Jump to content

Ist Fremdgehen wirklich so schlimm?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Trennt man sich, ich habe mich auch nach 13 Jahren getrennt.

Warum soll ich mich trennen,es geht auch Anders

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 23:34, schrieb Maribelius123:

Fremdgehen,  muss doch nicht so schlimm sein, oder?

Für den / die Betrogene(n) im Regelfall schon. Sonst ginge es ja mit ihrem / seinem Einverständnis und wäre kein Fremdgehen im klassischen Sinne mehr. Die Frage ist, wie man als Gehörnte(r) damit umgeht und ob man sich wirklich von einer Affäre auf die Seite drängen lässt....

Geschrieben

Die meisten verwechselen Fremdvögeln mit Hintergehen. Da liegt das Problem.

Geht man offen und transparent damit um, dann bereichert es in den meisten Fällen eine Beziehung.

 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Dresden60:

Warum soll ich mich trennen,es geht auch Anders

Wenn du meinst, ich bin für klare Verhältnisse.

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 09:14, schrieb Pifgin:

Eigentlich sind doch die, die das “Fremdgehen” verbieten “Arschlöcher“...

Aha... dann sind die meisten hier mit arschlöchern verheiratet??? Oder wie?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wildheart-69:

Wenn du meinst, ich bin für klare Verhältnisse.

Das sagen sie alle,und dann?

vor 20 Stunden, schrieb wildheart-69:

Trennt man sich, ich habe mich auch nach 13 Jahren getrennt.

Und war es richtig

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Dresden60:

Und war es richtig

Aber sowas von richtig. Habe einen tollen Mann hier kennengelernt und jede Menge Sex.

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 23:34, schrieb Maribelius123:

Fremdgehen,  muss doch nicht so schlimm sein, oder?

Was meinst ihr dazu?

Danke für die Kommentare....

Egal wie der Fremdgehende sein Tun begründet - es ist ein Vertrauensbruch dem Partner gegenüber.

Und da gibt es kein Wenn und Aber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wildheart-69:

Aber sowas von richtig. Habe einen tollen Mann hier kennengelernt und jede Menge Sex.

Da freue ich mich für dich

vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

Egal wie der Fremdgehende sein Tun begründet - es ist ein Vertrauensbruch dem Partner gegenüber.

Und da gibt es kein Wenn und Aber.

Ich würde gerne mit dir Fremdgehn

Geschrieben

Nein, ist nicht so schlimm, alles gut. Vieles wird auch überdramatisiert, Beispiel Corona, ist auch nicht so schlimm.

 

Mach das, was dir Spaß macht und mach dir keinen Kopf um andere!

 

 

Ich bin mir unsicher, ob ich das ironisch meine oder nicht... 🤔

Ich denke aber eher nicht...

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 09:14, schrieb black-swan3:

😳😳😳🙄🙄🙄jetzt wird's lustig. Ich hoffe ja immer das die betrogen werden, die das so easy sehen, damit sie mal selber spüren, wie das ist betrogen zu werden.

So richtig schön den tiefen Schmerz fühlen, vlt ratterts dann mal im Hirn....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Und was machst du wenn du keine interesse seid jahren haben würdest an sex.Aber dein Partner

Am 3.12.2020 at 10:13, schrieb Lovleylove:

Ohhhh doch ...das ist das letzte ..jemanden bewusst zu betrügen..verletzen..belügen...wer einmal fremdgeht hat Blut geleckt ..wenn man das verzeihen würde ..würde es nicht lange dauern bis zum nächsten mal..und der jenige erwartet wieder Vergebung...ne ne das ist das letzte ..denk mal drüber nach wie sich der betrogene fühlt..

Da gehören aber immer zweie dazu

Am 3.12.2020 at 13:48, schrieb mariaFundtop:

Nö.... manchmal ist es total verständlich.

