Jump to content

Warum ist das so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Austernfarmer:

Besonders gut finde ich bisher: "der Kick besteht für viele darin etwas zu praktizieren was außerhalb der sogenannten Norm ist" das ist sicher ein wichtiger Punkt.

Ja das ist es. Die Phantasie wird durch Medien und Foren angeregt und der ein oder andere verspürt plötzlich eine Erregung..es ist oft nicht einfach für diese Menschen sich das A. Selbst zu zugestehen B. Sich zu öffnen und den passenden Partner zu finden. 

Viele von ihnen haben am Anfang oft einen richtigen Konflikt mit sich selbst..es ist ein schwieriger Prozess für viele.

Dennoch bin ich froh das dieses nicht mehr im Verborgenen oder an schäbigen Orten praktiziert wird,  und der Mensch offener und akzeptabler damit umgeht...nur weil es für mich ein no go ist, akzeptiere ich es halt dennoch..wie mein eigenes Empfinden dazu ist, ist unrelevant..

bearbeitet von Lovleylove
Zusatz
Geschrieben

Meine Meinung ist , dass der ein oder andere damit irgendwas psychisch kompensieren muss . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Austernfarmer:

Und vor allem: kann das soweit erfüllt werden, dass es wieder verschwindet, quasi "geheilt" wird?...

Nein. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wie kommt es, dass manche Menschen so einen Thread eröffnen? Warum gibt sowas manchen Leuten einen Kick?
Irgendeine Idee dazu?
Und vor allem: kann das soweit erfüllt werden, dass es wieder verschwindet, quasi "geheilt" wird?...

Geschrieben

Die Frage ist doch, warum sollte es nicht so sein? Für mich sind Schmerzen oder Dinge die in die Toilette gehören auch nichts, allerdings mache ich mir auch keine Gedanken darüber, warum das anderen gefällt. Es gibt so viele unterschiedliche Neigungen, da ist für jeden was dabei und jeder soll doch das machen was ihm/ihr gefällt solange sie damit keinen anderen Schaden zufügen.

Geschrieben

Hä wieso geheilt werden sie sind doch nicht krank.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Austernfarmer:

quasi "geheilt" wird?...

 

 

Hä?? 

Die, die diese Praktiken ausüben sind doch nicht "Krank" und müssten "geheilt" werden... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Warum nicht? Wieso bist du auf dieser Plattform, könnt ich dich genauso fragen.

Geschrieben

🤔🤔🤔 Warum das so ist, darum! 🙄🙄🙄....Ich muss in Therapie, ich bin noch nicht geheilt . Memo an mich: unbedingt die Gerte und Tape einpacken zur Therapie.

Geschrieben

Ich frage mich auch warum Jemand gerade sowas anregt, aber Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse. Es gibt vieles auf das ich mich nie einlassen würde, aber das sind meine ganz persönlichen Grenzen. Die sollte man Jedem zu gestehen.

Geschrieben

Es kann nicht "geheilt" 😁 zum Glück, wäre ja schade drum 😊

Geschrieben

Meine Güte , der TE hat das Wort geheilt in Anführungszeichen gesetzt. Man könnte auch abgewöhnen sagen oder was auch immer . 
Toleranz hin oder her , es gibt durchaus Dinge, wo auch ich mich frage , was mit dem ein oder  anderen nicht stimmt . Ich spreche es selten aus , wegen Toleranz und so . Aber jetzt tue ich es mal. Passt gerade . 

Geschrieben

...weil viele es nicht nachempfinden konnen , werden die es trotzdem machen , weil es ihnen gefällt....

Geschrieben

Ich verstehe nicht das man in der heutigen Zeit nicht toleranter zu geht

Jeder kann sex haben wir es es möchte ind brauch

Für mich gibt es nur 3 Regeln

NICHT GEGEN DEN WILLEN DES ANDEREN

KINDER (DAS IST ABARTIG UND KRANK)

TIERE ( GENAUSO ABARTIG UND KRANK)

ansonsten lebt und genießt in vollen Zügen eure Sexualität
💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋

Geschrieben

Ich erinnere mich, als kleines Kind fand ich es cool, in meine ungenutzten Windeln zu schlüpfen, die schon seit ewig im Schrank lagen. Das fühlte sich toll an. Aber als Erwachsener frage ich mich: haben die Leute "normalen" Sex schon soweit durchgespielt, dass sie was Anderes brauchen? Oder wie unbedarft sind manche in "normalem" Sex, dass sie etwas anderes brauchen? Und was finden die an Urin/Kot gut? Oder an geprügelt werden? Das Thema ist faszinierend, auch wenn es natürlich manche triggert, und sie denken, sie würden für falsch gehalten werden, oder seien irgendwie falsch. "Falsch" sein gibt es nicht, es hat alles seine Logik, aber die würde ich gern verstehen. Deshalb frage ich und schaue die Antworten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WasistGlück:

Meine Meinung ist , dass der ein oder andere damit irgendwas psychisch kompensieren muss . 

