Jump to content

Jetzt, gleich und sofort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sash1111978:

Hab ich nie was dagegen gehabt. Auch wenn ich schlief konnte sie sich immer bedienen. Ich mich aber auch bei ihr.

😳 Das Thema gab es erst kürzlich hier 🤔Endete in Verschwörungstheorien ala ***igung und ähnliches😵

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TooBadForYou:

...alles sehr geil geschrieben!👍 Danke

Allgemeinen gesehen, vermitteln die Damen ja immer den Herren, so wie es schon im Mittelalter war, dass das meiste am Herr liegt, sie zu umwerben, zu überraschen, zu beschenken.

Im Zeitalter der Emanzipation ist das merkwürdigerweise immer noch so, auch wenn die Dame sich für emanzipiert hält, sollte das Balzverhalten des Mannes aber immer noch Mittelalterlich sein. Wobei mittelalterlich mit alten Geflogenheiten gleichzusetzen ist, und nicht nur unbedingt mit dem Zeitalter.

Ich selbst mag das nicht, wenn alles vom Mann ausgehen muss, weil ich es für veraltet halte. Ich mag es eher, wenn zwischendurch ein "dreckiger" Spruch von ihr kommt, ein Griff in den Schritt, ganz zufällig der Dödel in ihrem Mund landet. 

Etwas besseres kann mir nicht passieren, und ich würde deshalb eine Dame nie abwertend betiteln.

Sehe ich ganz genau so.
Und wenn es nur für die Abwechslung ist.
Wer behauptet dass Männer darüber erhaben sind, nicht auch begehrt werden zu wollen.
Und das ist eins der vielen Aspekte der Gleichberechtigung die mich im Verständnis dessen in vielen Köpfen stört.
Ich nenn das Rosinentaktik. Ich trete durchaus und gerne in "mittelalterliche" Vorleistung, schon weil ich gern die Rolle des "echten" Mannes spiele. Zeichnet sich aber ab, dass es ein Dauerzustand bleibt, verliere ich ziemlich schnell das Interesse, weiss um meinen Wert und nehm mir das Recht heraus mir zu schade dafür zu sein immer "Motor" sein zu müssen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

😳 Das Thema gab es erst kürzlich hier 🤔Endete in Verschwörungstheorien ala ***igung und ähnliches😵

War ja abgesprochen..

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich habe hier bzgl. spontanem Telefonsex die Erfahrung gemacht, dass einige Männer (im Chat für Telefonsex) nicht damit umgehen können, dass Frau sie aktiv anschreibt und nachfragt ob Interesse besteht. Wurde in diesem Zusammenhang schon als "Fake" und "Professionelle" betitelt....vielleicht liegt es daran, dass es zu wenige Frauen gibt, die ihre Lust auf Sex offen aussprechen und einige Männer deshalb total perplex oder überfordert sind?

Ich denke, das liegt daran, dass in dem Moment die "sogenannte" Macht über die Frau entgleitet, weil sie die Frau übernimmt.

Nicht jeder feinrippschlübbertragende Mann kommt damit klar, obwohl ja angeblich viele Herren auf dominante Ladys stehen.

Meistens sind das nur große Worte mit nichts dahinter.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Unterbrechung:

Wird der Inhalt meiner Dating-Anzeige 😂

Danke. Nicht immer, aber von Dir sind Likes eindeutig ein Kompliment.😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Ich denke, das liegt daran, dass in dem Moment die "sogenannte" Macht über die Frau entgleitet, weil sie die Frau übernimmt.

Nicht jeder feinrippschlübbertragende Mann kommt damit klar, obwohl ja angeblich viele Herren auf dominante Ladys stehen.

Meistens sind das nur große Worte mit nichts dahinter.

Ja....das könnte auch sein.

Aber bin ich denn echt schon dominant, wenn ich einen Mann aktiv anschreiben?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb QueenMoppel:

Naja sagen tun das viele und versprechen einem dann „wenn wir uns sehen werde ich dich mehrfach hinter einander befriedigen.... „ und dann kommt der Mann und das Versprechen ist direkt vergessen 🤷‍♀️

Na ich bin ja ni jeder frech grins. 😉 

Geschrieben

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass "hier und jetzt" überfordernd sein kann... je nach dem wo man sich gerade aufhält ;)

Nicht jeder steht auf Sex an riskanten Orten. Vielleicht hat man(n) sich auch einfach überrumpelt gefühlt.

Zu den Männern die meinen dass das Szenario sehr unwahrscheinlich ist weil sie das selbst noch nie erlebt haben: Wieso sollte das nicht auch mal der Fall sein dass Frauen ihr sexuelles Verlangen ausdrücken? Mir ist das jetzt schon mehrfach untergekommen. Von extrovertierten wie introvertierten Frauen gleichermaßen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rostockerleben:

Diese Frage hier zu stellen ist genauso effektiv, als wenn man einen Vegetarier fragen würde, was er von extra Steuern auf Fleisch hält :D:D Man kann gerade wunderbar die ganzen Bewerbungen der Herren lesen. Also sehr effektiv der Beitrag.

