Jump to content

Ehe ohne Zärtlichkeit?


EfzePaule

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freiwillig den Ehemann abgeben? Das klingt nicht gut. Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten oder Lösungen?

Geschrieben

Ich würde das Angebot sofort annehmen :) Würde es aber auch meiner Frau andersrum erlauben.

Geschrieben

Hört sich doch klasse an, müsstest halt aufpassen., nicht das deine Frau am Schluss auf die Geliebte abfährt und die beiden sich zusammen tun dich dann rauswerfen. Aber ansonsten würde ich das Angebot annehmen, muss ja nich gleich einziehen, nach und nach vielleicht, drück dir die Daumen, Pit

Geschrieben

Ist doch ein super Angebot...Hauptsache sie verliert dich nicht

Geschrieben

das Angebot fehlt mir auch, jedoch an der Medikamenten These ist wohl was dran, bei meiner ist es auch so, und Wechseljahre geben wohl den Rest

Geschrieben

Ich bin sprachlos wenn ich das lese,kann denn das funktionieren? Wenn ich meinen Partner liebe könnte ich ihm nie vorschlagen mit jemandem anderen Sex zu haben,aber heutzutage ist alles möglich. Es gibt ja solche verschiedene Lebensformen....zwei Männer und eine Frau oder ein Mann und zwei Frauen. 😉

Geschrieben

Na da hast du doch nen Jackpot gezogen... Nur mit dem einziehen würde ich mir gut überlegen, nicht das das nach hinten los geht.

Geschrieben

Ich bin in ähnlicher Situation. Meine Frau kann nach einer Krebserkrankung keinen Sex mehr haben, da sie starke Schmerzen nur durch Berührungen spürt. Von Sex ist da nicht zu denken. Wir waren beide lange echt fertig. Verlassen werde ich sie nicht (wir lieben uns immernoch trotzdem und ich werde sie in der Situation nicht allein lassen! Auch meinen Kindern kann ich das nicht antun) Auch sie hat mir freigestellt mir eine Freundin+ zu suchen. Das ist nur sehr schwer, weil viele Frauen auf sowas keinen Bock haben (selbst auf Freundschaft ohne Plus zur Freizeitgestaltung)
Ich hatte einmal das Glück, sie ist aber leider ausgewandert.

Geschrieben

Ich würde meiner Frau das auch erlauben. Daran, daß jemand ohne Gegenleistung das Beste für den anderen will, sieht man erst wie derjenige den anderen liebt! Das kann man gar nicht hoch genug bewerten!
Die Freundin dann aber einziehen lassen in dieser Situation wäre aber wirklich nicht gut (klar, der Traum vieler Männer) Nur offen und ehrlich ohne Vorwürfe und Aggression darüber reden und konstruktiv nach einer Lösung suchen hilft!

Geschrieben

Das musst du für dich entscheiden, es ist dein Leben und du hast nur das eine!

Geschrieben

Suf jedenfall Jackpot. Wenn es deine Frau nicht stört das du mit ner anderen Sex hast is doch super.Aber einziehen lassen is müll.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EfzePaule:

Wie soll ich darauf reagieren?

Na jetzt aber! Da fragst Du noch, wenn Du freie Hand hast?

Deine Ausgangsituation ist jetzt doch geradezu paradiesisch.

Ich habe hier schon Threads gelesen, da wären die TEs heilfroh gewesen, wenn ihre Lebenslängliche so ein Statement von sich gegeben hätte.

Lasse es Dir auf jeden Fall auch noch schriftlich bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb nevermind1985:

Blöde Situation, ich pers. würde sowas allerdings nicht machen (ihr Angebot). Wenn es ihr schon egal ist, ob Du was mit ner Anderen hast und sie auch bei euch einziehen kann, stimmt irgendwas nicht. Darüber solltet ihr dann mal ganz schnell und offen reden. Für mich wäre da eine Beziehungsgrundlage nicht gegeben.

