Jump to content

Verweichlichung der Männer 🚹


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Ahh.

Männer sind einfach besser. Das erklärt natürlich alles.
*kopfschüttel*
Deshalb leben sie kürzer, begehen mehr Verbrechen, begehen häufiger Selbstmord, machen weniger höhere Bildungsabschlüsse, sind dreimal so häufig psychisch erkrankt, drücken sich in 30% der Fälle um die Führsorge für ihre Kinder, haben eine doppelt so hohe Rate an Suchterkrankungen....
Das rechtfertigt natürlich die massive Überlegenheit an den Schalthebeln der Gesellschaft.

Mann, du bist echt peinlich.

Hast Du die Statistiken alle schon so vorbereitet um bei Frauen Eindruck zu schinden ;)
Ging ja sehr schnell...

ABer eine Statistik davon stimmt. Warum begehen denn Männer öfters Selbstmord als Frauen? Weil die Frauen ja in Wahrheitja so unterdrückt sind.

Ansonsten kommtziemlihc viel Männerhaß bei Dir raus.

der letzte Satz ist auch son ein kommunistisches Quotendenken  Puhhhhh Du.
Wie wärs denn mit die beste Person bekommt den Job? Aber da wäre die Frauenquote halt öfters 5%... Das geht ja nicht da jammern die Frauenverbände wieder...

 

Ansonsten bin ich sicher dass ich schon viele Affären mit Frauen hatten, deren Männer genauso politisch besorgt um Frauen waren wie Du das bist ;) Hehe....

Geschrieben

Schon eine absolute Diskriminierung. Aber ich habe tatsächlich ein Problem damit, dir ernsthaft zu antworten, wenn ich deinen Nickname lese.

Geschrieben

Ich glaube da bist du dann bestes Beispiel. Du verweichlichst dein Gehirn oder willst das Rad neu erfinden. Jedem das seine.......... Hippy for EVER

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SaftArschXXL:

So kommt es mir immer öfter vor, wenn ich Männer kennenlerne. Da gibt es Frauen die männlicher sind 😄

Na Du bist schwul.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Ansonsten kommtziemlihc viel Männerhaß bei Dir raus.

Männerhaß? Nö. Ich finde die meisten Männer ganz okay.

Eher die Fähgkeit, Paper zu lesen und Statistiken zu verstehen.
Und wenn Mensch mal weis daß sich IQ und Leistungsfähigkeit zwischen Männern und Frauen nicht nennenswert unterscheidet,
sind Leute wie Du die ernstahft behaupten wollen "Realistisch Frauenquote in Führunspositionen wäre 5%" halt einfach peinliche Opfermythos-Looser, die selber nix auf die Reihe bringe und dafür der bösen Gesellschaft oder den dikatorischen "Anderen" die  Verantwortung zuschieben.
Lappen, halt.

Leider nicht mal lustig.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BlondDarling:

i mag a glatte brust und i finds au gut wenn mann sich pflegt und gut schnuppert. sicher sollt er net länger im bad brauchen als ich und will au keinen schönling aber sonst find ich das net verkehrt :-)

Ja guck...das ist doch hübsch und nett...und mit TE kannste Deine Strümpfe teilen oder ihm die Laufmasche in die Schuhe schieben...vermutlich Stöckelschuh...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja guck...das ist doch hübsch und nett...und mit TE kannste Deine Strümpfe teilen oder ihm die Laufmasche in die Schuhe schieben...vermutlich Stöckelschuh...

Du bist so boshaft 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StrongAndLoving:


Wie wärs denn mit die beste Person bekommt den Job? Aber da wäre die Frauenquote halt öfters 5%... Das geht ja nicht da jammern die Frauenverbände wieder...

naja, da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion dürfen dann aber keine Kriterien für die "beste Person" sein, Schatzl

Geschrieben

Männlichkeit und sich pflegen hat doch überhaupt nichts miteinander zutun.