Und gleichzeitig gibt es hier nur "willige" Frauen🤣 Das nenne ich mal die "Neue Normalität" 😜

Geschrieben

Daran ist nichts abwägig und würde mich auch nicht überfordern 🤗

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Sehe ich ganz genau so.
Und wenn es nur für die Abwechslung ist.
Wer behauptet dass Männer darüber erhaben sind, nicht auch begehrt werden zu wollen.
Und das ist eins der vielen Aspekte der Gleichberechtigung die mich im Verständnis dessen in vielen Köpfen stört.
Ich nenn das Rosinentaktik. Ich trete durchaus und gerne in "mittelalterliche" Vorleistung, schon weil ich gern die Rolle des "echten" Mannes spiele. Zeichnet sich aber ab, dass es ein Dauerzustand bleibt, verliere ich ziemlich schnell das Interesse, weiss um meinen Wert und nehm mir das Recht heraus mir zu schade dafür zu sein immer "Motor" sein zu müssen.

Es gibt eben immer Klischees, die bedient werden wollen, egal ob es darum geht, dass Männer mehr fremd gehen (was nicht so ist), Frauen meistens Moralapostel sind (was nicht so ist).

Ich denke, der EP ist auch wieder bewusst geschrieben, mit dem Wissen, dass zig User liken. Daran ist ja nichts schlecht.

Ich für mich bezweifle ganz stark, dass es viele Typen gibt, die so sind, wie die TE schreibt. Und das weiß sie, denke ich, selbst sehr genau.

Alles andere wäre unnatürlich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Full***:

Ich wünschte mir oft von meiner Partnerin einfach mal verführt zu werden. Aber leider gab es solche Momente nur sehr selten...

Zu 95% war ich immer der Starter. 🤷🏼‍♂️

Hoffentlich warst du nicht auch zu 95% der ERSTE im Ziel 😜🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ja....das könnte auch sein.

Aber bin ich denn echt schon dominant, wenn ich einen Mann aktiv anschreiben?

Kommt darauf an, was es für ein Typ ist.

Einige hier haben doch nur die große Fresse, schreiben im Profil, im Chat und im Forum irgendwas, und wenn es dann ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein.

Vielleicht auch, weil nebenan gerade die Frau kocht!?🤔

Man weiß es nicht...😉

Geschrieben

Hätte absolut nichts dagegen, wenn sie sagt "ich will jetzt" oder einfach formuliert, sich zum Beispiel einfach auf meinen Mund setzen würde ...

Geschrieben

Viele Männer können nicht damit umgehen wenn eine Frau genau sagt was sie will u was nicht. Das passt nicht in ihr Denken.
Dann heißt es gleich man wäre zu forsch und zu schnell u sind dermaßen überfordert.
habe ich schon alles erlebt

Geschrieben

War ich bisher nie anders gewohnt. Wenn Sie Lust hatte, sagte Sie das, schrieb es als SMS, oder es reichte eine Umarmung, ein Kuss, ein Hauch der Botschaft ins Ohr.

Das hatten wir aber auch ziemlich am Anfang besprochen, dass wenn einer Lust hat, man dem anderen diese erfüllt, oft war es mehr der Quicky, oder nur oral. Draußen wie drinnen.

Wenn man sich gut kennt und harmoniert und weiß, wie es jeder am liebsten hat um zu kommen, kann es für beide in schönen, gekonnten Minuten erledigt sein. Meist reichte da nur ein Blick und man wusste bescheid. 😊

Geschrieben

Ist das so? 🤔
Eigentlich wollen Männer doch immer nur ...oder?

Geschrieben

Das ist bei beiden Geschlechtern das gleiche: nicht jeder hat immer zu gleichen Zeit Lust.
Das muss dann halt in der Situation zueinander passen. Die Stimmung muss schon da sein, wenn es auf einer Seite halt in der Situation nicht passt, dann ist das halt so. Verurteilt werden auch beide Seiten dafür, was völlig unnötig ist. Wenn man die "Vorwürfe“ lässt, dann läuft es auch. Allerdings setzt das voraus, dass beide nicht egoistisch werden, wenn sie geil werden.
Im Grunde ist es ganz einfach. Nur die individuellen Personen machen es am Ende kompliziert......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Ist das so? 🤔
Eigentlich wollen Männer doch immer nur ...oder?

Nein, die meisten Männer kneifen doch.

Geschrieben

🤣wenn mir ne Frau sagen würde jetzt gleich sofort .
Wäre meine Antwort warum hast du dann noch was an.
Los runter mit den Klamotten

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kisslover:

Viele Männer können nicht damit umgehen wenn eine Frau genau sagt was sie will u was nicht. Das passt nicht in ihr Denken.
Dann heißt es gleich man wäre zu forsch und zu schnell u sind dermaßen überfordert.
habe ich schon alles erlebt

Könnte es nicht GANZ EVENTUELL auch Momente geben, in denen man(n) nicht möchte?
Scheinbar bin ich hier einer der ganz wenigen, die sich das zumindest theoretisch vorstellen können. Muss ich jetzt zu meiner Verteidigung sagen, dass ich selbst mich zumindest nicht an solche Situationen erinnern kann? 😂
Aber das hier 99,9% der Antwortenden IMMER und JEDERZEIT wenn ein(e) Andere(r) es gerade will sofort begeistert zusagen - sorry, bezweifle ich. Denkt daran - auch Eigenwerbung sollte einlösbar sein 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

Nein, die meisten Männer kneifen doch.

Keine Ahnung. 

Bin Single 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Danke. Nicht immer, aber von Dir sind Likes eindeutig ein Kompliment.😘

Danke 😉

×
×
  • Neu erstellen...