Jump to content

Ist Fremdgehen wirklich so schlimm?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage wie sie gestellt ist verdient nicht wirklich eine Antwort

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

Der reine Sex ist vermutlich oft nicht das Problem

 

Naja, auch bei einem „Ausrutscher“ kann man was mit nach Hause bringen... 

Ich kennen es zwar nicht, doch wäre da nicht so tolerant wie du, falls mir eine Frau fremd geht, ist sie Weg, egal ob One oder mehr! 

Geschrieben

Wenn du so eine these aufstellst, dann sag doch mal warum es nicht so schlimm ist. Geh zwar davon aus das du selbst weißt, dass es Schwachsinn ist, aber würde mich interessieren was dabei rum kommt . Fremgehen zeugt von Charakterschwächen und ist nicht zu Tolerieren. Entweder will ich mit einer Person Zusammensein oder nicht.

Geschrieben

Hättest Du schon mal einen Zickigen Partner erlebt wenn Du mit einer nicht Single gepolt hast und ihr Mann hat davon erfahren?
Denn nicht jedes Paar ist absolut Eifersüchtig frei wie wir.

Geschrieben

Alter Verwalter...ohne Worte...
Ja, wenn mein Kind getötet wird, ist das sicherlich schlimmer! Aber zwischen zwei Liebenden Menschen kann ja wohl nichts Schlimmeres passieren als ein Betrug.

Es gibt manche Menschen, denen wünsche ich doch säntlichen Geschlechtskrankheiten auf einmal.....

Geschrieben

Schlimm ist das nicht. Aber die Frau würde ich trotzdem rauswerfen.

Geschrieben

Für den Betrogenen mit Sicherheit schlimm.

Geschrieben

Eine schwierige Frage, die kaum zufriedenstellende Antworten bekommen wird wenn man sich mit dem Thema wirklich auseinandersetzen will.

Geschrieben

Holst du dir gerade die Erlaubnis zum Fremdgehen ein ?

Geschrieben

Fremd gehen ist in jedem Fall ein Vertrauensbruch. Das Schlimmste was in einer Partnerschaft passieren kann.

Geschrieben

Ich finde Fremdgehen nicht schlimm. Wir sprechen aber offen darüber

Geschrieben

Vertrauenbruch ganz klar,wenn es heimlich gemacht wurde. Wenn der Partner jedoch vorab bescheid weiß,dann ist es ganz ok.

Geschrieben

Stimmt, fremdgehen ist kein Stück schlimm.. Die Person anzulügen, die man lieb, mit der man lebt, ihr vertrauen zu brechen, die Gefühle von ihr zu verletzen und evtl. tiefe Wunden zu hinterlassen.. das ist kein Stück schlimm.. Ggf die nachfolgende Scheidung. Die Kinder die ihre Familie verlieren.. Freunde die sich aufgrund von Trennung abwenden.. auch kein Stück schlimm..

das sind so 2 stunden spaß echt wert.. *dezent ein Ironie Schild aufstellt*

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sienchen85:

Stimmt, fremdgehen ist kein Stück schlimm.. Die Person anzulügen, die man lieb, mit der man lebt, ihr vertrauen zu brechen, die Gefühle von ihr zu verletzen und evtl. tiefe Wunden zu hinterlassen.. das ist kein Stück schlimm.. Ggf die nachfolgende Scheidung. Die Kinder die ihre Familie verlieren.. Freunde die sich aufgrund von Trennung abwenden.. auch kein Stück schlimm..

das sind so 2 stunden spaß echt wert.. *dezent ein Ironie Schild aufstellt*

2 Stunden? Fremdgeher haben doch meistens nicht so lange, seit wann dauert Zigaretten holen zwei stunden?😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThomasStern:

Wo beginnt Fremdgehen?

Beim Gedanken und konkreter Planung eines solchen Dates.. Bzw ab dann, wenn ich vor meinem Partner Kommunikationen verstecken muss.

Geschrieben

Für den einen ist bereits ein Kuss Fremdgehen, für den anderen ist fummeln Fremdgehen und für wieder den nächsten ist es Fremdgehen, wenn Frau oder Mann, Sex über Monate mit mehreren Männern hat. Es ist Definitionssache!

Geschrieben

ja da hängt die Zukunft dahinter. Fremdhehen kann auch dann scheidung heißen, wenn der andere Pertner,Partnerinn dahinter kommt... daher muß das jeder für sich verantworten

Geschrieben

Fremdgehen schlimm? JA!

Ich bin in meinem Leben noch NIE fremdgegangen und werde es auch in Zukunft nicht tun. Würde ich betrogen werden, ist es das ENDE der Beziehung!

×
×
  • Neu erstellen...