Jump to content

Ist Fremdgehen wirklich so schlimm?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum geht man fremd? Solltest mal drüber nachdenken und hundert mal schreiben....... "Fremdgeher sind Arschlöcher"

Geschrieben (bearbeitet)

😳😳😳🙄🙄🙄jetzt wird's lustig. Ich hoffe ja immer das die betrogen werden, die das so easy sehen, damit sie mal selber spüren, wie das ist betrogen zu werden.

So richtig schön den tiefen Schmerz fühlen, vlt ratterts dann mal im Hirn....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, dabei geht es meistens gar nicht um den Sex an sich, sondern dass das Vertrauen massiv missbraucht wird. Und eine Beziehung mit jemandem dem man nicht vertrauen will oder kann wollen die wenigsten.

Geschrieben

Fremdgehen ist nicht schlimm, wenn er aber zu blöd ist, es zu verheimlichen UND nicht ehrlich zu mir war, was ihm daheim fehlt, DANN ist es schlimm. Man kann über alles reden, aber heimlich geht gar nicht.

Geschrieben

Nö is nicht schlimm mein Kleiner, wird schon wieder, bald geht's dir besser...

Geschrieben

Ja. Und zwar für beide! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️😣

Geschrieben

Jedem das seine, aber wozu bleibt man mit dem Partner in einer Gemeinschaft, obwohl man diesen sexuell nicht reizend findet oder was es auch immer für Gründe gibt.
Sex und Partnerschaft liegen bei mir z.b. auf der gleichen Ebene. Passt das nach langer Zeit nicht mehr, kommt nur eine Änderung oder Trennung in Frage.
Mir scheint, das die frendgehende Person nur nicht alleine sein kann, oder hat Angst vor der Veränderung und nimmt es lieber in Kauf in der Beziehung unglücklich zu sein.
Jedem das seine.
Ich für mein Teil, mag keine vergebenen Männer.

Geschrieben

Wenn Du nicht der Betrogene bist, mag es für Dich natürlich nicht schlimm sein.
Umgekehrt sieht das aber nunmal aus. Wenn Du als Betrogener feststellst, das der Mensch, den Du liebst und dem Du vertraust, Dich betrügt und belügt, ist das nunmal Scheiße. Also ich kann auf so jemanden in meinem Leben gut verzichten.
Wenn man nicht monogam leben möchte, ist das völlig in Ordnung, aber dann muss das auch offen mit dem Partner besprochen werden.
Aber Du als Single, dürftest das Problem ja nicht haben. 😉

Geschrieben

Fremdgehen ist Fremdgehen, wie du damit umgehst ist deine Sache. Ob es schlimm ist????? Das kommt ganz auf deine Beziehung an....versetz dich einfach in die Lage deiner Partnerin/ deines Partners.....wie fändest du es, wenn sie/er fremdgeht.
Das alles kannst du dir nur selbst beantworten

Geschrieben

ich finde es schrecklich, dann brauche ich ja auch keinen partner, widerlich

Geschrieben

Was sollte daran nicht schlimm sein, wenn man den Menschen den man liebt, betrügt und belügt? 

Geschrieben

Ich denke man muss ein wenig differenzieren... wird mit Vorsatz und über eine längere Zeit oder regelmäßig fremd gevögelt ist das einfach scheisse!!! Ein einmaliger „Ausrutscher“ muss nicht unbedingt gleich das Ende der Welt bedeuten. Vlt. hilft auch mitunter ein Gespräch wenn‘s im Bett nicht mehr klappt.

Geschrieben

So lange so etwas abgesprochen ist, ist es kein Fremd gehen. Aber wer seine/n Partner/in heimlich betrügt, ist in meinem Augen einfach scheisse. An alle die es so locker sehen. Wofür braucht ihr dann eine Beziehung?

Geschrieben

Der reine Sex ist vermutlich oft nicht das Problem. Doch das Fremdgehen ist ja meist verknüpft mit Lügen, Ausreden erfinden usw. Und dann ist es eher eine Frage von Respekt. Ein ONS hätte meine Beziehungen nie gefährdet, hätten meine Partner allerdings Parallelbeziehungen, mich belogen im Sinne von "bin mit einem Kumpel was Essen", um dann den Abend im Kino, Bett oder sonstwo mit einer anderen Frau zu verbringen, wäre das etwas ganz anderes gewesen.. 

Geschrieben

fremdgehen ist doch ein zeichen dafür - es läuft nicht so, wie es einem gefällt - darüber im vorfeld darüber reden - hilft ungemein !

Geschrieben

Eine Dritte Person hat doch nur dann eine Chance wenn es in der Beziehung nicht läuft....also sollte man doch erstmal mit dem Partner reden was schief läuft....oder seine wünsche äußern....Wer fremd geht missbraucht Vertrauen und das kann man nicht wieder herstellen....oder nur sehr schwer...aber das muss eben jeder für sich selber entscheiden...lg

Geschrieben

🐞.......doch es ist schlimm,wenn sich nicht an Vereinbarung gehalten wird.....mit mir kann man über alles reden und Lösungen finden sich immer....ich bin sehr verständnisvoll

Geschrieben

Was heißt hier " schlimm "....🤔
Fremdgeher gab es schon immer und wird es auch immer geben. 😉
Mir persönlich ist es egal wie jemand seine Beziehungswelten gestaltet-- nicht mein Leben. 😉

Geschrieben

Aus der Sicht des Fremdgehers vielleicht nicht, aus des Sicht des Betrogenen vielleicht schon... 

×
×
  • Neu erstellen...