Jump to content

Sex im Zug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zundm121213:

Deswegen heißt es bei der Bahn....Triebwagen.......ahaaaa 🤔

*lächel... das ist eigentlich ein *realer Ostwitz*... zwei werden "dabei" erwischt... und meinen dann entschuldigend, dass sie doch einem *Trieb*wagen seien... :-)

übrigens cooles Profil... aber ich bin keine *junge Frau*... *grummel... ;-)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sportiv50:

*lächel... das ist eigentlich ein *realer Ostwitz*... zwei werden "dabei" erwischt... und meinen dann entschuldigend, dass sie doch einem *Trieb*wagen seien... :-)

übrigens cooles Profil... aber ich bin keine *junge Frau*... *grummel... ;-)

Nen Ossiwitz von Ossis, und einen lieben Dank für's Kompliment 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Stell Dir mal vor, Du setzt Dich auf einen Sitzplatz wo vorher 2 Leute Spaß miteinander hatten und schön rumgesaut haben. Wie geil ist nun der Gedanke an Sex im Zug??
Wenn der Egoismus keine Grenzen kennt.....

Es gibt auch Schlafwagen 🚂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jim_Trompete:

Es gibt auch Schlafwagen 🚂

Es gibt auch Schlafzimmer mit Betten......und?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb rostockerleben:

Es gibt auch Schlafzimmer mit Betten......und?

und wenn vorne eine Lokomotive dran ist heißt das Schlafwagen

Geschrieben

Das heißt wohl : das Leben in vollen Zügen genießen. Im geschlossenen Abteil Stell ich mir schon geil vor , aber wohl etwas unbequem

Geschrieben

Ich fahre regelmäßig Zug. Naja ich fuhr regelmäßig Zug. Da waren immer so viele Menschen, dass da nie jemand Sex haben konnte. Frage beantwortet?

Geschrieben

jepp, auf der Fahrt nach München, während dem Oktoberfest.

Geschrieben

Ja, war nett. Wir waren natürlich die einzigen in dem Waggon. Spätabends. Kamen grad aus dem Urlaub.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rostockerleben:

Es gibt auch Schlafzimmer mit Betten......und?

Stimmt. Und es gibt auch welche, die da drin vor lauter Piefigkeit versauern und das Leben verschlafen. :joy:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jim_Trompete:

und wenn vorne eine Lokomotive dran ist heißt das Schlafwagen

Zitat: "Die Nachtzüge der DB verfügen ausschließlich über Sitzwagen. Zum Einsatz kommen die auch tagsüber verkehrenden Züge der Zuggattungen IC und ICE."

vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Stimmt. Und es gibt auch welche, die da drin vor lauter Piefigkeit versauern und das Leben verschlafen. :joy:

Es soll auch Menschen geben, die in ihren Betten nicht nur schlafen... Wahnsinn, oder?! Aber ich sag das lieber nicht so laut, will ja nicht anmaßend sein wie so manche Leute hier!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Aber ich sag das lieber nicht so laut, will ja nicht anmaßend sein wie so manche Leute hier!

Tu Dir keinen Zwang an, der fromme Wunsch scheint weiter oben eh schon nicht gelungen. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Tu Dir keinen Zwang an, der fromme Wunsch scheint weiter oben eh schon nicht gelungen. :)

Facepalm.jpg.db30322f47a1ae5e38b723b2e386cd3f.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞......sehr oft ....ich hatte mal eine Affäre mit einem Schaffner und ein Schaffner kann mal eben schnell ein Abteil abschließen,Vorhänge zu und die Fahrt ins Zentrum der Leidenschaft konnte beginnen.

Ich hatte auch mal was mit einem Zugbegleiter (früher Schaffner) ..wir hatten großartigen Sex...bei ihm und bei mir zu Hause :relaxed: Sex während der Arbeitszeit = Arbeitszeitbetrug!!!

Geschrieben

Also im "unverschämten Zug" habe ich schon öfters gevögelt. War immer sehr spassig.

Geschrieben

Jaaa reizvolle Vorstellung leider noch nie mir selbst passiert...

Geschrieben

Ich denke mal ich verrate nicht zu viel aber Sex im Zug ist gar nicht so einfach aber ich habe es viele Jahre öfter mal erlebt. Ich war beruflich in Zügen unterwegs und hatte die Möglichkeit Abteile zu nutzen und zu verschließen. Aber heut zu Tage sind viele Züge nur noch mit Großraumwagen ausgestattet.

Geschrieben

Meine letzte Zugfahrt hat ca 15 min gedauert..wäre sogar zu kurz für ein quicki..aber nein Danke..Keimschleuder hoch 3..und zuviel Publikum ..ich bevorzuge doch schon eher etwas wo ich auch die Möglichkeit habe mich danach wieder frisch zumachen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lovleylove:

wäre sogar zu kurz für ein quicki

Wie lange dauert denn bei dir ein Quickie? 3h?🙄🤔.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Wie lange dauert den bei dir ein Quickie? 3h?🙄🤔.

Minimum..🙈 

Naja vielleicht 2.45 Std...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

vielleicht 2.45 Std...

Und nach einem Langie hast Du 5 Kilo abgenommen?:relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fickbitch:

Und nach einem Langie hast Du 5 Kilo abgenommen?:relaxed:

🙈 vielleicht sollte ich mal mit dem Zug nach Paris fahren 🙈🤫 oh weh oh weh 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fickbitch:

Und nach einem Langie hast Du 5 Kilo abgenommen?:relaxed:

Oder bin an Erschöpfung gestorben.:flushed:.

 

vor 6 Minuten, schrieb Lovleylove:

Naja vielleicht

Erst mal einen schönen guten Morgen euch beiden Hübschen.:coffee_happy:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Oder bin an Erschöpfung gestorben.:flushed:.

 

Erst mal einen schönen guten Morgen euch beiden Hübschen.:coffee_happy:.

Guten Morgääääähn 🥰😊

×
×
  • Neu erstellen...