Jump to content

Ist Fremdgehen wirklich so schlimm?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Dirk_dom_veranlagt
Geschrieben

@Sienchen85. Da sprichst du wahre Worte. Ich kenne es selbst. Nur das noch hinzu kommt,das ich es heraus gefunden habe und mir knallhart gesagt wurde,das ich ja selbst dran Schuld sei und Sie sich erstmal durch die Weltgeschichte ficken will

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SexyFranny636:

Für den einen ist bereits ein Kuss Fremdgehen, für den anderen ist fummeln Fremdgehen und für wieder den nächsten ist es Fremdgehen, wenn Frau oder Mann, Sex über Monate mit mehreren Männern hat. Es ist Definitionssache!

Das stimmt absolut, es gibt ja auch paare für die ist fremdgehen, wenn ein partner gv mit jemand anderem hat ohne seinem beisein. Wenn der partner aber dabei (aktiv od passiv)ist, dann ist es okay für den anderen partner...😅🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke du suchst hir bestetigung von anderen die dir dir sagen das du kein kaltes arschloch bist was deiner Partnerin das Herz raus reißt und auf ihre gefüllte pisst ... aber gut das ich hier bin ..

Geschrieben

Fremdgehen ist völlig bescheuert und der Nervenkitzel und das Lügengebilde drumherum anstrengend und unschön. Mir ist es deutlich lieber, mein Ehesklave weiß, wenn ich ein Date habe oder ist sogar dabei. Vieeel reizvoller ;-)

Geschrieben

Meine letzte Beziehung hat mich nach Jahrelanger Ehe, betrogen und belogen und es auf mich abgeschoben, dass ich selber schuld daran sei, da ich mich nicht intensiv um sie gekümmert habe.
Ich hätte ihr verziehen, wenn sie mich mit irgendeinem betrogen hätte, aber es war einer dem vor Jahren geschrieben hatte und dann funkstille und sie nun den Kontakt zu ihm gesucht hat und sich mit ihm intensiv unterhalten hat über unsere Beziehung und er ihr natürlich das blaue vom Himmel versprochen hat.
Das hat mich umso mehr verletzt und deswegen werde ich keiner Frau mehr vertrauen können. Sobald es ihnen etwas nicht passt in der Beziehung, rennen sie zum nächsten, statt gemeinsam die Probleme zu klären.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb anotherone:

Meine letzte Beziehung hat mich nach Jahrelanger Ehe, betrogen und belogen und es auf mich abgeschoben, dass ich selber schuld daran sei, da ich mich nicht intensiv um sie gekümmert habe.
Ich hätte ihr verziehen, wenn sie mich mit irgendeinem betrogen hätte, aber es war einer dem vor Jahren geschrieben hatte und dann funkstille und sie nun den Kontakt zu ihm gesucht hat und sich mit ihm intensiv unterhalten hat über unsere Beziehung und er ihr natürlich das blaue vom Himmel versprochen hat.
Das hat mich umso mehr verletzt und deswegen werde ich keiner Frau mehr vertrauen können. Sobald es ihnen etwas nicht passt in der Beziehung, rennen sie zum nächsten, statt gemeinsam die Probleme zu klären.

scheint mir ein Klassiker: wenn Männer fremd gehen sind die Männer Schuld. Wenn Frauen fremd gehen sind die Männer Schuld ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maribelius123:

Fremdgehen,  muss doch nicht so schlimm sein, oder? ...

Frage doch mal die, die betrogen worden sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Jemand fremd geht ...siehe mein EX und sich noch selbst lobt wie gut er das alles hinbekommen hat muss man dieses hin nehmen.

Wenn man sieht das  die eigenen  Kinder den ganzen Vorgang nicht verstehen und du siehst ihr Leid muss du es hin nehmen.

Wenn der Betrüger ( Fremdgänger ) für sich 1000 Gründe aufzählt warum er sich so entschieden hat muss du es hinnehmen.

Doch bei allen Entscheidungen des fremd gehen.....der Bumerang kommt zurück.

Ich denke dieses betrügen zieht immer so ein Sturm auf sich ...der grösser wird.

Irgendwann wird die Zeche gezahlt und die Ernte eingefahren.....

