Jump to content

Warum fällt es Frauen so schwer über Sex zu reden?


OralGeilerBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann schon nachvollziehen, dass man beim Kennenlernen nicht gleich seine verdorbensten Wünsche auf den Tisch knallt... 😅
ELEVEfürSIE
Geschrieben
Also ich würde das nicht verallgemeinern. Vielleicht liegt es an deiner "Gesprächsführung" ?
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen. Und es trifft nie alle Menschen einer Gruppe
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
verstehe. Weil in deiner Gegenwart 1-2 Frauen nicht über Sex (oder über Sex mit DIR) reden wollten, reden natürlich gleich ALLE Frauen ungern oder überhaupt nicht über Sex. Schon mal was davon gehört, dass tatsächlich auch Frauen Individuen sind und nicht alle gleich ticken?
Geschrieben
Frauen haben es nicht so mit den Sex .Wir Männer reden halt darüber um uns aufzugeilen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

verstehe. Weil in deiner Gegenwart 1-2 Frauen nicht über Sex (oder über Sex mit DIR) reden wollten, reden natürlich gleich ALLE Frauen ungern oder überhaupt nicht über Sex. Schon mal was davon gehört, dass tatsächlich auch Frauen Individuen sind und nicht alle gleich ticken?

Ich denke mal, dass damit deine Frage beantwortet sein dürfte. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb neukirchen86180:

Frauen haben es nicht so mit den Sex .Wir Männer reden halt darüber um uns aufzugeilen.

Bitte was? 😅

Geschrieben
Die Frage die sich mir eher stellt ist - ist das wirklich so? Könnte es sich auch lediglich um eine subjektive Wahrnehmung handeln?
DerLustvolle22
Geschrieben
Tut es das? Wäre mir neu....

Vieleicht wollen sie einfach nur mit dir nicht darüber reden...das mal in Erwägung gezogen?

Wen ich eine Frau kennenlerne ist nicht das erste Thema Sex da interessieren mich erstmal andere Dinge. Ich bin doch nicht jedem Fremden alles auf die Nase und so wird es schätzungsweise auch bei Frauen sein nur halt im Bezug auf Sex. Wirkt eher so als bräuchtest du nie Wichshilfe weil Pornos nicht mehr reichen.
Geschrieben
Würde ich so nicht bestätigen können.
Es wurde zwar nie drauf angelegt,aber wenn es zu dem Thema kam,isses den Frauen nie wirklich schwer gefallen.Letztlich dürfte auch ne Rolle spielen ob man Vertrauen zum Gegenüber hat,macht viel aus
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder mal diese Verallgemeinerungen! Sehe ich anders, trotz das dieser Beitrag einseitig und voller Klischees ist!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Also ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht. Bisher konnte ich mit allen Frauen gleich zu Beginn offen über Sex reden, was man so machen kann - was nicht geht usw. Sachlich und nicht verschämt ... Telefonsex mag ich gar nicht. Ist mir zu plump.
×
×
  • Neu erstellen...