Da hast du recht

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dresden60:

 

Ich würde gerne mit dir Fremdgehn

 😂😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 66mausi69:

 😂😂 

 

vor 1 Minute, schrieb 66mausi69:

 😂😂 

Du bist ja eine Süße

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 09:59, schrieb SexyFranny636:

Für den einen ist bereits ein Kuss Fremdgehen, für den anderen ist fummeln Fremdgehen und für wieder den nächsten ist es Fremdgehen, wenn Frau oder Mann, Sex über Monate mit mehreren Männern hat. Es ist Definitionssache!

Besser mit Partner zusammen.

Habe mit beste Freundin 

Geschrieben

Für denjenigen der seinen Partner/seine Partnerin innig liebt und dann erfährt dass fremdgegangen wurde, kann das sogar sehr schlimm sein. Muss aber jeder mit sich selbst ausmachen können was man dem anderen antut...

Geschrieben

Liebe Moralapostel, Sittenwächter und Experten für spezielle Lebensfragen,

ihr seid hier alle auf

fremdgehen.de

oder habt ihr das noch nicht bemerkt. Einfach mal im Browser eingeben und über das Ergebniss freuen.

Es muss doch einen Grund geben warum ihr euch ausgerechnet auf fremdgehen.de angemeldet habt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb tageslust15:

Liebe Moralapostel, Sittenwächter und Experten für spezielle Lebensfragen,

ihr seid hier alle auf

fremdgehen.de

oder habt ihr das noch nicht bemerkt. Einfach mal im Browser eingeben und über das Ergebniss freuen.

Es muss doch einen Grund geben warum ihr euch ausgerechnet auf fremdgehen.de angemeldet habt.

:clapping:

Geschrieben

Ich denke, dass kommt ganz auf die eigenen Vorstellungen und Erfahrungen an. Wenn man sich vorher versprochen hat, sich zu Lieben und zu Ehren und mit einem Treueschwur auch die Sexualität einbezieht, ist es schlicht widerlich, der andere verlässt sich auf ein Versprechen und wird verarscht.

Wenn man sich aber einig ist, dass man nicht gegenseitig der Leibeigene des anderen ist und ihm Freiräume lässt, ist es eigentlich ja auch kein Fremdgehen mehr. Grundsätzlich könnte man schon fragen, was ist dabei, man macht auch Sport mit anderen, feiert mit anderen, geht mit ihnen Essen, was spricht also gegen Sex? Es sind die Grenzen in unseren Köpfen und es ist eben blöd, wenn man diese Grenzen kennt und missachtet.

Aber das Fremdgehen wird wohl nie aussterben, ich verurteile deshalb keinen, aber Lobeshymnen werde ich auch nicht deshalb anstimmen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Warum fremd gehen ich gehe nur bekannt 🤣🤣🤣 zb gibt mir meine mausi das was ich brauche deshalb Brauch ich nicht Fremdgehen. Aber ich dürfte es wenn ich wollte

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 17:29, schrieb NoDate:

Aha... dann sind die meisten hier mit arschlöchern verheiratet??? Oder wie?

Da würde ich mal nach dem Grund des Fremdgehens forschen. Ist nur der Fremdgeher der Schuldige?

Geschrieben

Fremdgehen ist eine Entscheidung. Ich finde die moralische Diskussion hier nicht wirklich weiterbringend. Muss letztlich jeder für sich und seine eigene Beziehung entscheiden.

Geschrieben

fremdgehen ist natürlich schlimm, komische Frage^^ ich für meinen Teil bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor, denn dann würde ich keine Beziehung führen, wenn ich fremdgehen in Erwägung ziehe...der Vertrauensbruch wäre einfach nicht wieder gutzumachen

Geschrieben

Interessant, wie viele hier das Fremdgehen verteufeln. Dabei sind es meist die Verheirateten oder liierten, die hier was zum poppen suchen. 

Geschrieben

Fremdgehen ist Betrug am Partner!!!

wenn aber jemand das Verlangen hat oder gar keine andere Möglichkeit hat ohne heimlich Fremdgehen Sex zu haben, dann stimmt die Beziehung nicht. 
Am Ende gehören immer zwei dazu. Einer gibt den Grund, der andere geht fremd.

trotzdem bleibt Fremdgehen Betrug!

×
×
  • Neu erstellen...