Jump to content

Ehe ohne Zärtlichkeit?


EfzePaule

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich auch schon hinter mir gehabt - nimm doch das Angebot an - schwieriger wird's sein, eine passende Frau, die echt mitmacht, zu finden. Viel Glück und starke Nerven!

Geschrieben

Bei solch Äußerung, stelle ich mir die Frage, warum noch zusammen bleiben.
Ihr könnt ja Freunde bleiben, denn das ist es ja äh schon.

Geschrieben

Ich würde an erster Stelle mal mit ihr zusammen zum Arzt gehen und das Thema ansprechen. Wenn es wirklich durch die Medikamente kommt, kann man da bestimmt was ändern...

Geschrieben

Such die ´ne kleine Affaire. Und dann ist es gut. Nebenbei, aber nicht so ganz offensichtlich. Dann ist es für alle Parteien leichter.

Geschrieben

Blöde Situation, ich pers. würde sowas allerdings nicht machen (ihr Angebot). Wenn es ihr schon egal ist, ob Du was mit ner Anderen hast und sie auch bei euch einziehen kann, stimmt irgendwas nicht. Darüber solltet ihr dann mal ganz schnell und offen reden. Für mich wäre da eine Beziehungsgrundlage nicht gegeben.

Geschrieben

Das ist doch mal ein Angebot.

Ich habe den einen oder anderen kennengelernt wo die Sexuelle Geschichte ähnlich beschrieben wird.
Wenn ihr euch liebt und ausser im Bett alles super läuft... probiere es aus.. guck wie es läuft.. abbrechen und aufhören kannste ja jeder Zeit.

In der heutigen Zeit bekommen Bigamie, Polygamie und Polyamorie mehr und mehr Bedeutung..

Ich drücke dir die Daumen..😊
Dafür das eure Beziehung bestehen bleibt.

Geschrieben

Schwere Situation. Könnte es sein. das es an dir liegt. Hast Du dich eventuell verändert. Leidet Sie vielleicht an Depressionen _ Durch irgendeinen Vorfall den Sie dir verschweigt. Es gibt hunderte von Gründen die man am besten mit einem Arzt bespricht. Vorausgesetzt man kann offen und Ehrlich reden um die Ehe zu retten

Geschrieben

Die Situation hatte ich auch 13 Jahre. Letzt endlich habe ich mich getrennt und es war die beste Entscheidung.

Geschrieben

So ist das eben in einer Beziehung. Ich behaupte Mal ganz frech, dass 90% der Beziehungen an sowas scheitern.

Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich gut, dass ihr darüber sprecht und sie zugänglich ist und dich nicht am langen Arm hungern lässt, wie das so viele gern tun. Versuch macht klug. Such dir eine Liaison und schau, wie es dir und deiner Partnerin damit geht.

bearbeitet von Chichibella
.
Geschrieben

Ich würde darauf nicht eingehen. Im Zweifel muss man überlegen, ob so eine Beziehung noch für beide funktioniert. Egal wie sehr man sagt, es ist ja nur der sex, aber in solch einem fall, wo der eine partner dem anderen anbietet, weil er selbst nicht will.... Wäre mir die Gefahr zu groß, dass aufeinmal doch Eifersucht aufkommt. Sexualität verbindet ja auch und es können schnell dabei auch Gefühle aufflammen.
Wie wichtig wird es dir sein, wenn eine andere Frau dir das gibt, was du jetzt vermisst? Wie wird deine Partnerin tatsächlich damit umgehen? Meine Erfahrung ist, daß am Ende die wenigsten wirklich damit umgehen können, wenn der Partner einen anderen Menschen ls sexualpartner hat. Ich würde erstmal versuchen herauszufinden, warum deine Partnerin keinen sex mehr möchte und würde daran arbeiten, bevor ich eine dritte person da mit hineinziehe.

Geschrieben

Zärtlichkeiten enden automatisch nicht mit Sex.
In meinem Bekanntenkreis hat die Frau ihrem Mann auch dieses "Angebot" gemacht (nicht mit einziehen) sie hat sich scheiden lassen und hatte nach kurzer Zeit einen neuen Partner ... an wem`s wohl lag....?!

Geschrieben

ich würd drauf eingehn und hätte ne freundschaft+ draus gemacht. Ich kann dich schon verstehn aber wenn sie es dir schon anbietet. Ausserdem wer weis wie sie reagiert wenn sie euch zusieht bzw euch "heimlich" beobachtet.

Geschrieben

Hast du mit ihr darüber offen gesprochen? Wurde bei ihr Hormonspiegel durch geführt?

Geschrieben

Sex haben hat nicht unbedingt was mit zärtlichkeiten zu tun. Ihr könnt auch zährtlich zu einander sein ohne Sex zu haben. Ich würde so reagieren eins der 3 Möglichkeiten

Angebot annehmen
trennen
akzeptieren

Geschrieben

sexualität verändert sich im laufe der jahre. meistens. muss es ficken sein? ich finde das angebot sehr fair, probiere doch mal aus, was das mit euch macht

Geschrieben

Da bin ich bei dir,27 Jahre und seit März nicht einmal mehr.Ist schon traurig!!

Geschrieben

Wieder ein Grund mehr warum ich keine Beziehung möchte die dem Alltag zum Opfer fällt.
Versuch macht klug.
So oder so scheitert die Beziehung, es scheint ihr egal zu sein, hätte sie noch Gefühle für dich würde sie dir dieses Angebot nicht machen.

Geschrieben

Es gibt viele Paare, bei denen es so läuft wie bei Euch. Stellt sich die Frage, ob Sie Ihre Äußerung tatsächlich ernst meint. Wenn ja, liegt es an dir. Wenn du die passende Frau findest, die deine Situation mit macht, warum nicht?

Geschrieben

Sich nebenbei etwas Suchen zu dürfen finde ich ja noch okay. Aber auch einziehen zu lassen hat für mich einen faden Beigeschmack. Wenn sich deine Frau dann wieder besinnt, wird die Andere raus geschmissen  ?

 

Es gibt hier soooo viele Männer die dass Problem mit der sexuellen Unlust der Frau beschreiben. Mir fällt es schwer zu glauben das es immer nur an der Frau liegen soll.

Wenn ich sehe in was für Klamotten/Wäsche sich manch Mann hier zeigt, würde mir auch die Lust vergehen.

Dirk_dom_veranlagt
Geschrieben

Ich würde sagen,da ich ähnliches 5 Jahre erlebt habe und jetzt die Quittung dafür bekommen habe,es vernünftig zu beenden,bevor Sie es tut.
Denn Sie hat dich innerlich längst verlassen,möchte es nur nicht direkt sagen,weil Sie sich noch nicht ganz schlüssig ist,wie Sie Schluss machen soll.
Alles andere ergibt eh keinen Sinn mehr.
Und ich spreche da aus Erfahrung

Geschrieben

Frag sie wie du mit deiner Lust umgehen sollst.
Sie sollte dich nicht "hängen" lassen.

×
×
  • Neu erstellen...