Jump to content

Warum ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil Menschen nun einmal unterschiedliche Neigungen und Fetische haben. Und wenn es beiden Partnern gefällt. Muss mir nicht gefallen genauso wie meine Vorlieben nicht jedem gefallen müssen. Heilung gibt's eigentlich nur bei Krankheit. Wusste gar nicht das Sex als Krankheit gilt.

Geschrieben

 

vor 11 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Bei ab der Norm bin ich ja noch bei Dir. Aber gepaart mit widernatürlich und pervers ist das schon ein bißchen anders. DAS ist absolut im Allgemeinen NICHT wertfrei und entspricht nicht nur einfach nicht der Mehrheitsmeinung.
Es war ja nicht nur einfach von ab der Norm die Rede dabei. Sonst hätte ich dazu nichts gesagt

das verstehe ich schon. Ich glaube aber, es ist besser, sich mit Menschen, die bestimmte Neigungen als widernatürlich oder pervers bezeichnen, nicht beschäftigen sollte.. und wenn ich mich selbst als pervers bezeichne, werde ich es vermutlich nicht negativ belegen.. aber das ist Theorie, meine Neigungen sehe ich nicht als pervers.. ob irgendwelche Ignoranten im Web es so sehen interessiert mich gar nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

oh.. eine brat *lach* Popcorn für alle :joy:

das verstehe ich schon. Ich glaube aber, es ist besser, sich mit Menschen, die bestimmte Neigungen als widernatürlich oder pervers bezeichnen, nicht beschäftigen sollte.. und wenn ich mich selbst als pervers bezeichne, werde ich es vermutlich nicht negativ belegen.. aber das ist Theorie, meine Neigungen sehe ich nicht als pervers.. ob irgendwelche Ignoranten im Web es so sehen interessiert mich gar nicht

M: So weit die heiligen Worte. Lassen wir es so stehen. Viel Spaß noch weiterhin

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mian50plus:

Zumindest nicht in der Form, daß DU gezwungen wärst Dir diese Werturteile zueigen zu machen.

Bin ich ja auch nicht, gezwungen. Jemand anderes war schließlich derjenige, der (s)ein Werturteil damit verbunden und dafür plädiert hat, keinen 'damit' anzusehen, sondern als normal, solange man niemanden schadet und nur die eigene Person betrifft. Er darf gerne für sich sprechen, aber nicht für mich und wie ich mich anzusehen habe bzw bezeichne bzw wie man mich bezeichnen darf/sollte.

So, das hätten wir somit geklärt.

Geschrieben

Drollig, wie eine Userin es immer wieder mit ihrer Streitlust schafft einen bislang guten Threadverlauf in ihr Schlachtfeld zu verwandeln. Rüschpekt. Naja, ohne andere Streitlustige wäre dies wohl nicht möglich. So denn, Haut euch noch ordentlich eins auf die Mappe, bevor durchgefegt wird.

Guts Nächtle

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

 Ich weiß, Du musst mir das ständig mitteilen.. sagt aber viel über Dich und nichts über mich.. 

Im Gegenteil,  du TEILST mir ständig was mit und beleidigst mich persönlich. Obwohl ich dich weder zitiert,  noch erwähnt habe!

Darauf habe ich genau 1 x reagiert und deine Beleidigung hab ich selbstverständlich gemeldet. 

So und jetzt werde ich dich weiterhin ignorieren. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ABCD1234:

Im Gegenteil,  du TEILST mir ständig was mit und beleidigst mich persönlich. Obwohl ich dich weder zitiert,  noch erwähnt habe!

Darauf habe ich genau 1 x reagiert und deine Beleidigung hab ich selbstverständlich gemeldet. 

So und jetzt werde ich dich weiterhin ignorieren. 

bitte tu mir den Gefallen und werde nicht wieder rückfällig.. da frag ich mich immer, ob jemand wirklich behütet aufgewachsen ist, wenn sie sich ständig an jemandem abarbeiten muss *lach* 

Geschrieben

Warum sollte das geheilt werden???? Einen Fetisch muss ausgelebt werden, es sind nicht alle so langweilig wie du, es gibt welche die stehen auf harten Sex, da gehören auch Schmerzen dazu, jeder hat seine eigene Schmerzgrenze, meine liegt sehr hoch, ich mag es, was ist da jetzt verwerflich?? ??💃💃💃💃💃

Geschrieben

Um deine Frage zu beantworten, weil es den Leuten gefällt und sie Lust empfinden. Nun könnte man fragen warum empfinden sie Lust und immer so weiter.
Warum, warum ... Kannst du bis ins kleinste Detail erklären warum die Dieses und Jenes magst?

