Jump to content

Stöhnt ihr beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie laut seid ihr beim Sex?
Manche stöhnen laut, manche sind leise und einige gar nicht. Bei mir ist es so, dass ich meistens erst kurz vor dem Orgasmus anfange zu stöhnen. Wie ist es denn bei euch?

Geschrieben
Ich stöhne bei jedem Stoß und erst recht beim orgasmus da bin ich noch lauter…😍😎
Geschrieben
Bei mir ist es ähnlich . Beim ficken stöhne ich nicht aber wenn ich abspritze kann ich mich nicht mehr halten und stöhne laut los
Geschrieben
Erst leise. Dann immer lauter. N bisschen dirty Talk dazu
Geschrieben
Ich weiß nicht, wieviel Dezibel ich erreiche. Im Moment der Erfüllung meiner Wünsche und Begierden ist mir doch egal, wer was hört.
Akustische Rückmeldung meines Gegenübers macht mich an.
Geschrieben
Stöhnen macht zusätzlich an finde ich, egal wie laut.
Geschrieben
Ich selber bin ,wie ich es auch vom Gegenüber erwarte recht laut aber steigernd das man weiß was richtig ist und es immer wilder wird. Mit leisen Passagen dazwischen.
Geschrieben
Ich finde es auch ein Zeichen des Stimmungbarometers 🤪😘
Geschrieben
Meine Nachbarn haben sich noch nie beschwert. Sind zu sehr damit beschäftigt ihren Nachwuchs ruhig zu halten.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KielerLust:
Mich hört man um so geiler um so intensiver.

Super 😉

Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich selbst "laut" oder eher ruhig bin.

Aber ich hatte mal über ein anderes Forum eine Frau in WHV kennengelernt, die doch SEHR laut war.
Da (angeblich) ihre Kinder in der Wohnung waren und schlafen würden, war mir das schon sehr unangenehm. Der Sex war geil, aber sie (für mich, in der Situation mit den Kindern) zu laut. Hätte mir ihr gerne öfter gefickt, aber so hat es einfach nicht gepasst.
Geschrieben

Feedback - auch gestöhntes - hilft bei der Ausgestaltung des Ficks.

Geschrieben
Unterschiedlich, eher leise bei der Sache, aber wenn man mich gut in Fahrt gebracht hat, dann schon etwas lauter. Beim Orgasmus stöhne ich dann schon etwas kräftiger, wie es halt so kommt.
Geschrieben
Laut ist eine Definition Sache aber man sollte leise anfangen und wen es kommt den besten Punkt freien Lauf lassen 
Geschrieben
Ich bin gerne etwas lauter. Wenn mein Gegenüber aber eher leise ist, verstummte ich zunehmend 😭
×
×
  • Neu erstellen...