Jump to content

Ist Fremdgehen wirklich so schlimm?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maribelius123:

Fremdgehen,  muss doch nicht so schlimm sein, oder?

Kommt drauf an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThomasStern:

Wo beginnt Fremdgehen?

Für mich Küssen, intime Zärtlichkeit, Sex! 

vor einer Stunde, schrieb anotherone:

Das hat mich umso mehr verletzt und deswegen werde ich keiner Frau mehr vertrauen können. Sobald es ihnen etwas nicht passt in der Beziehung, rennen sie zum nächsten, statt gemeinsam die Probleme zu klären

Schmeiß die Flinte nicht ins Korn, es liegt nicht an „den“ Frauen, es liegt an schlechten Menschen! Es gibt auch Menschen die man vertrauen kann und die wissen Vertrauen zu schätzen! 

Geschrieben

Absolutes nogo das schlimmste und sofortiger Trennungsgrund.

Geschrieben (bearbeitet)

Was für eine Frage... Ja, fremdgehen ist immer Mist, denn man verletzt damit immer seinen Partner. Männer, die ständig fremdgehen, sind für mich einfach nur feige Arschlöcher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jup Fremdgehen ist das letzte. Als ich erfahren habe das meine Exfrau fremd geht, habe ich ab dann im WZ gepennt und ihr ne Woche gegeben sich ne Whg zu suchen und auszuziehen. Scheidung eingereicht u. unsere Eltern informiert. Dazu ist ergänzend zu sagen - sie war schwanger von ihrem Lover.

Geschrieben

Mir ist das zu anstrengend heute darauf zu antworten, ist heute nicht mein Tag. Aber grundsätzlich hast du schon Recht, fremdgehen ist verdammt schlimm.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Naja, auch bei einem „Ausrutscher“ kann man was mit nach Hause bringen... 

Ich kennen es zwar nicht, doch wäre da nicht so tolerant wie du, falls mir eine Frau fremd geht, ist sie Weg, egal ob One oder mehr! 

Ich glaube einfach, man muss in seiner Beziehung offen klären, was akzeptiert wird und was eben nicht. Ein ONS mit einer Wildfremden ist für mich etwas Anderes als eine heimliche Affäre. Ersteres würde für MICH die Kernbeziehung nicht beeinflussen, ein Affäre oder auf Dauer angelegtes Fremdgehen würde die Beziehung sehr wohl in Frage stellen. Schlimm finde ich, wenn Paare nicht vereinbaren, wie die Beziehung aussehen soll. Wenn absolute Treue erwartet wird, aber eben dann doch Sex mit anderen passiert. 

Geschrieben

Als Betroffen~Erlebte kann ich nur dazu schreiben , das man in jedem Fall daraus lernt.

Geschrieben

Wenn mir fremdgeht den würde ich sofort rausschmeißen egal ob es tiefer Winter wäre oder ob es scheiße regnen würde,
Nummer löschen und von da an der ist das für mich gewesen ich würde die Person nie wieder beachten

Geschrieben

Dafür muss ich sagen ich würde nicht mal jemand anderem hinterherschauen,
Also ich kann meine Ansprüche dementsprechend auch decken weil ich es besser mache

Geschrieben

...die Heiligen hier werden dich zerreissen...die dürfen nicht mal fremd schauen...wie sie ja geschrieben haben...

Geschrieben

Ich habe jetzt einige der Kommentare gelesen. Leute. Wenn ihr alle die Monogamie feiert, dann macht das gern! (Da kommt nun demnächst wieder einmal die Frage ins Forum, was ihr dann hier treibt und ob eine andere Plattform nicht sinnvoller wäre.) Trotzdem sollte man bei der Verwendung von "alle", "Lügen" und "betrügen" und allen möglichen Formulierunen, die andere angreifen oder (moralisch) verurteilen, vorsichtig sein. Nicht alle Menschen leben nach exakt demselben Modell. Wenn andere anders leben wollen, ist es genauso legetim wie eure Exklusivität.

Geschrieben

Fremdgehen ist nicht schlimm wenn man die Person kennt 🤪🤪

Geschrieben

Solange dem Partner nix ausmacht finde ich es ok und solange man sich schützt 👍

Geschrieben

Die Frage ist was verstehst du unter Fremdgehen? Wenn du damit meinst außerhalb einer Beziehung eine Affäre zu haben, dann nicht. Wenn damit aber der Misbrauch von Gefühlen, Erwartungen und Vertrauen meinst, dann definitiv ja. Wer sich nicht in seiner Beziehung wohl fühlt oder ihm/ihr was fehlt, sollte dies mit seinem Partner besprechen und ihn nicht hinter seinem Rücken betrügen. Und nein man beschützt seinen Partner nicht damit, dass man ihn belügt. Wenn es raus kommt ist es nur noch schlimmer.

Geschrieben

ich denke dass dazu immer zwei gehören und wenn die Gier und  das Verlangen da ist sollte man es auch nicht  unterdrücken sondern einfach es geschehen lassen auch sollte man seinem Partner so tolerant gegenüber sein und es auch begrüßen wenn der  dann auch die Lust hat einen anderen Partner auszuprobieren.Deswegen  geht die Welt nicht gleich unter.

Lasst es doch einfach geschehen und  gut ist. Und  garantiert bringt es dadurch auch wieder mehr Schwung ins eigene Liebesleben.

Habe  schon einige  Männer  aufgefordert sich an meine Frau heran zu machen um sie ins Bett zu bekommen.Anfangs  wolte sie  gar nicht aber zwischenzeitlich  hat sie mindestens 2 Treffen pro woch  Wo und mit wem ist mir völlig egal  Hauptsache sie ist zufrieden

Geschrieben

die Frage wäre...warum ist es denn nötig...sonst kann ich eine offene Beziehung haben und dann ist es kein Fremd gehen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Maribelius123:

Fremdgehen,  muss doch nicht so schlimm sein, oder?

Was meinst ihr dazu?

Danke für die Kommentare....

 

Vielleicht hast du ja nie die Erfahrung gemacht, dass du betrogen wurdest, dass man dein Vertrauen missbraucht hat, du von dem Menschen, der dir viel bedeutet, belogen wurdest.

Für mich ist Betrug etwas, was dir das Vertrauen nimmt, dich in Selbstzweifel bringen  kann, du an deiner Menschenkenntnis zweifelst.

Du fragst dich nach den Gründen und ob dem anderen du so wenig Wert bist. Beziehungen gehen daran kaputt und du sagst, das ist doch nicht so schlimm, ich wünsche dir nicht, dass du es einmal am eigenem Leib erfährt, was das bedeutet, der Betrogene zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...