Geschrieben

Ich habe einen kaputten Rücken bzw. Wirbelsäule und habe schon diverse Operationen an der Bandscheibe durchgemacht, trotzdem leide ich unter chronischen Schmerzen, die mein linkes Bein und Fuß beeinträchtigen. Ich bin von meiner Grundeinstellung devot veranlagt und habe eigentlich immer eine Vorliebe für dominante Frauen gehabt. Irgendwann hatte ich das Glück eine Sadistin kennen zu lernen, die eine Vorliiebe für Rohrstockspiele hatte und davon abgesehen sehr einfühlsam war. Sie hat mir regelmäßig den Po versohlt und die dabei erlittenen Schmerzen am Po haben mich von meinen chronischen Schmerzen abgelenkt und mich zusätzlich noch sehr erregt. Seit diesen Erfahrungen bezeichne ich mich selbst als Masochist und hoffe eine einfühlsame Sadistin für eine langfristige Beziehung kennen zu lernen.

Geschrieben

"Geheilt werden"... Was ist das denn für eine Einstellung? Müssen dann Homo- oder Bisexuelle deiner Meinung nach auch geheilt werden? 🤔

Geschrieben

Erstens ist es keine Krankheit, die man "kurieren" kann, lediglich eine Neigung/Vorliebe. Übrigens stelle ich mir zb. die Frage wie dieser Runners high beim Sport wohl so ist, den kenne ICH nämlich nicht, viele finden das aber geil. Für mich ist der Kick süßer Schmerz, Atemkontrolle etc. mit dem richtigen Partner.

Geschrieben

In deinem Alter sollte man schon wissen, dass es sexuelle Neigungen sind. Krankheiten können gegebenenfalls geheilt werden.

Geschrieben

Wenn ich das was der TE schreibt lese läuft es mir kalt den Rücken herunter. Zusammengefasst liest sich das "Alles was man nicht versteht ist krank und muss geheilt werden." So eine mistige Einstellung gab es schon mal. Da wurden dann z.B. Homosexuelle versucht durch Lobotomie zu "heilen" o. in Lager gesperrt, weil sie nicht der Norm entsprachen. Das fand ich schon im Geschichtsunterricht als wir diesen deutschen Geschichtsabschnitt behandelt haben abstossend und das hat sich nicht geändert. Diese Einstellung Andersdenkende o. sich anders Verhaltene zu korrigieren zu müssen ist leider auch heute noch in div. Staaten üblich. Sei es Russland bzgl. Homosexueller, Nordkorea u. China bzgl. div. Dinge, div. muslimische Staaten gegenüber "Ungläubigen" usw. Wer einmal anfängt so zu handeln überschreitet damit Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

Warum kann man nicht einfach akzeptieren das nicht alle gleich ticken, unterschiedlich Ansichten, Vorlieben o. Neigungen haben und kommentarlos akzeptieren/tolerieren/ignorieren das sie so sind, solange sie niemand, auch nicht sich selbst, damit schaden.

Anmerkung : Was ich nicht verstehe, ist, warum so ein Thread zugelassen wird.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb CamouflageDU:

"Geheilt werden"... Was ist das denn für eine Einstellung? Müssen dann Homo- oder Bisexuelle deiner Meinung nach auch geheilt werden? 🤔

Wenn solche Neigungen eine Aufarbeitung von etwas Erlebten wären, könnte es ja sein, dass man irgendwann an den Punkt kommt, wo man sagt: "Ne, bringt mir nichts mehr".

Vielleicht hat das jemand mal so erlebt?

Geschrieben

Du scheinst den Reiz eines Fetisch etwas falsch zu verstehen, hier handelt es sich um eine leidenschaftliche Emotion, nicht um eine Krankheit.

Wenn du ein Hobby hast, möchtest du dann geheilt werden?

Ich bin jetzt nicht der Fetisch Typ, aber ich hab verstanden dass ich nicht alles verstehen muss, aber tolerieren muss ich es, mir wird fast übel wenn ich etwas von „Heilen“ in diesem Zusammenhang lese.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

Wenn ich das was der TE schreibt lese läuft es mir kalt den Rücken herunter. Zusammengefasst ...

Ich möchte dem TE nicht vorgreifen...