      Aber heißt es nicht in Guten sowie in schlechten Zeiten ?

als sie noch gesund war war alles gut ? Oder war da schon der Wurm drin ?

wenn alles abgekühlt ist und kein neuer Wind reinkommt und keine Paar Therapie hilft und sie komplett dicht macht dir auch so keine Nähe zeigt ,         denke ich das wars dann wohl .

Jeder Mensch geht an so einem ignorantem Verhalten früher oder später kaputt. Setzt euch zusammen und findet eine vernünftige Lösung auch wenn sie noch so schwer fällt.

aber ne 2.Frau ins Haus nur um deine Sexuellen Triebe zu stillen ? 

Aber in erster Linie frage dich selbst : hab ich alles gegeben habe ich alles getan um die Situation zu verbessern.

bearbeitet von Mistkerl-bi
Geschrieben

12 Jahre? Wow. Da ists doch nicht außergewöhnlich, dass da auch mal n Scheißjahr dabei ist.

Du musst selber wissen was Du möchtest und was für Risiken (und Konsequenzen) Du bereit bist einzugehen.

Ich.. würde entweder für die Beziehung kämpfen oder es beenden.

Versuche..bevor Du Dir wirklich ne Affäre etc. zulegst, doch mal eine Paartherapie..?









Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sindbad651:

Frag sie wie du mit deiner Lust umgehen sollst.
Sie sollte dich nicht "hängen" lassen.

Er aber auch nicht wenn sie Medikamente nimmt und braucht. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bestimmer4y:

Ich hab schon keine Lust mehr. Hab das Gefühl sie lässt es nur noch zu und ist froh wenn ich fertig bin.  Das ganze dann auch nur noch alle 3-6 Wochen 

 

Da bleibt nur noch die gute alte handarbeit😉

Wohl war gibt es bei mir regelmäßig

Geschrieben

Ich habe mich nach 15 Jahren Beziehung getrennt. 3 Jahre ohne körperliche Nähe waren 5 zuviel. Ich verstehe mich mit meinem Ex bzw Vater meines Sohnes immer noch sehr gut, er ist ja auch kein schlechter Mensch. Nur zum zusammen leben reichte es nicht mehr. Man kann sich auch außerhalb einer Beziehung gut ergänzen.

Geschrieben

Ohjee..spontan denke ich, Sie hat schon jemanden der Ihr gibt was sie braucht..

Wenn ein Partner sowas zu einem sagt, ist die Beziehung vorbei..solltest Dir überlegen, wie lange Du Dir das noch antun möchtest..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fruitpunch:

Sei der Mann, den sie braucht und Du bekommst das, was Du willst. 😄

Leider verstehen das viele Männer eben nicht und wundern sich, wenn im Bett tote Hose herrscht. Bis ein Mann auftaucht, der weiß, wie es geht und siehe da ......... Frau hat wieder Lust auf genau diesen Mann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb EfzePaule:

Wir verstehen uns eigentlich ganz gut

Diesen Satz hörte ich unlängst auch von jemanden. Dem es wohl ähnlich geht wie dir.

Nun, eine Beziehung / Ehe besteht nicht nur daraus - das man Tisch und Bett miteinander teil. Bla, Bla, Bla  dies und das passt, aber eins einem Punkt oder gar Punkte gibt - wo es nicht passt.

Auch das Sexuelle gehört zu einer funktionierenden Beziehung. Und hier muss der Ansatz sein, reden und ergründen, warum  funzt es da nicht oder ist tote Hose.

 

 

Geschrieben

Wenn ich meinem Partner liebe warum ihm denn nicht das ermöglichen was ich gerade nicht leisten kann oder möchte. Beziehungen funktionieren auf so viele verschiedene Arten, es muss nicht immer Monogamie sein. Und Sex und Liebe ist für manche eben trennbar. Redet vernümpftig darüber was wie und wo mit wem erlaubt ist.

×
×
  • Neu erstellen...