Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben September 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Muss man sich als Mann Gedanken machen, wenn eine Bekannte, mit der man sich regelmäßig verabredet, um zu reden, Essen zu gehen und gemeinsam Sport zu machen – und wenn beide Lust hatten, auch Sex zu haben –, nun ihre Sexwünsche sowohl hinsichtlich der Häufigkeit, des zeitlichen Umfanges und der von ihr gewünschten Praktiken in den letzten 4 Wochen erheblich gesteigert hat? Die anderen Aktivitäten werden, wenn es nach ihren Wünschen geht, gar nicht mehr wahrgenommen. Auf der einen Seite fühle ich mich geschmeichelt, dass sie das alles mit mir machen will. Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten. Ich möchte sie aber keinesfalls ansprechen. Denn im Moment habe ich keinen Grund zur Klage.
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wann ist eine Frau sexsüchtig? Man ist sexsüchtig, wenn ein anhaltender, unkontrollierbarer sexueller Drang vorliegt, der über mindestens sechs Monate besteht und zu negativen Folgen für das Leben führt, obwohl die Person darunter leidet und die Sexualität nicht mehr kontrollieren kann. Der entscheidende Faktor ist der Kontrollverlust über das eigene Verhalten, nicht die Häufigkeit von sexuellen Aktivitäten....der Begriff Nymphomanie ist veraltet...ich hoffe,diese Erklärung hilft
Me**** Geschrieben September 11 Hat ein Mann ständig Bock auf Sex, ist das ganz normal. Bei einer Frau wird gleich Nymphomanie unterstellt...es läuft mal wieder! Eigentlich gibt es keinen Grund zu klagen...ja was denn nun? Siehst Du ein Problem? Willst Du es nicht wirklich sehen weil es eigentlich total geil ist? Deine Angaben sind viel zu schwammig, da kann sich niemand ein Bild von machen.
Jo**** Geschrieben September 11 Das solltest Du ein bis zwei Jahre beobachten und schauen ob es manisch wird. 👍🏻
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger: Auf der einen Seite fühle ich mich geschmeichelt, dass sie das alles mit mir machen will Na dann ist es doch gut. vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger: Auf der anderen Seite mache ich mir Gedanken, ob evtl. psychische Probleme – nymphomanische Probleme? – vorliegen könnten. Ach echt! Wenn eine Frau ihre Sexualität ausleben möchte dann liegt es womöglich an einer psychischen Störung? Wenn du als Mann deine sexuelles Bedürfnis befriedigst ist es ganz normal? vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger: Ich möchte sie aber keinesfalls ansprechen. Denn im Moment habe ich keinen Grund zur Klage. Du hast Angst das du gekickt wirst … Warum hast du den Beitrag nochmal eröffnet? Du bist mit der Situation nicht wirklich unzufrieden. Du willst auch an der Situation nichts ändern. Mit der Frau willst du nicht reden. Ach ja jetzt. Du willst uns alle wissen lassen das du Sex hast. Danke für die Info! Na zum Glück kann ich heute noch was in mein Tagebuch schreiben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sobald eine Frau zu ihrer Sexualität steht, sie ausleben möchte, dann hat sie psychische Probleme? Also irgendwas ist ja immer. 🤦♀️ Und natürlich ist Frau daran schuld. 🤷♀️
Sp**** Geschrieben September 11 vor 14 Stunden, schrieb BadHarzburger: .. Die anderen Aktivitäten werden, wenn es nach ihren Wünschen geht, gar nicht mehr wahrgenommen.... Genau diese wären wissenswert, um eine Einschätzung zu riskieren ☝️
montagu Geschrieben September 11 Man kann ja auch nach dem Grund der Veränderung fragen und anmerken das man diese Veränderung begrüßt oder sich darüber freut. Aber auch die Bereitschaft für andere Aktivitäten vorhanden ist. Meine Erfahrung ist, das Frauen gerne Erfahrungen mit Männern erweitern, die sie gut kennen und die einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen haben. Es laufen halt auch viele Spacken rum und mit denen wollen sie das nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum wird Frauen immer gleich etwas unterstellt, noch dazu psychische Probleme, und bei Männern ist es ganz egal und normal, wenn sie stets und ständig herum vögeln? Geht’s eigentlich noch? Bilde dich mal weiter, damit du überhaupt verstehst was Nymphomanie überhaupt bedeutet. Irgendwelche Dinge in die Welt setzen, aber keinen Arsch in der Hose haben, um mit ihr darüber zu reden. Ein typisches Beispiel mal wieder für ein Männlein!
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 11 Oh man, muß man denn mittlerweile für alles ein psychisches Problem haben?!🙄 Sie hat eben Lust auf Sex mit dir, wenn sie wirklich nymphoman wäre, würdest du das Weite suchen.
Ho**** Geschrieben September 11 Bei solchen Themen frage ich mich immer, ob die Partner heute überhaupt noch miteinander sprechen, wenn etwas nicht so optimal läuft und Fragen entstehen?🤔 Man munkelt … Eine gemeinsame Kommunikation kann unheimlich hilfreich sein. 🤫
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Männer: Gibt's nix zu ficken, wird gejammert. Gibt's neuerdings was zu ficken, wird auch gejammert. Ich liebe dieses Portal 👌🏼
Ha**** Geschrieben September 11 Für mich hat es nur den Anschein, dass Du beim Sex genau ihren Geschmack triffst und ihre Bedürfnisse sehr gut befriedigst. Einfach mal in Ruhe drüber quatschen, da würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Aktuell scheint es Dich ja nicht zu stören. Außerdem finde ich es sehr gewagt, einer Frau gleich psychische Probleme zu unterstellen, nur weil sie den Sex mit Dir feiert und ausgiebig geniesst.
tr**** Geschrieben September 11 Über seinen Partner sollte man sich immer Gedanken machen und mit dem Partner reden, gehört dazu. Nur weil jemand seine Aktivitäten in eine andere Richtung lenkt, hat derjenige doch nicht gleich psychische Probleme. Wenn du keinen Grund zur klage hast, genieße die Zeit
So**** Geschrieben September 11 Warum möchtest Du sie denn nicht darauf ansprechen? Kommunikation ist auch der Schlüssel zur Erkenntnis. Wir kennen sie nicht und können nur spekulieren. Warum ist es so ungewöhnlich, wenn eine Frau auch einfach nur Sex möchte? Und deshalb ist sie noch lange nicht nymphomanisch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben September 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt auch keinen Grund sie daraufhin anzusprechen. Ich vermute das die Dame einfach nur Lust und großen Spaß am regelmäßigen Sex hat.
Empfohlener Beitrag