Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Und sie sind viel gebildeter!

..."und sie sind die besseren Liebhaber"

M: quod erat demonstrandum

Sorry, selten so gelacht. You made my day

Geschrieben

Manche mögen es angeblich, wenn der Mann nicht frisch geduscht ist und schon etwas strenger riecht, also so ab spätestens 2 Tagen.

Der Mann der mir das erzäöhlt hat, erzählte mir, er würde auch manchmal noch länger nicht duschen. Ich finde Mann stinkt dann. Meine Meinung hat ihm aber nicht gefallen.

Als ich ihm dann schrieb er sei ein Stinker,  wurde er sauer, in dem Zusammehang erzählte  er mir, dass es Frauen gibt die sogar mit der Zunge unter der Vorhaut Schmiere ablecken und die ganz geil dauf wären. Ich weiss nicht ob er mich verarscht hat oder ob das wirklich so ist. Er war ja sauer auf mich.

 

Geschrieben

Ist das nicht Sache der jeweiligen Frau ob Sie bei vorhandener Vorhaut daran nuckeln möchte oder nicht ?
Ich wurde auch noch nie vorher gefragt ob ich ohne oder mit Vorhaut bin !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich muss mir in keiner Weise Vorwürfe machen, ich hätte mit meinem Thread daneben geschossen. War mir völlig klar das der genutzt wird um mich erneut an den Pranger zu stellen. Ist mir völlig egal. Sollen die Leute denken ich hätte diesen Thread inszeniert um mich zu bewerben. Es ist wieder die reinste Farce von Schwarmspott. Die Masse erkennt, hier gibt's was zu fressen, also mache ich mit.

Du musst dir auch keine Vorwürfe machen, war doch ein schöner Versuch, zwar gescheitert aber schön. Die Vorwürfe musst Du dir lediglich gefallen lassen und Deine Reaktionen auf sachliche Antworten zeigen eindrücklich, wer mal nen Baldriantee schlürfen sollte. Wenn man sowas aufmacht, dann sollte man das entspannt tun. Allerdings ist man Deine aggressive Art und Weise auch schon gewohnt...von daher doch...alles wie immer.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Wendelgard:

Manche mögen es angeblich, wenn der Mann nicht frisch geduscht ist und schon etwas strenger riecht, also so ab spätestens 2 Tagen.

Der Mann der mir das erzäöhlt hat, erzählte mir, er würde auch manchmal noch länger nicht duschen. Ich finde Mann stinkt dann. Meine Meinung hat ihm aber nicht gefallen.

Als ich ihm dann schrieb er sei ein Stinker,  wurde er sauer, in dem Zusammehang erzählte  er mir, dass es Frauen gibt die sogar mit der Zunge unter der Vorhaut Schmiere ablecken und die ganz geil dauf wären. Ich weiss nicht ob er mich verarscht hat oder ob das wirklich so ist. Er war ja sauer auf mich.

 

M: Wie ging noch gleich dieser Spruch? Du kannst mir mal im Morgengrauen den Käse von der Nille kauen. würg
Aber ich könnte mir vorstellen, daß Du nicht traurig darüber warst weil er böse auf Dich war, oder? Der wird bestimmt auf Deiner Liste ganz oben gestanden haben um dem mal einen blasen zu dürfen, lachmichschlapp

bearbeitet von Mian50plus
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb freya76:

Das meinte ich mit meinem anfangs Kommentar.... Kommt dieses Thema, in welcher Art auch immer, reagieren sie zu meist ziemlich "empfindlich"....

Und fragt man in realer Welt einen „Beschnittenen“ ist diese empört, das man annehmen könnte er sei Unbeschnitten.😂😂😂😂

Geschrieben

viell. suchen frauen das gar nicht ausdrücklich, aber es gibt sie eben - viell. mehr als früher

Geschrieben

Und noch was:

Frauen suchen nicht. Sie suchen aus!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Und sie sind viel gebildeter!

Ist das schon der Freitagswitz?

Geschrieben

Puh,da kommt einer um die Ecke und behauptet irgendwas,in der Hoffnung das viele auf den Zug aufspringen!?🤣🤣🤣

Ist es nicht eher so das es für alles Liebhaber gibt und nicht jeder das selbe gut oder schlecht findet??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ABCD1234:

Ist das schon der Freitagswitz?

Quatsch, die sind doch noch viel intelligenter!

