Jump to content

Nymphomanie?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Hat ein Mann ständig Bock auf Sex, ist das ganz normal. Bei einer Frau wird gleich Nymphomanie unterstellt...es läuft mal wieder! Eigentlich gibt es keinen Grund zu klagen...ja was denn nun? Siehst Du ein Problem? Willst Du es nicht wirklich sehen weil es eigentlich total geil ist?
Deine Angaben sind viel zu schwammig, da kann sich niemand ein Bild von machen.
Das solltest Du ein bis zwei Jahre beobachten und schauen ob es manisch wird. 👍🏻
vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger:

.. Die anderen Aktivitäten werden, wenn es nach ihren Wünschen geht, gar nicht mehr wahrgenommen....

Genau diese wären wissenswert, um eine Einschätzung zu riskieren ☝️

Man kann ja auch nach dem Grund der Veränderung fragen und anmerken das man diese Veränderung begrüßt oder sich darüber freut. Aber auch die Bereitschaft für andere Aktivitäten vorhanden ist.
Meine Erfahrung ist, das Frauen gerne Erfahrungen mit Männern erweitern, die sie gut kennen und die einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen haben. Es laufen halt auch viele Spacken rum und mit denen wollen sie das nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Oh man, muß man denn mittlerweile für alles ein psychisches Problem haben?!🙄
Sie hat eben Lust auf Sex mit dir, wenn sie wirklich nymphoman wäre, würdest du das Weite suchen.
Bei solchen Themen frage ich mich immer, ob die Partner heute überhaupt noch miteinander sprechen, wenn etwas nicht so optimal läuft und Fragen entstehen?🤔

Man munkelt … Eine gemeinsame Kommunikation kann unheimlich hilfreich sein. 🤫
Für mich hat es nur den Anschein, dass Du beim Sex genau ihren Geschmack triffst und ihre Bedürfnisse sehr gut befriedigst. Einfach mal in Ruhe drüber quatschen, da würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Aktuell scheint es Dich ja nicht zu stören. Außerdem finde ich es sehr gewagt, einer Frau gleich psychische Probleme zu unterstellen, nur weil sie den Sex mit Dir feiert und ausgiebig geniesst.
Über seinen Partner sollte man sich immer Gedanken machen und mit dem Partner reden, gehört dazu. Nur weil jemand seine Aktivitäten in eine andere Richtung lenkt, hat derjenige doch nicht gleich psychische Probleme. Wenn du keinen Grund zur klage hast, genieße die Zeit
Warum möchtest Du sie denn nicht darauf ansprechen? Kommunikation ist auch der Schlüssel zur Erkenntnis. Wir kennen sie nicht und können nur spekulieren.
Warum ist es so ungewöhnlich, wenn eine Frau auch einfach nur Sex möchte? Und deshalb ist sie noch lange nicht nymphomanisch.
  • Neu erstellen...