Den Sinn der Frage würden wir vieleicht noch halbwegs verstehen, aber da die Frage von einem Mann kommt der Damenwäsche trägt, können wir das nicht nachvollziehen und sehen das mal wieder als Versuch um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Geschrieben

ja du hasr den Falschen personenkreis.Also sowas kenne ich nicht in meiner Welt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

naja, da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion dürfen dann aber keine Kriterien für die "beste Person" sein, Schatzl

...wenn Du am McDrive die Tüte rausgeben sollst...gehts...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dominusss:

Du bist so boshaft 😂😂😂😂😂

Alles Lappen ausser Mutti!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Eher die Fähgkeit, Paper zu lesen und Statistiken zu verstehen.
Und wenn Mensch mal weis daß sich IQ und Leistungsfähigkeit zwischen Männern und Frauen nicht nennenswert unterscheidet,
sind Leute wie Du die ernstahft behaupten wollen "Realistisch Frauenquote in Führunspositionen wäre 5%" halt einfach peinliche Opfermythos-Looser, die selber nix auf die Reihe bringe und dafür der bösen Gesellschaft oder den dikatorischen "Anderen" die  Verantwortung zuschieben.
Lappen, halt.

Also Statistiken zu verstehen (kein reines "vorlesen von Zahlen")?? genau das bringe ich mit Dir überhaupt nicht, 0, in Verbindung.
Das wäre ja wie eine Kuh die Eiskunst laufen soll.
Vor allem nicht unabhängiges Denken.

Wie Du da mit Statistiken wie 76% der Führungspositionen sind von Männern besetzt argumentieren möchtest, dass das ja der Nachweis wäre das es ungerecht zugeht. Ist schon krass einfältig. So a la Genderlehrstuhl oder Soziologie.

Dein Quotendenken ist wie: Männer und Frauen fahren gemeinsam zur Olympiade (gemeinsame Wettbewerbe), hinterher stehen auf dem Treppechen der ersten 3 Plätze fast nur Männer.

Dann kommt so ein Superhirn wie Du und sagt: Das ist der Nachweis, das System Olympia ist ungerecht, es kann ja gar nicht sein, dass 99% der Führungspositionen von Männer besetzt werden. Doch natürlich wenn es fair zu geht wäre es genau so.

Dein Wissen zum Thema IQ ist auch wenig vorhanden.Du hälst Dich da auch für so super erleuchtet. Was Du  nicht bist. Wenn der IQ  so maßgebend ist, warum brauchen Frauen dann eine eigene Schacholympiade weil sie mit den Männern gar nicht mithalten können?

Hm. Scheiße. Jetzt bricht das ganze Gedankengebäude vom Genderlehrstuhl auseinander was.... Außer natürlich die Männer streuen den Frauen Gift ins Essen ;)

Ich gebe Dir einen Tipp warum das so ist: Wenn man von 100 Personen die begabtesten nimmt, dann sind das in vielen Bereichen 90-95% Männer Von daher ist das auch genau die Quote die man in Führungpositionen erwarten würde.

Es gibt natürlich Bereiche da ist das anders, da wäre es dann umgekehrt 90-95% Frauen. Nur Deinen heiligen Gral von 50:50 den gibt es in der Natur eigentlich nie...

Aber für Dich ganz wichtig: Weiter Frauen bedauern. Und wirklch ganz ganz wichtig weierhin ARD und ZDF schauen, die erklären die mit den genau den Stastiken die Du so bringst warum Frauen arme Opfer des tyrannischen Männersystems sind. Hat schon seit 20 Jahren nichts mit der Wahrheit zu tun aber hey...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rubenslover1977
Geschrieben

Ich denke, das hat nix mit Männlichkeit zu tun, wenn man seinen Körper pflegt. Ob nun blank rasierter Body oder säuberlich gestutzt, warum nicht. Und wenn einer extrem behaart ist, kann auch er ein Softy sein. Wichtig ist Sauberkeit, oder willst du nen muffeligen Typen haben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das klingt ungefähr so, als wenn Du einer dicken Frau das Recht absprichst, sich einen schlanken sportlichen Mann zu suchen.

Oder anders ausgedrückt:

Deine Aussage klingt genau wie die ganzen Forum-Threads, in denen sich Männer darüber aufregen, dass Frauen nur von Männern mit Gesichtsfoto angeschrieben werden wollen, obwohl sie selbst keine im Profil haben.