Auch das kommt durchaus vor.

Geschrieben

Hat dich denn schon jemand von deiner Krankheit geheilt?

Ach sorry Intoleranz ist ja keine Krankheit, oder doch? Bin mir gerade nicht sicher.

Warum jemand darauf steht beim Sex den Hintern versohlt zu bekommen, oder an gepinkelt zu werden, oder was auch immer muss ich nicht verstehen. Solange es allen beteiligten Spaß macht und es freiwillig geschieht ist alles in Ordnung. Da bedarf es keiner Heilung oder was auch immer.

 

 

Geschrieben

Ich hab zwischen meinen festen Beziehungen einiges ausprobiert, nicht weil es meine Idee oder Neugier war, sondern der jeweilige Mann es mir als super geil angepriesen hat und ich mich breitschlagen ließ . Hab in den allermeisten Fällen für mich festgestellt dass ich es nicht mag,was mir aber eigentlich schon vorher klar war. Hab dann einfach nach einem 'normalen' Mann gesucht, leidenschaftlich, liebevoll, aber nur mit meinen Vorstellungen von Sex. Da gehören eben Schmerzen, Klosachen, Machtspiele etc definitiv nicht dazu. Wer das geil findet soll es machen, findet sich ja meist Jemand der auch drauf steht, aber ich persönlich will damit nicht mehr konfrontiert werden. Als 'Krank' würde ich es dennoch nicht bezeichnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Hat dich denn schon jemand von deiner Krankheit geheilt?

Ach sorry Intoleranz ist ja keine Krankheit, oder doch? Bin mir gerade nicht sicher.

Warum jemand darauf steht beim Sex den Hintern versohlt zu bekommen, oder an gepinkelt zu werden, oder was auch immer muss ich nicht verstehen. Solange es allen beteiligten Spaß macht und es freiwillig geschieht ist alles in Ordnung. Da bedarf es keiner Heilung oder was auch immer.

 

 

Intoleranz ist Mode !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Hat dich denn schon jemand von deiner Krankheit geheilt?

Ach sorry Intoleranz ist ja keine Krankheit, oder doch? Bin mir gerade nicht sicher.

Warum jemand darauf steht beim Sex den Hintern versohlt zu bekommen, oder an gepinkelt zu werden, oder was auch immer muss ich nicht verstehen. Solange es allen beteiligten Spaß macht und es freiwillig geschieht ist alles in Ordnung. Da bedarf es keiner Heilung oder was auch immer.

 

Toleranz ist aber auch, einen Fragenden keine Krankheit zu unterstellen, nur weil er etwas verstehen möchte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WasistGlück:

Meine Güte , der TE hat das Wort geheilt in Anführungszeichen gesetzt.. 

TE hat sich doch Zeit genommen diesen Thread zu verfassen. Bringt seine Denkweise mit ein. 😉Und sagt so viel mehr, als manch einem bewusst sein wird.

Geschrieben

Bin kein Sexualthe***ut..weil man aus nicht näher definierten Gründen es einfach mag...

Die Gründe oder "Ursachen" sind da bestimmt mannigfaltig. Von einer Phase übern Knacks in der Kindheit bis ausprobiert und für schön befunden ist alles drin.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Austernfarmer:

Ich erinnere mich, als kleines Kind fand ich es cool, in meine ungenutzten Windeln zu schlüpfen, die schon seit ewig im Schrank lagen. Das fühlte sich toll an. Aber als Erwachsener frage ich mich: haben die Leute "normalen" Sex schon soweit durchgespielt, dass sie was Anderes brauchen? Oder wie unbedarft sind manche in "normalem" Sex, dass sie etwas anderes brauchen? Und was finden die an Urin/Kot gut? Oder an geprügelt werden? Das Thema ist faszinierend, auch wenn es natürlich manche triggert, und sie denken, sie würden für falsch gehalten werden, oder seien irgendwie falsch. "Falsch" sein gibt es nicht, es hat alles seine Logik, aber die würde ich gern verstehen. Deshalb frage ich und schaue die Antworten.

Empathie hat man oder eben nicht.

Geschrieben

Wir stehen auf Spanking und NS, weil wir es halt erregend finden.
Ich empfange den Schmerz, der eigentlich eher ein Lustschmerz ist. Schmerz und Lust liegen bei mir eng zusammen.
Jeder hat doch unterschiedliche Vorlieben.
Ich hoffe nicht, dass es wieder verschwindet, oder wir „geheilt werden“, denn dafür genießen wir es viel zu sehr.

Geschrieben

Oh mein Gott! Es wird immer unterirdischer! Was hat das mit 'geheilt werden' zu tun. Und @ Goldlack: Deine Bemerkung zeugt von derartiger Respektlosigkeit gegenüber anderen Menschen (die vielleicht krank oder einfach überarbeitet sind), dass man Dich hier einfach entfernen sollte!

×
×
  • Neu erstellen...