat ja die ganze Brust voller Titten!                                                                                                                                  659243449_HumorIronie.jpg.ea7be6a23ea11e2c3d0413c4b7cfe0be.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Prophylaxe
Geschrieben

Noch so einer wie der Meldeheinz aus einem anderen Thread

Etwas zur Diskussion einstellen und sich dann verdrücken.

Aber auf den Profil von Kommentatoren rumschleichen.

Geschrieben

Ja man sieht schöne Erotische Bilder wenn sie schön verpackt sind Bilder sind immer schön weil man auch viel ändern kann und in echt sieht es meist etwas anders aus 

Geschrieben
Am 11.1.2021 at 21:04, schrieb Impressant:

Auch hab ich seit meiner Jugend gelernt, dass Schwanzbilder uninteressant sind. Verpackt sie doch hübsch mit Dessous, ist auf jeden Fall prickelnder, interessanter und ansehnlicher oder müsst ihr unbedingt zeigen, was man hat?

DAS liest sich irgendwie schräg... warum sollen die Frauen (uninteressante) Schwanzbilder in Dessous verpacken? 🤔

Geschrieben

Das stimmt wohl mit der großen Brust also ich habe 3 x mit einer reifen Dame mit großer Ow geb. .. leider hat sie sich dann ein neuen Kerl gesucht und ich stand dann wie blöd da

Geschrieben

Große, schöne Brüste finde ich ja total gut. Bekleidet würden mir aber die meisten unbekleideten besser gefallen.

Geschrieben

Mir gehts mit der Größe anders.

Und wie immer: Nicht die Größe ist entscheidend, sondern wie man damit umgeht.

 

Geschrieben

Also was ich mir hier an labbrigen Hängeärschen angucken muss, finde ich auch nicht ästhetisch, aber sowas schreib ich nicht als Forumeintrag, in der Hoffnung sie ändern es!!

Lass sie doch machen, nur weil DU es nicht ästhetisch findest....

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.1.2021 at 08:27, schrieb Wirbeide4044:

Meine sind zu klein

Wo sind die klein😊Hammer 

Geschrieben
Wenn mir ein Bild nicht gefällt dann schubbs ich weiter und mach deswegen nicht den Hermann
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NoBarby:
Wenn mir ein Bild nicht gefällt dann schubbs ich weiter und mach deswegen nicht den Hermann

Würd ich aber auch so sehen. Wenn sie das im Profil hat wen juckt es, wenn ich privat Nachrichten mit solchen Bildern bekomme, kann ich drauf verzichten... 😅 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb hamburg170498:

Würd ich aber auch so sehen. Wenn sie das im Profil hat wen juckt es, wenn ich privat Nachrichten mit solchen Bildern bekomme, kann ich drauf verzichten... 😅 🤷‍♂️

Kann ich verstehen manche Sachen nicht man nicht sehe

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Mir würde es auch reichen, als ersten Eindruck ein Gesicht zu sehen und nicht gleich die Brust, unabhängig davon, wie sehenswert diese sein mag. Nur die wenigsten Damen hier dürften davon begeistert sein, als ersten Eindruck eines Herren, seinen Ständer präsentiert zu bekommen.
Geschrieben

Solange eine Frau, die sich so zeigt nicht beklagt und jammert nur als Fickobjekt benutzt und schnell wieder weggeworfen zu werden, ist doch alles erträglich.

Mnachmal nicht schön, weil man ja irgendwie nicht mit geschlossenen Augen am PC sitzen kann, aber hilft halt nix.

Ich finde Profilfotos ohnehin als unnötig und fehl am Platz.

Aber es hilft halt manchen, die Menschen anzusprechen, die Sie ansprechen wollen.

Es soll aber auch genügend Frauen geben, die Schwänze suchen...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Je größer die Brust, desto besser das Profilbild.

 

"Umso" ist Müll.

Geschrieben
Am 12.1.2021 at 08:23, schrieb YourPleasureIsMine:

Alter Schwede...!!!

😂

Geschrieben
Es ist doch gut das sich jeder so präsentiert wie er denkt. So hat man gleich den richtigen Eindruck.
Auch wenn Er schlecht ist

Niemand zwingt einen ja zur Kontaktaufnahme oder einem Date


  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich stehe zu 100% hinter meinem Profilbild und ich bin eine vom "denen" 😅. Ich zeige genau das, was ich am meisten an mir liebe. Aber eben noch verpackt. Wem es schon zu viel zeigt und damit irgendeine Spannung weg ist, dann muss man mich ja nicht anschreiben 😊.
Geschrieben

Da tun sich so manche Abgründe auf :joy:  ich weis auch nicht was an einem Hängebusen toll sein soll oder einem Faltigen Arsch.

Ich bin ein a- c Körbchen Fan und mag es Figurbetont . Aber hier gibt es wenige die mir gefallen und ich gefalle scheinbar auch nicht, dann is das eben so. 

Schließlich dreht sich die Welt weiter und die Zeit wird die richtige Partnerin mit Sicherheit irgendwo durch Zufall in mein Leben bringen.   

Geschrieben

Wie gut das jede Frau selber entscheiden darf welche Bilder sie einstellt

Wobei ich oft daran zweifele das Fau diese Entscheidung getroffen hat, da hat sicher oft der Partner die Finger im Spiel

×
×
  • Neu erstellen...