Jump to content

Jetzt, gleich und sofort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In allen meinen, wie auch immer gearteten Beziehungen, habe ich Sexwünsche meiner Partnerin noch nie abgelehnt. Ich habe keine Migräne, treibe keinen Extremsport, saufe oder kiffe nicht in solchen Mengen, dass ich zu nix mehr zu gebrauchen bin etc. 

Du kennst die falschen Leute :) .

Geschrieben

Männer, die unverstandenen Wesen, ziemlich simpel gestrickt.

Geschrieben

Na das ist doch ne geile Sache, wenn die Frau auch mal sagt was sie will.
Gleich und sofort finde sehr gut, und bei so einer Frau wie du es bist. Schade du wohnst bloß zu weit weg für sofort. :-)

Geschrieben

So plump,und ich wähle absichtlich dieses Wort,hat mir ihr begehr bisher keine Frau angetragen.Ich könnte mir vorstelle das ich auch überfordert wäre wenn die Frau überhaupt nich mein Typ is.Ansonsten hätte ich absolut kein Problem damit.

Geschrieben

Natürlich darf sie das... die meisten wäre froh wenn die lady das auch mal so offen und nicht nur andeutungsweise durch die blume sagen würde... denn das versteht mann nicht immer 🤷‍♂️

Geschrieben

Also im dunklem Schlafzimmer zwischen 21-21.25 Uhr dürfte mir eine Frau sehr gerne auf einen Zettel schreiben, dass sie gerne den Geschlechtsakt vollziehen würde

Geschrieben

Nichts auf die lange Bank schieben... Was gleich gemacht wird, ist erledigt 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem, es sei denn ich muss zur Arbeit oder zum Hochamt! :relaxed:

Wem Du heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf Morgen! :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Ist absolut nichts abwegiges daran. Sie sollen wollen, dürfen und können wann immer auch Ihr danach ist.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anina1:

...Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

Naja.... Wenn dann nicht mit "zweierlei Maß gemessen" wird?

Hier im Forum werden Männer ja auch oftmals als "plump" bezeichnet, wenn es um das Thema "Jetzt, gleich und sofort" geht.

Ich finde auch das in einer guten Beziehung ect. jeder seinen Wunsch nach Lust/Sex mitteilen sollte. Aber dann auch akzeptieren sollte wenn der Partner darauf vielleicht gerade überhaupt keine Lust hat....

 

Geschrieben

Ist das wirklich ein Problem???? Komisch
Ich bin immer froh, wenn die Damen sich klar äußern.

Geschrieben

Mir gefällt es und ich gehen immer direkt darauf eine egal wo wir sind

Geschrieben

Was Mann darf und macht - darf Frau selbstverständlich auch! Wenns mich überkommt sag ich das ja auch

Geschrieben

Ich vermute, dass in diesem Fall die Herren einfach nur denken:"Frau fordert ständig das Stillen IHRER Lust. Die Herren sollen sich ja immer zurückhalten, bis dahin. Und wenn man(N) sagt:"Jetzt sofort", ist er 'n Arschloch oder sie hat eh Kopfschmerzen...😉🤷‍♂️

Geschrieben

Aber jetzt mal ganz im Ernst...Mal abgesehen von den ganzen "geilen Stechern" hier empfinden manche Männer es auch durchaus nicht so prickelnd, wenn der Spaß zur Pflicht wird. Nichts gegen ein Lust Bekenntnis der Dame, aber halt auch im Ramen und nicht immer und überall

Geschrieben

Weil sie lieber die Kontrolle haben und somit ein Gefühl von Macht 😉 habe genau die gleichen erfahrung🤷‍♀️ es überrascht mich, dass die herren hier so positiv reagieren🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen der Frau vor, nur an das eine zu denken, den Mann nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Frau sagt einfach was sie will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Männer damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Frauen. Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

Und wenn der Mann spontan Sex will dann ist die Frau überfordert und verweist darauf machen wir nach der Tagesschau oder nach dem Tatort

Geschrieben

Gar nichts abwegig daran! Dann waren es offensichtlich nicht gerade Männer aus 2020, welche so reagiert haben

Geschrieben

Eigentlich der Traum eines jeden Mannes, deswegen versteh ich die Frage nicht🤔🤷‍♂️

Geschrieben

Ich dachte Männer denken immer nur an das eine🤦‍♂️
Wenn die Typen die du kennenlernst auch verliebt in dich sind sollten ihren Kolben doch glühen🍗😂

Geschrieben

Ich würde es gut finden,dann kommt man selber nicht so rüber,das man immer nur an das Eine denkt. Schlimm wird es nur,wenn es mehrmals am Tag ist. Ausser,man ist im Urlaub und ausgeruht.

Geschrieben

Wie war das doch gleich, wenn die Frau Kopfschmerzen hat? Frage für ein befreundetes Paar! mhhh

×
×
  • Neu erstellen...