Jump to content

Sex im Zug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit kein Problem, da die ICEs fast leer durch Deutschland fahren. Da hat man meist ein ganzes 6er Abteil für sich! Aber wer mag schon Sex mit Maske und ohne Mitspieler.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Ich finde es ecklig....im Abteil, in der Toilette noch mehr...🙈

Geschrieben

Ich saß mit meiner Ex und ihrer Freundin im Speisewagen, als die Freundin sich plötzlich unter den Tisch verkroch um meine Ex zu lecken. Es war schon eine sehr geile Situation.

Geschrieben

am besten mit der Schaffnerin; die hat ein Rock an und ihr eigenes Abteil. Und wenn du gut warst, gibt sie dir noch ein caffe aus...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

Wie Steckpüppchen 🤭

Das ist aber auch eine nette Formulierung. :joy:

Geschrieben

Vorher alles gut desinfizieren und mit Laken auslegen, dann nochmal desinfizieren und auf keinen Fall die Toilette benutzen!!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LeaveMeAlone007:

das andere eh noch nicht !!🙈

Die Betonung scheint auf "noch" zu liegen. :coffee_happy:

Geschrieben

Stell Dir mal vor, Du setzt Dich auf einen Sitzplatz wo vorher 2 Leute Spaß miteinander hatten und schön rumgesaut haben. Wie geil ist nun der Gedanke an Sex im Zug??
Wenn der Egoismus keine Grenzen kennt.....

Geschrieben

Schön. Sex im Badezimmer ist super oder auf dem Rücksitz

Geschrieben

Kann ich mir ehrlich gesagt für mich selbst nicht vorstellen.

Die Bahn hat mir zu teure Preise, um Einzelabteile zu mieten und die Toiletten waren noch nie gepflegt und stinken nach Urin.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb submissive_helena:

Kann ich mir ehrlich gesagt für mich selbst nicht vorstellen.

Die Bahn hat mir zu teure Preise, um Einzelabteile zu mieten und die Toiletten waren noch nie gepflegt und stinken nach Urin.

Bahnfahren ist zur Zeit eher günstig. Abteile "mieten" kann man eh nicht, aber alle Plätze im Abteil reservieren ginge für wenig Geld.

Ob es Spaß macht ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Das ist nicht außergewöhnlich. Es kann ja spontan passieren... Wenn du "Lux535" öfters Zug fährst...schreib ne Anzeige...ich fahre am ...von A nach B... wer fährt mit...usw

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Weiß ja nicht wie du unterwegs bist, doch in dem Behindertenklo im ICE hast du Platz und kannst die Flächen gut reinigen. 
 

Normalerweise plane oder brauche ich kein Sex im Zug, doch wenn es mal dazu gekommen ist , ist das Behindertenklo akzeptabel, der Rest wäre mir zu dreckig oder zu öffentlich. 

Und was ist mit den Menschen mit Behinderung, die mal schnell müssen? Man man man 

vor 29 Minuten, schrieb sofia649:

Schön. Sex im Badezimmer ist super oder auf dem Rücksitz

Badezimmer im Zug und ein Rücksitz? 

Geschrieben

Also im Schlafwagen des Orientexpress könnte ich es mir vorstellen! ;)

Geschrieben

Würde ich gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Mich widern schon die öffentlichen Verkehrsbetriebe Berlins an. Da wird offenbar schon seit Monaten, nicht mehr gereinigt, geschweige denn Desinfiziert. Öffentliche, subventionierte Keimschleudern auf Rädern... Brrr... *schüttel

Nee, muss nich sein. *würg

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Und was ist mit den Menschen mit Behinderung, die mal schnell müssen? Man man man 

🙈... ich weiß ja selber... 

Ich war jung und brauchte das Geld... * Hust* 😅 🤷‍♂️

Doch ist es nicht meine Vorstellungen von Bahnfahrten!  

Geschrieben

ich hatt es gemacht , machte es im Zug und unter der Treppe . wir hatten es im Stehen getan

Geschrieben

🐞......sehr oft ....ich hatte mal eine Affäre mit einem Schaffner und ein Schaffner kann mal eben schnell ein Abteil abschließen,Vorhänge zu und die Fahrt ins Zentrum der Leidenschaft konnte beginnen.

Geschrieben

Vorschlag! Warte bis der Zug auf dem Abstellgleis steht. Da kannst deinem Triebe dann unbeobachtet nachkommen,falls deine Partnerin mitmacht dabei,andernfalls mußt dir halt selber einen runter holen via Handarbeit.

Geschrieben

kein Thema... u.a. wegen der Zug*luft*... :-)
obwohl... da verpissen sich die *Aerosole* schneller... *omg... ;-)

Geschrieben

Deswegen heißt es bei der Bahn....Triebwagen.......ahaaaa 🤔

Markuspferdefreund
Geschrieben

Hatte es bisher 3mal..in einem Nachtzug Abteil irre geil wenn's so rattert und man mit 120 durch Deutschland rattert ..

×
×
  • Neu erstellen...