Jump to content

Entfernung für sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mal knappe 600km gefahren, für ein ganzes Wochenende mit einer unbekannten Dame, war wild und ja hat sich gelohnt !
Geschrieben
Ein paar Millimeter sonst kommt ja kein Körper Kontakt zustande
Geschrieben
50 km von mir und zu mir kann eine Frau immer kommen, für ungestörten Sex
Geschrieben
Da ich eine Fernbeziehung hatte (Schleswig-Holstein/ Baden-Württemberg) bin ich in der Tat knappe 700km one way für Sex gefahren, oder geflogen je nachdem. Zählt das auch? Wenn ja, dann 700 KM 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ca. 380km (Würzburg - Zürich). War ein nettes Wochenende. Mehr wurde zwar nicht draus, aber ich bereus nicht :)
Mehrfach etwas um die 300km und das wars jedesmal absolut wert.
Geschrieben

Ca. 600 Lichtjahre für'nen hammergeilen Fick mit ner mega scharfen Braut auf Kepler-22b. Der Trip dort hin ging aber und war nicht so elendig lang wie befürchtet, da wir einen Trans-Warp Kanal nutzen konnten.

Geschrieben
Höchstens bis nach Altenpleen und keinen Meter weiter!!!!
Geschrieben
80km. War aber einmalig und ist mir mittlerweile zu weit. 😇
Geschrieben
Von hamburg nach Barcelona geflogen
Geschrieben
Wuppertal-Berlin 1 mal im Monat für ein Jahr. Manchmal haben wir uns auch irgendwo getroffen. War rein sexuell aber irgendwie brauchten wir das damals beide. Der Ausbruch aus dem „Standard“.
Geschrieben

Ich glaub so um die 100 Km für ein reines Sextreffen , also Sex und wieder nach Hause .

Geschrieben
zweimal ca. 450km für jeweils ca. 8-10 Stunden Sex.... hat sich auf jeden Fall gelohnt.... würde ich aber jetzt nicht mehr machen
Geschrieben
Meine eigene Erfahrung ist das Niemand bereit ist mehr als 30km für ein Sextreffen zu fahren😉.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Verena86:
zweimal ca. 450km für jeweils ca. 8-10 Stunden Sex.... hat sich auf jeden Fall gelohnt.... würde ich aber jetzt nicht mehr machen

Schöne Augen

stefan76721
Geschrieben
kommt immer darauf an ob sich das lohnt , wenn eine Frau auf ihre kosten kommt wären zig Kilometer gut investiert , wenn eine Frau auf so'ne Poppniete wie mich trifft , wäre der Weg zum Schuhschrank schon eine vergeudete Zeit
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Vicky-:
Nur für Sex? Keinen

Aber das ist doch hier ein Sexforum? Also die große Liebe hier zu finden . . .dafür bin ich nicht gerade hier😬

Geschrieben
Also maximal eine Stunde, halbe wäre besser wenn es ums erste Treffen geht. Wenn es sich lohnt würde ich dahin fahren wie es halt passt. Oder er kommt zu mir😊😊
Geschrieben
In der Regel bleib ich meinem Umkreis von Max 30-40 km treu . Lieber aber näher , da sonst auch viel Spontanität verloren geht..
Geschrieben
0 km da ich keinen reinen Sex suche 💁
Geschrieben
570 km war die größte Distanz .....definitiv waren mir die km wert
×
×
  • Neu erstellen...