Jump to content

Jetzt, gleich und sofort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen der Frau vor, nur an das eine zu denken, den Mann nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Frau sagt einfach was sie will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Männer damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Frauen. Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

Darf schon. Allerdings stellen sich Frauen in der Gesellschaft auf ein solches Podest, dass sie sich eben den eigenen Ast absägen, wenn sie ihr wahres Gesicht zeigen;). 
Eigentlich weiß jeder, dass beide Geschlechter die gleichen Bedürfnisse haben. Wenn aber eins eh als notgeil und unersättlich gilt und das andere als "ne, sowas mach ich nie" wird frau natürlich verurteilt.

Einer der Hauptgründe (laut Frauen selbst) warum frau nie zuerst schreibt ist ja auch "wenn eine Frau aktiv ist, ist sie eine Schla...". Ich glaube da denken Frauen zwar zuviel in Vorurteilen, aber so kann man sich das Leben halt schön dramatisch und unnütz schwer machen;). 

Geschrieben

Ich war auch schon mal mit einer solchen Frau zusammen. Anfänglich war ich wirklich irritiert und verunsichert , aber dann fand ich es überaus erregend mich immer wieder überraschen zu lassen. Und, wenn es nicht zu riskant was, habe ich nie Nein gesagt ...ich mag diese bewußt fordernden und naturgeilen Frauen .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Warum sollte eine Frau das nicht machen ich finde das toll
Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht!!!😳

 

es gibt Männer die sich da reduziert fühlen?

die meisten würden sich das wünschen!!!

Geschrieben

Doch. Auch eine Frau darf das sagen und ihre Lust befriedigen. Ich habe auch öfters mal spontan lust und es wäre schön auf gleigesinnte Frauen zu treffen.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen der Frau vor, nur an das eine zu denken, den Mann nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Frau sagt einfach was sie will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Männer damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Frauen. Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

Es heißt doch immer Männer denken nur an das eine! Demnach sollte sich doch jeder über diese Einladung freuen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, diesen Wunsch abzulehnen.

Interessant ist die Reaktion der Frau, wenn Mann jetzt gleich und sofort seine Lust mit Ihr ausleben möchte!

Geschrieben
Ich dachte die Frauen gibt es hier nicht, sofort und jetzt ist hier nicht so gefragt 😅😂
Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen der Frau vor, nur an das eine zu denken, den Mann nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Frau sagt einfach was sie will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Männer damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Frauen. Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

Ich würde behaupten das deine Partner damit überfordert waren... Ich würde es auch nicht so toll finden und ich denke die meisten Frauen auch nicht bei ihren Männern... 

Aber es ist schön das du mal Dampf abgelassen hast... 

Geschrieben
Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht und ich es auch bekommen wenn ich das will ,warum sollte ich ihr dann nicht geben was sie braucht.Wobei ich denke. das das nicht der Fall ist.Ich Denke das wenn Mann sagt jetzt los ich will ,jetzt sofort hier dann werden die meisten Kerle warscheinlich dumm angeschaut und bekommen einen Vogel gezeigt .
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist bei uns oft der Start in eine heiße Nacht. Sicher sind da noch die Kinder, aber wir haben oft das Glück, das einer bei einem Freund schlafen möchte, dann mobilisiert der andere sämtliche Möglichkeiten, auch bei einem Freund zu schlafen. Sturmfrei! Und wenn der von uns, der die Kinder auf die Freunde verteilt, zurückkommt, geht es sehr oft von jetzt auf gleich. Weil ich die Kinder meist fahre, werde ich schon bei der Rückkehr im Eingangsflur "überfallen". Andersrum "überfalle" ich dann. Der Teppich im Flur ist im Übrigen schön flauschig.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben
Am 23.12.2020 at 00:12, schrieb Anina1:

Was ist so abwegig daran , wenn Frau in einer Beziehung (wie auch immer sie definiert ist), sagt dass sie es jetzt und sofort möchte...? 

Dass sie jetzt gerade Lust hat, hier und gleich. 

Warum überfordert es so einige Männer? Sie reagieren dann eher so...wie, was , jetzt gleich?

Sie werfen der Frau vor, nur an das eine zu denken, den Mann nur auf das Eine zu reduzieren...

Nein! Frau sagt einfach was sie will.

Warum können einige oder vielleicht sogar viele Männer damit nicht umgehen?

Ich kenne es persönlich und von Erzählungen anderer Frauen. Darf eine Frau nicht einfach mal das Stillen ihrer Lust einfordern, ohne gleich als plump rüber zu kommen?

Was meint ihr dazu?

Ich bin neugierig.

Da hast du eeeendlich nach Wochen mal die Zeit, deine Maschine zu reparieren, nachdem deine Holde dich die ganze Zeit mit irgendwelchen Aufgaben auf Trab gehalten hat, aber eiskalt war, wenns nach Feierabend gemütlich hätte werden können. Du hast das Bike halb auseinander genommen und steckst bis zum Hals in Dreck, da kommt sie plötzlich um die Ecke und sagt "ich will es, jetzt, sofort". In ihrer Jogginghose und dem Schlabberpulli kann es auch echt gut sein, dass sie das Cookie Dough Eis aus der Jumbopackung meint, das ihr gestern eingekauft habt und nicht dich und deinen eingeölten Astralkörper. Und da musst du dich eben entscheiden: Springe ich drauf (an) und riskiere die nächste Diskussion über Thema X, oder mach ich das jetzt fertig, damit ich endlich einen Glücksmoment genießen kann. Natürlich schraubst du dann weiter! Aus Erfahrung weißt du ja, dass wenn du jetzt Sex hast, du später zurück in die Garage kommst und ALLE Kleinteile auf einen Haufen zur Seite geschoben sind oder einfach gar nicht mehr auftauchen. Und dann musst du dir wieder anhören, dass man immer hinter dir herräumen muss... Nix da. Bikes b4 bitches!

×
×
  • Neu erstellen...