Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb quadfahrer:

Nicht ganz denn auch da wird zensiert 🙈🙉🙊

Warum sollte ich an mir rumschneiden lassen? 

Meine Aussage bezieht sich eher darauf, das Männer nicht gerne über ihr bestes Stück sprechen.... Ganz schlimm wird es wenn man das Thema Vasektomie anspricht ;-) Es geht nicht darum das sie sollen, aber frei über das Thema sprechen fällt schwer... Wie gesagt mir ist es egal....Andere Faktoren sind da wichtiger...Größe, dicke z.B. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb freya76:

Meine Aussage bezieht sich eher darauf, das Männer nicht gerne über ihr bestes Stück sprechen.... Ganz schlimm wird es wenn man das Thema Vasektomie anspricht ;-) Es geht nicht darum das sie sollen, aber frei über das Thema sprechen fällt schwer... Wie gesagt mir ist es egal....Andere Faktoren sind da wichtiger...Größe, dicke z.B. ;-)

Hab ich dann schon in deinen weiteren Beiträgen gelesen...

Größe u. Dicke sind bei anderen Frauen genauso egal wie Glatze oder Mütze... aber schön das du darauf achtest...😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb quadfahrer:

Hab ich dann schon in deinen weiteren Beiträgen gelesen...

Größe u. Dicke sind bei anderen Frauen genauso egal wie Glatze oder Mütze... aber schön das du darauf achtest...😘

Drauf achten kann ich ja dann nur Live ;-) Aber ein zu kleiner, dünner bereitet mir keine Freude ;-) Da muss man dann andere wege finden...Den perfekten Partner wird man wohl nie finden, der zu 100% so ist wie man es sich wünscht ;-) Was aber nicht schlimm ist, man selbst ist es ja auch nicht 

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 09:43, schrieb Herr_Abstrakt:

Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, [...]? 

Weil Männer mit Vorhaut einfach viel besser ficken können als wie genitalverstümmelte, eicheltaube Männer 🙂 Viel besser wie mit Glatze. Das ist genauso als unrasiert.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb freya76:

Drauf achten kann ich ja dann nur Live ;-) Aber ein zu kleiner, dünner bereitet mir keine Freude ;-) Da muss man dann andere wege finden...Den perfekten Partner wird man wohl nie finden, der zu 100% so ist wie man es sich wünscht ;-) Was aber nicht schlimm ist, man selbst ist es ja auch nicht 

Wer ist schon perfekt...

Und ja auch bei zu klein u. zu dünn können beide ihren Spaß haben aber  Wenn's passt ist schon schön...😘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb quadfahrer:

Nicht ganz denn auch da wird zensiert 🙈🙉🙊

 

Selbstverständlich wird es das! Muss auch zwingend. Das Thema ist deutlich formuliert.

Das ist aber keine Zensur sondern die notwendige Löschung.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich wird es das! Muss auch zwingend. Das Thema ist deutlich formuliert.

Das ist aber keine Zensur sondern die notwendige Löschung.

Sehe ich nicht so jeder sollte sagen können was er denkt wie im wahren Leben auch...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb quadfahrer:

Sehe ich nicht so jeder sollte sagen können was er denkt wie im wahren Leben auch...

Kann er. Muss sich dennoch an die Regeln halten, wie im wahren Leben auch.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfflow:

Kann er. Muss sich dennoch an die Regeln halten, wie im wahren Leben auch.

Welche Regeln gibts beim denken?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb quadfahrer:

Welche Regeln gibts beim denken?

Wie hier, darüber nachzudenken, dass man völlig am Thema vorbei und somit Off Topic schreibt, was zur Löschung ,Verwarnung oder zur Belegung mit Strafpunkten führen kann. Kann man ignorieren, sollte man aber nicht. Wenn Du zum Thema Corona etwas beitragen möchtest, dann tu das im entsprechenden Thread. Schönen Tag Dir.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Das ist mir alles vollkommen egal. 

Ich habe mich als junger Mann bewusst zu dem Schritt entschlossen. 

Nein ist es nicht und das ist ja das was dich abwertet, für einen potenziellen Partner hier wertlos macht.
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

Nein ist es nicht und das ist ja das was dich abwertet, für einen potenziellen Partner hier wertlos macht.
 

Ich sehe mich selbst als wertlos, dein Statement trifft mich also nicht.

