Jump to content

Sex im Zug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kann man sich ein Sex-Abteil mieten. Die DB wird vermutlich bald rote Zahlen schreiben  :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 2, schrieb Rosenrot13:

Ich hatte auch mal was mit einem Zugbegleiter (früher Schaffner) ..wir hatten großartigen Sex...bei ihm und bei mir zu Hause :relaxed: Sex während der Arbeitszeit = Arbeitszeitbetrug!!!

Heutzutage sind wir Kundenbetreuer und wie könnte man besser Kunden/innen betreuen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.12.2020 at 17:21, schrieb Solomann80:

Warum nicht, wenn es keiner mitbekommt. Als *** war der Druck so gross, da habe ich auf der Toilette gewichst.

Das ist mir auch schon mal passiert 🙈

  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Schlafwagen fände ich das faszinierend. Aber bitte nicht mit jemand den man erst auf der Fahrt kennenlernen müsste. Da würde ich eine mir bereits  bekannte Partnerin bevorzugen.

bearbeitet von FelixKrull
Doppelung entfernt
Geschrieben

es kommt jetzt drauf an was einige unter "Sex" verstehen.- Es liegt schon lange her , ja ich hatte mit meiner Perle "Sex"im Zug.- Ich knutschte mit Ihr rum,- währen Sie mir einen runter holte, und ich ihr an, in  der Pussy schön langsam über 20 Minuten mit meinen Händen nass gemacht habe.- War geil. Generell gibt es wohl ein "Trend" wie Typen sich im Zug , oder Bus einen runter holen ,- einige Kumpels haben mir Snaps von sich geschickt ,- lustig - macht geil.

  • 1 Monat später...
Audiophiler
Geschrieben
Am 6.12.2020 at 06:48, schrieb Ramses1986:

Vielleicht kann man sich ein Sex-Abteil mieten. Die DB wird vermutlich bald rote Zahlen schreiben  :D

Die Bahn schreibt schon lange "rote Zahlen" und zwar soviel, dass man zum Dank im Vorstand 5 Millionen Boni auszahlte!

Das mit den "roten Zahlen" ist finanziell gemeint und nicht der Besuch aus Rotenburg!

Durchsage in einem Regionalzug: "...verehrte Schwarzfahrer sie können aus den Klo's kommen, wir haben auf dieser Strecke keinen Kontrolleur an Bord!"

Viel Spaß

 

DB Schienenersatzverkehr.jpg

Am 6.12.2020 at 06:48, schrieb Ramses1986:

Vielleicht kann man sich ein Sex-Abteil mieten. Die DB wird vermutlich bald rote Zahlen schreiben  :D

Die Bahn schreibt schon lange "rote Zahlen" und zwar soviel, dass man zum Dank im Vorstand 5 Millionen Boni auszahlte!

Das mit den "roten Zahlen" ist finanziell gemeint und nicht der Besuch aus Rotenburg!

Durchsage in einem Regionalzug: "...verehrte Schwarzfahrer sie können aus den Klo's kommen, wir haben auf dieser Strecke keinen Kontrolleur an Bord!"

Viel Spaß

 

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Früher gab es ja die Züge mit getrennten Abteilungen und bin in der Vergangenheit mit dem letzten gefahren und konnte so auch in Ruhe etwas schlafen bis ich aufgewacht bin und ein Mädchen sich es selbst machte und auf die Frage warum sie mich nicht geweckt hat ist sie raus gestürmt 🙄
×
×
  • Neu erstellen...