Aber du unterstellst ihm ne ganze Menge.Er hat nur Fragen gestellt und mehr nicht.

Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass Leute etwas kommentieren, was nirgendwo steht....

Geschrieben

Der TE muss auch „geheilt“ werden ... leider sieht es nach „Endstadium“ aus ...😉

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben, das schöne ist aber.

Jeder kann das erleben das er sich wünscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich möchte dem TE nicht vorgreifen...

Aber du unterstellst ihm ne ganze Menge.Er hat nur Fragen gestellt und mehr nicht.

Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass Leute etwas kommentieren, was nirgendwo steht....

da steht kann das soweit erfüllt werden, dass es wieder verschwindet, quasi "geheilt" wird?... - Da muss man nichts unterstellen, das ist genau die Frage und welche die Einstellung rüber bringt die historisch schon sch.. war. Das ist schon relativer Klartext. Wenn man die Einstellung nicht hat redet man nicht von geheilt werden und impliziert damit das es eine Krankheit ist. 

 

PS

Eine legitime Frage ohne Hintergedanken wäre gewesen : "Kann es sein, das bei manchen die Neigungen und Vorlieben in Wirklichkeit psychische Probleme sind die behandelt werden sollten ?" Das kann meiner Meinung nach durchaus der Fall sein, heisst aber nicht das 100% so sind was aber die Formulierung des TE impliziert hat und so formuliert ein klares Vorurteil ausdrückt.

bearbeitet von Arteras
PS
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arteras:

da steht kann das soweit erfüllt werden, dass es wieder verschwindet, quasi "geheilt" wird?... - Da muss man nichts unterstellen, das ist genau die Frage und welche die Einstellung rüber bringt die historisch schon sch.. war. Das ist schon relativer Klartext. Wenn man die Einstellung nicht hat redet man nicht von geheilt werden und impliziert damit das es eine Krankheit ist. 

Das ist allein deine Auslegung seiner Fragen.

Im Übrigen ist der Thread, mit genau diesem Wortlaut freigeschaltet worden, von einem Mod, wie man im EP erkennen kann.

Politische Äußerungen sind hier übrigens immer noch nicht erlaubt und deshalb vieles von dem, was du geschrieben hast, ebenfalls nicht.

Und jetzt kannst du dich gerne weiter "künstlich aufregen"....🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

.....

Politische Äußerungen sind hier übrigens immer noch nicht erlaubt und deshalb vieles von dem, was du geschrieben hast, ebenfalls nicht.

Und jetzt kannst du dich gerne weiter "künstlich aufregen"....🙄

politische Äusserungen habe nicht gemacht - lern mal was das ist.

Und aufregen, nein wieso - ich habe nur meine Meinung wieder gegeben genauso wie du - ist nun mal ein Land wo freie Meinungsäußerung erlaubt ist.Wird ja wohl noch erlaubt sein, wenn du etwas missverstehst was ich geschrieben habe, dieses zu korrigieren. Aber ich warte jetzt erst einmal darauf wie sich der TE dazu äussert, denn wie du selbst gesagt hast - du willst ihm ja nicht vorgreifen.

Und was ums freischalten geht - hätte meiner Meinung nach nicht passieren dürfen. Aber wie gesagt - meine Meinung und offenbar nicht deine. Mods sind meiner Meinung nach nicht fehlerfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich gibt es in Einzelfällen solche Menschen, die psychische Porbleme haben.

Allerdings sollte man das nicht verallgemeinern

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

politische Äusserungen habe nicht gemacht - lern mal was das ist.

 

Oh, ich soll von dir was lernen...😃

Genau das sind politische Äusserungen, im Sinne der Forenregeln...:

vor 40 Minuten, schrieb Arteras:

Das fand ich schon im Geschichtsunterricht als wir diesen deutschen Geschichtsabschnitt behandelt haben abstossend und das hat sich nicht geändert. Diese Einstellung Andersdenkende o. sich anders Verhaltene zu korrigieren zu müssen ist leider auch heute noch in div. Staaten üblich. Sei es Russland bzgl. Homosexueller, Nordkorea u. China bzgl. div. Dinge, div. muslimische Staaten gegenüber "Ungläubigen" usw. Wer einmal anfängt so zu handeln überschreitet damit Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

 

Jaja...die pösen Mods... nur du bist anscheinend der Meinung, dass du alles weißt und fehlerfrei bist...

Irren ist leider oft männlich...

🤣

×
×
  • Neu erstellen...