Zu 1.: Habe ich nie so gesagt.

Zu 2.: Da gebe ich Dir Recht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bomber74:

Es liegt vlt daran dass die meiste Frauen keine männlichen Männer mögen, eher den weichen typ ,

Nein auf gar keinen Fall , ich mag absolut den männlichen Mann . Aber für mich ist ein Mann auch männlich , wenn er rasiert ist , sich pflegt und Gefühle zeigt.  Er soll bloß nicht immer nur das machen was ich sage , das langweilt mich , ich möchte mich auch mal anzicken  können . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StrongAndLoving:

Aber für Dich ganz wichtig: Weiter Frauen bedauern. Und wirklch ganz ganz wichtig weierhin ARD und ZDF schauen, die erklären die mit den genau den Stastiken die Du so bringst warum Frauen arme Opfer des tyrannischen Männersystems sind.

Hartz IV TV RTL und RTL II sind pädagogisch natürlich wesentlich wertvoller 🤮

Geschrieben

Ich mag auch Männer, aber solche die nach deo oder parfüm "stinken" sicher nicht. Es ist mir auch egal, ob jemand überall rasiert ist. Eigentlich finde ich das eher als unnatürlich. Und ich stimme Dir zu: es geht zusehends Männlichkeit verlorden durch diese Dinge.

Geschrieben

Ihr habt doch echt langeweile(übertriebene körperpflege?) wenn du das nicht magst such dir ein penner auf der strasse

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nein auf gar keinen Fall , ich mag absolut den männlichen Mann . Aber für mich ist ein Mann auch männlich , wenn er rasiert ist , sich pflegt und Gefühle zeigt.  Er soll bloß nicht immer nur das machen was ich sage , das langweilt mich , ich möchte mich auch mal anzicken  können . 

@Rosenrot: Ja genau.. Und das weiß ein echter Mann auch schon seit 20 Jahren...  Aber pssst... Das hören die vielen Gender-Männer hier nicht gern, dann hätten sie sich in ihren ganzen Ehen ja umsonst so erniedrigt...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt...gibt kaum noch Männer...fast nur noch Lappen und Luschen mit mehr Schminke, als manche Frau...

Geschrieben

M: wenn es ein Zeichen von "Männlichkeit" sein soll seine Körperhygiene zu vernachlässigen oder sich wie ein Arschloch zu verhalten, insbesondere Frauen gegenüber, dann lege ICH nicht wirklich viel Wert darauf mit dem Attribut "besonders MÄNNLICH" bezeichnet zu werden.
Dann bin ICH für meinen Teil von Herzen gerne total unmännlich und ein Weichei.
Das gilt auch noch für andere "typisch männliche" Verhaltensmuster für die ich mich als Mann allzuoft fremdschäme.
Ich bin viel zu oft Opfer von Vorurteilen Männern gegenüber die aus genau diesem Grund zu Recht bestehen allein weil ich eben auch ein Mann bin und damit in einen Topf geworfen werde.
Und nein, ich will mich NICHT bei den Frauen hier einschleimen. Ich muss und WILL nur meinem Schatz gefallen. Ich bin nicht an anderen Frauen interessiert über das rein zwischenmenschliche hinaus.
Und wer jetzt meint beleidigend werden zu müssen weil er mich als Nestbeschmutzer betrachtet, geht mir am Popöchen vorbei. Tut Euch keinen Zwang an und outet Euch, lol

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Dann hoffen wir mal, dass sie die volle Härte des Gesetzes oder die der gezielten Faust eines richtigen Mannes zu spüren bekommen. Ich habe auch schon mir fremde Frauen vor Übergriffen beschützt und würde es immer wieder tun, selbst wenn ich mir das durch hohen Blutzoll erkaufen müsste...

hast meinen respekt..:thumbsup:

ich würde auch nicht anders handeln und das sogar unabhängig vom geschlecht..ich bin hald so drauf das ich gewalt in jeder form nicht mag und hab mich auch schon dann und wann eingemischt.

×
×
  • Neu erstellen...