Jump to content

Wie steht ihr zu Seitensprünge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das enttäuschenste ist, das Du anscheinend keine Satzzeichen kennst

Geschrieben

30Jahre !!

Bei uns sind es ueber 40 Jahre .

Es ist nie langweilig !!

Dein Fehler nicht mit ihr ueber wünsche zu reden !!

Was Spass macht beibehalten oder ausbauen !!

Zu guter Letzt :Auch heute noch werde ich ihn nicht eintauschen ,gegen einen anderen !!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Du willst sie nicht enttäuschen, dann nimm sie mit auf deinen Weg. Mit Egoismus wirst du nicht weit kommen

Ein offenes Gespräch, wie hier oft vorgeschlagen, ist natürlich absoluter Blödsinn. Wie soll das ablaufen? „Hey Schatz, ich will ab sofort Sex mit anderen...“ Viel Spaß! 😬🤦‍♂️

Geh’ anders an die Sache heran. Selbstloser. Das was du willst, musst du in erster Linie ihr zugestehen.
Vor allem führe sie langsam, und erstmal nur gedanklich an das Thema heran. Kleine Rollenspiele beim Sex können dabei sehr hilfreich sein. 
Verbinde ihr z.B. die Augen, und dann bist du ein „fremder Mann“. Finde heraus, was sie anmacht, dann kannst du ab und zu ähnliche Spielchen einbauen. Sei einfach kreativ. 


Mit der Zeit wird das der Einstieg sein, um über ihre Fantasien zu reden, und sie dann möglicherweise auch umzusetzen. Irgendwann wird sie dir auch deine erfüllen wollen, wenn es sich nicht eh von selbst ergibt. 
Liebe bedeutet geben, nicht nehmen. Das gilt auch für die Freiheit und Offenheit in einer Beziehung. Sie wird irgendwann verstehen, dass Liebe heißt „du darfst“ statt „du darfst nicht“. 

bearbeitet von Yes_We_Can
Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin würde es keine andere Frau geben....

Geschrieben

Du kannst ruhig versuchen es zu rechtfertigen, aber weiß deine Frau nichts davon, dann ist es Betrug. Trenn dich von ihr und nach dein Ding oder findet eine Kompromiss, weil glaub nicht das sie um jeden Preis mit dir zusammen sein muss.

Geschrieben

 

Wenn deine Ehefrau dich nach 30 Jahren angeblich immer noch nicht versteht, dann hat sie dich wohl niemals verstanden...aber Betrug wird das auch immer sein, wenn du ihr fremd gehst.

 

Für mich ist das einfach nur eine billige Ausrede, um einen Grund fürs fremdgehen zu haben.Denn deinen eigenen Teil wirst du auch dazu beigetragen haben, wenn sie nicht mehr mit dir poppen will...

Allerdings schiebst du hier den Grund dafür nur auf deine eigene Frau, was wohl so, deshalb auch nicht stimmen wird.

 

Und eine Krankheit ist auch niemals ein Grund fürs fremdgehen, wenn du deine Frau dann noch als "Pflegerin" behalten möchtest - das ist für mich auch völlig egoistisch, nur um die ganzen Angenehmlichkeiten des Lebens nicht zu verpassen.

Und solltest du evt. doch beim fremd gehen an die falsche Frau geraten, bekommt das deine eigene Ehefrau doch irgendwann mit  - auch wenn es nicht von dir kommt.

Viel Spaß dabei...

 

Geschrieben

E Reeder man spricht drüber und verbessert den Sex oder man trennt sich..... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich halte Männer oder Frauen, die ihren Partner einfach hintergehen und das nach 30 Jahren, für wirklich schlecht, überaus feige und irgendwie ekelhaft im Charakter. Da denkst du, du kennst jemanden nach den ganzen Jahren und dann das. Die arme Frau zu Hause. Und was ist, wenn sie das nach 30 nicht versteht? Was verlierst du dann? Die Putze und Köchin im trauten Heim? Das ist widerlich, narzistisch und wirklich dreist. Ich hoffe die arme Frau hat auch noch deine Blagen großgezogen. Die Krankheit scheint dir was im Hirn zerstört zu haben. Sorry aber hab den Arsch in der Hose und gehe alleine einen neuen Weg. Das hier ist der einfache Weg auf Kosten eines dir mal geliebten Menschen! Sie steht zu dir bei Krebs und du gehst sie dafür bescheissen. Richtig gute Leistung!

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht so meins. Hatte mich deshalb getrennt vom Partner.

bearbeitet von Sarah351
Falsches Forum
Geschrieben

Verstehen wird sie es auf keinen Fall .... denn offensichtlich war ja alles die letzten 30 Jahre in Ordnung !
Die Frage .... wann bist Du zu der Erkenntnis gekommen das es nur 08 - 15 Sex ist ? ... Was hat dich zu dieser Erkenntnis gebracht ?....
vor 25 Jahren hättest du es ändern können !.... oder war es doch erst später durch einen Seitensprung !!!
Egal was ...der Fehler liegt ganz allein bei dir !!!!

Geschrieben

1. Wo sind deine Satzzeichen? Der Text liest sich echt nicht schön.
2.
Redet miteinander! Nach 30 Jahren solltet ihr euch vertrauen!
3.
Warum warten die Menschen bis nach einschneiden Ereignissen und oder 30 Jahren?

Viel Glück!

Geschrieben

Wieso ist das schlimm wenn Du zur Seite springst? Nach vorn und hinten zu springen, ist doch auch nicht schlimm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cameraobscura:

Die ElliPyrelli hat schon ganz recht. Man muss kein Verständnis für den Themenersteller haben und kann ihn auch gehörig kritisieren, aber ihm das Recht auf sein Leben abzusprechen, ist schon ziemlich menschenverachtend.