 

WW: Normaler Wochenwitz

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Sieh an, sieh an!

 

Nicht wahr, nicht wahr 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gedankenaustausch69:

Puh,da kommt einer um die Ecke und behauptet irgendwas,in der Hoffnung das viele auf den Zug aufspringen!?🤣🤣🤣

Ist es nicht eher so das es für alles Liebhaber gibt und nicht jeder das selbe gut oder schlecht findet??

Besser hättest du es nicht schreiben können. Aber mach jetzt nicht das sich hier alle vertragen, muss noch ein wenig langweile überbrücken😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gedankenaustausch69:

Puh,da kommt einer um die Ecke und behauptet irgendwas,in der Hoffnung das viele auf den Zug aufspringen!?🤣🤣🤣

Ist es nicht eher so das es für alles Liebhaber gibt und nicht jeder das selbe gut oder schlecht findet??

Quatsch, du bist raus. 

Geschrieben

Wenn er keine Mütze hätte, fände ich seinen Schwanz trotzdem toll. Unästhetisch ist er auch gar nicht- im Gegenteil.
Es geht doch aber im Endeffekt um den Mann, als Ganzes...
Das Gesamtpaket muss stimmen - ob mit Mütze oder nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SirwithSub:

Wenn er keine Mütze hätte, fände ich seinen Schwanz trotzdem toll. Unästhetisch ist er auch gar nicht- im Gegenteil.
Es geht doch aber im Endeffekt um den Mann, als Ganzes...
Das Gesamtpaket muss stimmen - ob mit Mütze oder nicht.

Manche denken eben auch bei den irrelevanten Dingen abstrakt!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?

Weil im Moment kalt draußen ist, und Er mit seiner schicken Mütze somit seine Glatze warm halten kann... 🙄 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Manche denken eben auch bei den irrelevanten Dingen abstrakt!

Dafür singt er die deutsche Hymne fehlerfrei. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Mir ist ohne lieber....ich arbeite in der Pflege und weiß wie es drunter aussehen kann wenn Mann nicht so reinlich ist 🤮

Wenn Mann ohne Pelle nicht reinlich ist, ist es dann doch auch nicht viel besser. Nur weil die Vorhaut weg ist, ist man ja nicht unbedingt sauberer, der „Käse“ werd auch so produziert! 
 

Vielleicht sind Männer mit Pelle auch reinlicher, da sie nicht so glauben wie die Männer ohne Pelle, dass sie reinlicher wären. 🤷‍♂️
 

Ich bin froh das ich meine Pelle noch habe, (die fast weg gewesen wäre) auch wenn sie nicht mehr ganz meine Eichel bedenkt, so habe ich mehr Empfinden. Ich hatte noch NIE das sich eine Frau über die Sauberkeit meines Schwanzes beschwert, trotz Pelle! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SirwithSub:


Das Gesamtpaket muss stimmen - ob mit Mütze oder nicht.

Das werden manche Männer nie begreifen, dass das wichtigste am Mann nicht der Schwanz ist, unabhängig von Größe und oder "Mützenzustand"

Geschrieben

Ich habe schon SO viele Eckdaten, die passen müssen, dass ich mich hierbei nicht auch noch festlege. Beschnitten is hübscher, aber was solls?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Dafür singt er die deutsche Hymne fehlerfrei. 

:musical_note:

Phi Phi mose über a alles......pfeif pfiff tuut tut tüd diedelüt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo...,

Ich wurde als Kind beschnitten und wurde nicht gefragt ob ich das auch will, es hat seine vor und Nachteile,  da ich beschnitten bin ist mein Eichel nicht mehr so empfindlich, deshalb spüre ich viel weniger wenn ich ein Kondom trage,  der Vorteil ist halt das Mann nicht zu schnell kommt und auch länger kann,  das wird aber von Mann zu Mann alles etwas unterschiedlich sein. 

Geschrieben

@HotMama06....deswegen schrieb ich...aussehen kann....und nicht das es immer so sei.  Wenn jemand neu kommt findet man immer wieder fürchterliche Dinge an diesem Ort und das nicht nur bei alten Männern die nicht mehr selbst drauf achten können. Ich arbeite nicht in einem Seniorenheim.

Geschrieben

Oh je, jetzt hab ich Kopfkino...

Fürchterliche Dinge....😏😃

×
×
  • Neu erstellen...