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 08:04, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich sehe mich selbst als wertlos, dein Statement trifft mich also nicht.

Na dann ist doch alles gut.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb winternick:

Na dann ist doch alles gut.

Wie man's nimmt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Herr_Abstrakt:

Wie man's nimmt.

dann wohl doch nicht

Geschrieben
Am 25.11.2020 at 09:43, schrieb Herr_Abstrakt:

Warum sucht ihr eigentlich meistens Männer mit Vorhaut, was hat das für Gründe, die sich mir nicht erschließen? 

Bin zwar keine Frau, aber so ein Auswahlkriterium wäre mir total neu. Hatte nur mal eine gegenteilige Erfahrung, die mit „Oh du bist kein J*de“ endete.

Geschrieben

Entsprechend der Wetterlage. Ist bei Mützenträgern - die Gefahr geringer, dass das Hirn eingefroren ist.  😂😂😂

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 18:33, schrieb winternick:

dann wohl doch nicht

Sehr empathisch deine Reaktionen. Aber nicht schlimm, auch solche Menschen braucht das Volk.

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 08:03, schrieb Herr_Abstrakt:

Sehr empathisch deine Reaktionen. Aber nicht schlimm, auch solche Menschen braucht das Volk.

Soll ich Mitgefühl heucheln weil mein Gegenüber wohl einsam ist, unerfüllte Bedürfnisse hat und ein Mensch ist mit dem ich keine Zeit teilen würde außer es wäre geschäftlich ? Selbst da suchen wir uns im rahmen des möglichen aus mit wem wir Geschäfte machen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

Soll ich Mitgefühl heucheln weil mein Gegenüber wohl einsam ist, unerfüllte Bedürfnisse hat und ein Mensch ist mit dem ich keine Zeit teilen würde außer es wäre geschäftlich ? Selbst da suchen wir uns im rahmen des möglichen aus mit wem wir Geschäfte machen.

Bitte lassen Sie mich einfach in Ruhe und suchen sich die Megahengste, die volltätowierten, getoasteten, mit schneeweißen Zähnen, die Porsche Fahrer, die Gucci Gürtel Träger, die Hauptsache laut muss ein Auto sein Typen, die Oberkörper aufgepumpt - dazu Storchenbeine Typen, danke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herr_Abstrakt:

Bitte lassen Sie mich einfach in Ruhe und suchen sich die Megahengste, die volltätowierten, getoasteten, mit schneeweißen Zähnen, die Porsche Fahrer, die Gucci Gürtel Träger, die Hauptsache laut muss ein Auto sein Typen, die Oberkörper aufgepumpt - dazu Storchenbeine Typen, danke.

Wieso soll ich suchen ? Ich habe einen Partner der mir alles gibt und mit dem ich gemeinsam unsere Fantasien ausleben kann, wir suchen nur gemeinsam ab und an neues Spielmaterial. Wir sind nicht einsam. Desweiteren zeigt doch die Reaktion das ich voll ins schwarze getroffen habe.

Geschrieben

Ich mag Vorhaut überhaupt nicht....sieht eklig aus und birgt oft unangenehme Gerüche :-( Beschnitten ist einfach der Goldstandard beim Schwanz...für mich zumindest. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Ich mag Vorhaut überhaupt nicht....sieht eklig aus und birgt oft unangenehme Gerüche :-( Beschnitten ist einfach der Goldstandard beim Schwanz...für mich zumindest. 

Dann hast du nur Dreckschweine gehabt und stehst auf eine Verstümmlungsästhetik!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Dann hast du nur Dreckschweine gehabt und stehst auf eine Verstümmlungsästhetik!

Erstens : Deine Wortwahl und Ausdrucksweise sind unangebracht und völlig überzogen. Zweitens schrieb ich "oft", nicht "immer/ausschliesslich". Das ist ein gewaltiger Unterschied....und dass eine gute Hygiene bei beschnittenem Penis nunmal per se einfach ist, können Millionen von Männern weltweit bestätigen. Mir sind ein paar Igittkandidaten begegnet, ja.....aber die haben mir die Vorhaut eben total verleidet....das ist so und bleibt so.

Du klingst, als würde man den Jungen/Männern das Glied bei der Beschneidung komplett amputieren. Das wird, soweit ich informiert bin, in der Regel unter regulären OP-Bedingungen in Arztpraxen durchgeführt....jetzt mach mal halblang.

×
×
  • Neu erstellen...