Jump to content

Sex im Zug?


Lux535

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im Zug warum nicht eine jacke drüber legen und schon kannst bei ihr Fingern oder dir deinen Schwanz befriedigen....ok natürlich geräusch los

Geschrieben

Hatte von Hamburg bis Husum mit einen Schaffner geilen Sex gehabt .Hatten ein Abteil für und gehabt er konnte geil blasen und habe ihn gefick

Geschrieben

Ich überlege mirauch zu fahrn gehn. Ob sich jemand in mein Abteil getraut?! Ichwähr bereit

Geschrieben

.....in der Corona Zeit bietet es sich ja an. Da sind die Züge fast leer.

Geschrieben

Ich finde Züge unappetitlich...da was zu Starten gruselt mich....das Schlimmste sind die Zugtoiletten

Geschrieben

Viel Spass bei der Anzeige dann.
Sorry...
Aber...
Manche kommen auf Ideen...
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

im zug ist sex auf jeden fall verboten. gehört sich auch auch gar keinen fall, ist respektlos

Geschrieben

...dann frag mal das Bordpersonal der Bahn....die helfen doch immer gerne........

Geschrieben

Die Frage kam MIR noch nicht...

...aber solange er 1. Klasse ist, mag's vllt. gehen 😅.

Geschrieben

Ich persönlich finde solche Orte immer etwas unpassend, wo man eventuell anderen Leuten einen Anblick aufs Auge drückt, was die gar nicht sehen wollen...
Vor einiger Zeit hatte ich auch mal einen Bericht über die DB gesehen.... es ist wohl gar nicht so unüblich, dass mit dem Sex in der Bahn, was die dort bei der Reinigung alles gefunden haben... benutzte Kondome und so "nette" Schmadderflecken auf den Sitzen... da kommt Freude auf.... 🙄🤮

Geschrieben

Ich war schon mal im Zug auf Toilette... Da lockt mich mich nur eine explodierenden Blase rein. Das ist so unsexy...
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Angelika:

ja, macht Spaß (aber nur im Speisewagen) !

Das kommt ja gleich nach den Kneipentischpoppen.

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben

Weiß ja nicht wie du unterwegs bist, doch in dem Behindertenklo im ICE hast du Platz und kannst die Flächen gut reinigen. 
 

Normalerweise plane oder brauche ich kein Sex im Zug, doch wenn es mal dazu gekommen ist , ist das Behindertenklo akzeptabel, der Rest wäre mir zu dreckig oder zu öffentlich. 

Geschrieben

Ich finde auch, dass man nicht immer und überall übereinander herfallen muss..und dann noch Verschmutzungen zurück lassen und sich einen Scheiß drum kümmern, ob Andere damit gestört werden oder wer es reinigt. Das Thema gab es bereits einige Male, nur die Orte variieren;)

Geschrieben

Züge sind die besten Keimschleudern. Bäh

Geschrieben

Noch nicht getan. Aber in einem Bus in der hintersten Reihe.. war aufregend und die Fahrt übers Kopfsteinpflaster hat den Rest getan ^^

Geschrieben

Warum nicht, wenn es keiner mitbekommt. Als Teen war der Druck so gross, da habe ich auf der Toilette gewichst.

Geschrieben

Zu meinen Zeiten ging das noch da konnte man wenn der Schaffner durch war Rollos runter machen und Tür zu machen da konnte man schon ne richtig geile Nummer schieben . Heute würde ich es nicht mehr machen zug zu voll

×
×
  • Neu erstellen...