Jump to content

Sex im Zug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Oder bin an Erschöpfung gestorben.:flushed:.

Du Armer ;)

Ich mache das tatsächlich so. Bin viel zu faul, Diäten einzuhalten. Ich lasse mich tatsächlich "schlank poppen" :smiley:

vor 6 Minuten, schrieb Nilsson:

Erst mal einen schönen guten Morgen euch beiden Hübschen.:coffee_happy:.

*hust, *röchel, *gähn - Monster wach.

Einen wunderschönen Morgen, Euch beiden Naschkatzen 🎂

Geschrieben

Allein die Vorstellung. Man müsste sich vermutlich auf das Klo verziehen und DA möchte ich nicht mal zum pinkeln hin....

Geschrieben

Ich hatte es schon. Ist lange her und war noch möglich da es damals noch mehr Abteile gab. Vorhang zuziehen und damals konnte man auch noch verriegeln. War sehr aufregend und heiß da sie sich vorher schon im Großraumwagen auf meinem Schoss hinundherrutschte... 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lovleylove:

Meine letzte Zugfahrt hat ca 15 min gedauert..wäre sogar zu kurz für ein quicki..aber nein Danke..Keimschleuder hoch 3..und zuviel Publikum ..ich bevorzuge doch schon eher etwas wo ich auch die Möglichkeit habe mich danach wieder frisch zumachen..

Es geht einfach nichts über Zweisamkeit in privater Atmosphäre! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lux535:

Wie findet ihr sex im Zug ...

Suchen. Ganz fleißig suchen. Am besten in einem Zug. Dann findet man vielleicht auch Sex im Zug.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Angelika:

ja, macht Spaß (aber nur im Speisewagen) !

Was macht daran Spaß? 

Dort ist doch immer was los.

 

Geschrieben

Sex...im Zug....bei der Deutschen-Bahn ......Wie den...kommt ja immer zu Spät...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich frage mich da immer: kann der Zugführer eigentlich über eine Kamera in jedes Abteil gucken?

Dann sitzt du in einem neuen Zug in alten geht das noch sehr gut und wenn du ein rock an hast und setzt dich drauf dann sieht die Kamera auch nichts wäre bestimmt heiß mit dir imperatorin 

Geschrieben

Im angeheiterten Zustand nach Weihnachtsmarkt-Besuch mal meine Affäre neben mir gefingert.... aber im leeren Abteil 😁😘🎉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lux535:

Wie findet ihr sex im Zug,

Geil, letztens sind wir erster Klasse mit dem IC nach Hamburg gefahren, im Grossraumabteil. Wir waren da ganz Freizügigkeit, haben sogar mit den Maennern neben uns dabei noch gesprochen............ 

vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Suchen

Dat Dingsbums versteckt sich aber auch immer, ich sach dir

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Bjoern123:

Dann sitzt du in einem neuen Zug in alten geht das noch sehr gut und wenn du ein rock an hast und setzt dich drauf dann sieht die Kamera auch nichts wäre bestimmt heiß mit dir imperatorin 

Nein Danke
..
Und nur weil man das rein raus Geschehen nicht sieht, heißt das nicht dass man nichts sieht...🤦🏽‍♀️

Geschrieben

Stelle ich mir völlig unerotisch und weit weg von der Realität vor.

Geschrieben

Also Zugtoiletten sind teilweise echt gruselig (auch in ICEs in der ersten Klasse).

Aber fast leeren Abteilen habe ich abends auch Paare beim Sex gesehen (3 innerhalb von fast 10 Jahren). Ist, wenn man darauf steht, ja auch okay sofern man keine Ärgernisse erregt. Allerdings müsste ich für. ich selbst echt überlegen, da mir die Gefahr mit einem Handy gefilmt zu werden zu hoch erscheint.

Geschrieben

Wir fandens schön.
Auf den Sitzen, im Regio aufm Klo, wenn da war. In der Studentenzeit viel öfter als heute..

Nein, Ideen kann ich dir da nicht geben. Wenn du eine Partnerin hast, die das mag kommt ihr schon auf Ideen ^^

Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

Sex im Zug kann man machen, in den REs oder in den Nachtzügen im Winter. Habe viel in den REs von Emden Hbf bis Münster Hbf mitbekommen, als die Strecke noch vom RE1 bedient wurde als ich Urlaub hatte.

 

Bin sogar mal nackt durch den Waggon gelaufen, im Sommer als sonst niemand da war^^

Geschrieben

Sex im Zug hatte ich mittlerweile schon öfter aber ich brauche mich da auch nich groß vorzusehen hab Heimvorteil 😀😀. Aber fals jemand Lust hat das mal auszuleben auch ungestört und auch ohne, dass ich dabei involviert bin, als Paar schreibt mich an es gibt da gerade Nachts viele Möglichkeiten.

Geschrieben

wer einmal in einem ICE auf dem Klo war hat sicher keine Lust mehr auf Sex in einem Zug der DB....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb rostockerleben:

Zitat: "Die Nachtzüge der DB verfügen ausschließlich über Sitzwagen. Zum Einsatz kommen die auch tagsüber verkehrenden Züge der Zuggattungen IC und ICE."

Kleiner Tipp: auf der Seite der ÖBB gucken, die bieten noch „echte“ Schlafwagenzüge an. Da hat man ausreichend Privatsphäre, eine Dusche, und lang genug sind die Fahrten normalerweise auch ;)

Geschrieben

Ach, das ist doch alles gar kein Zugfahren mehr heute, dieses kreuz und quer durch die Republik geschossen werden mit diesem gräßlichen weißen Plastikbomber, der nach ner Stunde wie ein Pissoir stinkt. Nene Transeuropaexpress, Intercity, Nachtzüge, das waren noch Abteile, mit Vorhängen und Sitzen, die im Nu Liegen waren. Milehighclub oder Sparpreisclub ist doch alles ein unromantischer Quark heute 

Geschrieben

Seit die Abteile weg sind ist es nur noch Krampf.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Minimum..🙈 

Naja vielleicht 2.45 Std...

:clapping::thumbsup::clapping:

Exakt 👍die selbe Zeit...😂

Ist das nicht ein Zufall...😉

Geschrieben

Danke für die Diskussion! Genau diesen Gedanke hatte ich auch letzt. Und nein hatte noch nicht im Zug.

×
×
  • Neu erstellen...