Fremdgänger egal welche Gründe sollten am Baum verfaulen...:confounded:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maribelius123:

Fremdgehen,  muss doch nicht so schlimm sein, oder

Wat jenau erfragst du? 

  • Geht auch mit Quasimodo ~ ist nicht schlimm? 
  • Ist nicht schlimm, weil du hast das Geld für die Scheidung schon parat? 
  • Ist nicht schlimm, wenn du die Hotelkosten per Visacard vom gemeinsamen Konto bezahlst? 

Wat willste also wissen?? 

Geschrieben

Was andere so in ihren Beziehungen treiben ist mir egal. Müssen die ja selber wissen. 

Für mich persönlich ist Fremdgehen ein No-Go. Unverzeihlich und damit ist dann auch alles gesagt.

Geschrieben

Auch verstehe ich nicht wie man mit guten Gefühl eine Affäre eingehen kann..eine Affäre ist fremdgehen..eine Affäre ist keine Beziehung keine Freundschaft, eine Affäre ist ein Verhängnis..denn einer von beiden ist in einer Beziehung...nur gib dem Kind einen anderen Namen und schon legt man es anders aus..jeder der sich auf eine solche Konstellation einlässt..geht fremd, betrügt, verletzt...einfach nur abartig mit den Gefühlen des festen Partners zu spielen...( ich vertrete hier meine Meinung)...für mich ist das Abschaum 

Geschrieben

Echt jetzt. Unglaublich wieviele hier meinen das fremdgehen was normales ist. Und es runter spielen als wäre es nicht schlimm.
Meiner Meinung nach ist jeder der meint das lügen und Betrügen und seinem partner fremd gehen nicht schlimm ist. Der ist echt am Zombie vorbei gelaufen. 🤦‍♂️
Fragt euch doch mal selber wie ihr euch fühlen würdet wenn das mal jemand mit euch macht.
Jetzt sagen sie aber, ja mein Partner bekommt das nicht raus.
Denkt mal weiter und nicht nur bis da...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lovleylove:

Auch verstehe ich nicht wie man mit guten Gefühl eine Affäre eingehen kann..eine Affäre ist fremdgehen..eine Affäre ist keine Beziehung keine Freundschaft, eine Affäre ist ein Verhängnis..denn einer von beiden ist in einer Beziehung...nur gib dem Kind einen anderen Namen und schon legt man es anders aus..jeder der sich auf eine solche Konstellation einlässt..geht fremd, betrügt, verletzt...einfach nur abartig mit den Gefühlen des festen Partners zu spielen...( ich vertrete hier meine Meinung)...für mich ist das Abschaum 

ebenso mag ich den Begriff "Freundschaft plus" nicht. Was soll das sein? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tailwind:

ebenso mag ich den Begriff "Freundschaft plus" nicht. Was soll das sein? 

Wenn Freundschaft dann richtig...alles andre nennt man poppfreundschaft..das hab ich auch schon gelesen..dann sollen sie single bleiben und sich umher vögeln..aber Finger weg von gebundenen Partnern 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maribelius123:

Fremdgehen,  muss doch nicht so schlimm sein, oder?

Für wen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wenn Freundschaft dann richtig...alles andre nennt man poppfreundschaft..das hab ich auch schon gelesen..dann sollen sie single bleiben und sich umher vögeln..aber Finger weg von gebundenen Partnern 

Fremdgehen ist eine Kopfsache. Eine Lebenseinstellung. Aber im Grunde wissen wir das ganz genau. Wir erfinden nur immer neue Begriffe um es zu relativieren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Ist es auch nicht, wenn dein Partner/-in davon weiß!
Ansonsten hintergehst du eine Person, die du liebst und womöglich auch ein Gelöbnis abgegeben hast!

dann ist es kein Fremgehen mehr wenn der Partner oder die Partnerin bescheid weiß

Geschrieben

Da könnte ich schon eine Krawatte bekommen bei dieser Frage.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

dann ist es kein Fremgehen mehr wenn der Partner oder die Partnerin bescheid weiß

Danke, das du Blondi aufgeklärt hast👍

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mistkerl-bi:

dann ist es kein Fremgehen mehr wenn der Partner oder die Partnerin bescheid weiß

zusätzlich zum Wissen gehört noch das Einverständnis, oder?

×
×
  • Neu erstellen...