Ich habe ihn nur das recht auf eine 2 Chance abgepochen .. schließlich gönnt er es seiner Partnerin auch nicht in dem er ehrlich zu ihr ist .. und ihr die Möglichkeit gibt mit einem anderen Mann glücklich zu werden.. haupsache er ..  

Geschrieben

Warum dieser intime Striptease hier? Bist du masochistisch veranlagt, brauchst du die Verachtung?

Wenn man fremdgeht, dann hängt man das nicht an die große Glocke. Mensch, schütz zumindest deine Frau vor dem Mitleid der hier versammelten Geschworenenmeute.

Geschrieben

das argument mit dem krebs finde ich bescheuert..ist kein grund..und deine partnerin zu verarschen weil sie in einer schweren zeit an deiner seite war ist noch dümmer.
wenn man in einer scheiß beziehung gefangen ist, ist es ev noch nachvollziehbar. aber du willst fremdficken weil dus nicht drauf hast, einfallslos und egoistisch bist ..immerhin gehören zu 0815sex, zwei leute oder? ich wieß ja nicht ob sie dir was weggeschnitten haben aber vielleicht hast du noch genügend darm in der hose um es bei deiner frau anzusprechen..ev auch etwas einfallen zu lassen um mit ihr neue wege zu gehen.. mit sicherheit wird dir meine art nicht gefallen aber gute ratschläge müssen sich nicht immer gut anfühlen oder?

Geschrieben

Deine Frau lebt aber auch nur einmal und hatte sicherlich nicht verdient betrogen zu werden.
Du bist ein richtiger Feigling wie er im Bilderbuch steht.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb devotinHH:

Also hier wird Dir garantiert keine Absolution erteilt! Ganz bestimmt nicht @Fehler-404 Hier im Forum gibt es nur grundanständige, ehrliche und vor allem treue Nichtpopper!

Ganz genau! 😇

Geschrieben

Ich will mich hier nicht zum Moralapostel aufspielen, das steht mir nicht zu. 
Ich kenne beide Seiten, habe selber gelogen und betrogen, wurde dann Jahre später belogen und betrogen. ..ich kann Dir sagen,  ein Scheißgefühl, ich dachte, ich überlebe es nicht! ich weiß ganz genau, dass ich das nie wieder tun würde!

rede mit Deiner Frau, hast Du schon mal daran gedacht, dass sie vielleicht genauso unzufrieden ist wie Du??! 

morituritesalutant
Geschrieben

für mich ein absolutes no-go, aber was andere machen, müssen sie mit ihren "gewissen" ausmachen und deshalb werte ich auch niemanden dafür.

Geschrieben

Was möchtest du lesen? Verständnis, Tips eventuell oder Absolution?

Nichts von dem werde ich schreiben. Mein Weg in einer sexuell unbefriedigenden Ehe war ein anderer, ein offener und ehrlich respektvoller. Und danach eine für beide offene Ehe.

Ich versuche mir vorzustellen, was ich in der Situation deiner Frau fühlen würde, wenn ich das Fremdgehen mitbekäme. Kann ich eigentlich aber nicht, da ich die Natur eurer Ehe und vor allem die Phase deiner Erkrankung nicht kenne. War sie für dich da? Hat sie dich gestützt, dich aufgefangen oder nichts von dem?

Ich weiß es nicht, daher kann ich dein Tun nicht bewerten. Mit den wenigen Informationen, die du hier mitteilst, empfinde ich dein Verhalten als schäbig.

Geschrieben

Du bist 30 Jahre lang verheiratet und denkst das deine Frau dich nicht versteht? Finde den Fehler. Was Fremdgehen angeht ist es meistens recht einfach, auf der anderen Seite vom Zaun ist das Graß genauso grün, das einzige was die Sache ändert ist der Hormonschub. Wenn du nun auf den Hormonkick stehst ja dann ab dafür, jedoch nicht hinterher weinen wenn die Konsequenzen drohen. Rede einfach mit ihr und schau was passiert.

Geschrieben

was willst Du hören? ja mach, wir verstehen Dich?
ich finde, Du solltest das Gespräch mit Deiner Frau suchen, vielleicht geht es ihr genauso, und ihr überlegt gemeinsam, wie man das lösen kann....
wenn Du das nicht willst, tja, dann mach halt einfach, was Du für richtig hälst und leb mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen....

Geschrieben

Bei einer seit längerem bestehenden Ehe kann ich es schon irgendwo verstehen, dass man für ein bissel Spass nicht sein Leben, seine Kinder, das Haus aufgeben will, da hängt einiges dran...aber wer "nur" in einer festen Beziehung ist (womöglich auch nicht zusammenlebt) sollte bitte dieses Verhältnis gründlich überdenken, bevor man da fremdgeht...dafür habe ich null Verständnis. Mir ist neulich so ein Kandidat im Chat begegnet. Nach eigener Aussage liiert mit jdm seit nem Jahr (die Info kam aber seeehr spät im Gespräch), aber man sucht seinen Spass mit zig Damen...für sowas bzw so jemanden gebe ich mich nicht her.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme die Krise, wenn ich die ganzen hochanstänigen Moralapostel hier lese. Du musst dir natürlich im Klaren sein, was passiert, wenn du ertappt wirst. Also stell erstmal sicher, daß dies nicht der Fall sein wird. Was der Eine nicht weiß, macht den Anderen nicht heiß. Viel Spaß dabei 😎👍🏼😇

bearbeitet von Jim-Knopf67
×
×
  • Neu erstellen...