Jump to content

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Verstümmlung ist eine Verstümmelung und gehört nicht zum Menschen.

Wer das präferiert, steht auf Verstümmelungsästehtik!

 

 

Geschrieben

..welcher kerl sucht sich seine bettgespielin nicht nach der länge und form ihrer labien aus..macht man doch so..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Erstens : Deine Wortwahl und Ausdrucksweise sind unangebracht und völlig überzogen. Zweitens schrieb ich "oft", nicht "immer/ausschliesslich". Das ist ein gewaltiger Unterschied....und dass eine gute Hygiene bei beschnittenem Penis nunmal per se einfach ist, können Millionen von Männern weltweit bestätigen. Mir sind ein paar Igittkandidaten begegnet, ja.....aber die haben mir die Vorhaut eben total verleidet....das ist so und bleibt so.

Du klingst, als würde man den Jungen/Männern das Glied bei der Beschneidung komplett amputieren. Das wird, soweit ich informiert bin, in der Regel unter regulären OP-Bedingungen in Arztpraxen durchgeführt....jetzt mach mal halblang.

Am besten gar nicht auf so schwachsinnige Kommentare eingehen, das stärkt sie ja noch in ihrer Ahnungslosigkeit.

ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es ein „relativ“ kleiner Eingriff ist und dieser professionell durchgeführt wird.

und es ist tatsächlich oft so das es den Damen doch sehr gut gefällt😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Erstens : Deine Wortwahl und Ausdrucksweise sind unangebracht und völlig überzogen. Zweitens schrieb ich "oft", nicht "immer/ausschliesslich". Das ist ein gewaltiger Unterschied....und dass eine gute Hygiene bei beschnittenem Penis nunmal per se einfach ist, können Millionen von Männern weltweit bestätigen. Mir sind ein paar Igittkandidaten begegnet, ja.....aber die haben mir die Vorhaut eben total verleidet....das ist so und bleibt so.

Du klingst, als würde man den Jungen/Männern das Glied bei der Beschneidung komplett amputieren. Das wird, soweit ich informiert bin, in der Regel unter regulären OP-Bedingungen in Arztpraxen durchgeführt....jetzt mach mal halblang.

Mach dir nichts draus, der "Neugierigerderdender" neigt gerne zu maßloser Übertreibung und völlig vermessener Ausdrucksweise.

vor 10 Stunden, schrieb Neugieriger-:

Eine Verstümmlung ist eine Verstümmelung und gehört nicht zum Menschen.

Wer das präferiert, steht auf Verstümmelungsästehtik!

 

 

Ja, wissen wir ja jetzt. Ist gut!

Ich bin quasi ein Krüppel. Vielleicht bekommt man ohne Vorhaut ja einen Behindertenausweis, dazu noch meine Depressionen, müsste doch klappen.

 

Kommentare unterirdischen Niveaus willkommen, Feuer frei. 😂

Geschrieben

Oh Gott,nee niemals Vorhaut, das ekelt mich einfach. Wenn ich das im Mund hab,bekomme ich Brechreiz, sorry

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich bin quasi ein Krüppel.

Nein

Nur verstümmelt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Melli_Hafid:

Oh Gott,nee niemals Vorhaut, das ekelt mich einfach. Wenn ich das im Mund hab,bekomme ich Brechreiz, sorry

Sehr schön, schön zu wissen, dass es auch anders geht.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Melli_Hafid:

Oh Gott,nee niemals Vorhaut, das ekelt mich einfach. Wenn ich das im Mund hab,bekomme ich Brechreiz, sorry

😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fabrice198001:

😂😂😂

Sorry ist so,für mich ist das nichts.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Melli_Hafid:

Sorry ist so,für mich ist das nichts.

Finde ich ja gut, hier hat sogar eine Auswringen ne Studie gepostet. Das beschnitten gesünder, reinlicher und weltweit bevorzugt wird. Es wird immer ein paar Hinterwäldler geben, die damit lediglich Verstümmlung oder Religion verbinden. Verstümmlung! Habe noch nie von jemandem gehört der unter seiner beschneidung gelitten hat. In Sauna oder Fitnessstudios sind es die Unbeschnittenen die komische Blicke bekommen. Wobei ich nicht weiß wie es im Osten der Republik oder den ländlichen Gegenden ist. Auf jeden Fall ist der wöchentliche „Aufstand der Unbeschnittenen“ hier im Forum fasziniert. Warte darauf, das diese zu einer geschützten Minderheit ernannt werden und das Fragen nach Vorhaut zum Hassverbrechen erklärt wird...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Fabrice198001:

Finde ich ja gut, hier hat sogar eine Auswringen ne Studie gepostet. Das beschnitten gesünder, reinlicher und weltweit bevorzugt wird. Es wird immer ein paar Hinterwäldler geben, die damit lediglich Verstümmlung oder Religion verbinden. Verstümmlung! Habe noch nie von jemandem gehört der unter seiner beschneidung gelitten hat. In Sauna oder Fitnessstudios sind es die Unbeschnittenen die komische Blicke bekommen. Wobei ich nicht weiß wie es im Osten der Republik oder den ländlichen Gegenden ist. Auf jeden Fall ist der wöchentliche „Aufstand der Unbeschnittenen“ hier im Forum fasziniert. Warte darauf, das diese zu einer geschützten Minderheit ernannt werden und das Fragen nach Vorhaut zum Hassverbrechen erklärt wird...

Auswringen = Userin

Geschrieben

Also ich bin auch beschnitten und hab festgestellt das die Frauen es mögen

Geschrieben

Leben und Leben lassen mir ist es egal ob beschnitten oder nicht wichtig ist der Mensch der daran hängt. Was nützt mir der geilste Penis wenn die Person ein Arschloch ist. Das wichtigste ist er muß gepflegt und sauber sein und am liebsten Rasiert so mag ich es. Und ich denke so sehen das auch die Frauen. Oder?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

„Keine Beschnittenen“ heißt keine Türken oder nordafrikanischen Grabscher, ganz einfach. „Keine Südländer“ bezieht sich auf den selben Kulturkreis. Feurige Italiener, Spanier oder Griechen sind damit natürlich nicht gemeint, obwohl das gleichermaßen Südländer sind. Am geilsten fand ich ein Paar-Profil in dem stand,  dass „Südländer keine Chance hätten“, aber gleichzeitig explizit klischeehaft nach dem „Black-Boy“ mit Riesenschwanz gesucht wurde. :-) Ganz schnuckelige Leute sind das, die ihren latenten Rassismus neuerdings wie eine Zierde stolz vor sich her tragen, aber bissl einfach gestrickt sind sie halt auch...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.11.2020 at 11:47, schrieb KyraLadyBoy:

...aber dieses Blockade kann lösen, wenn jemand sehr aufmerksam ist, und nicht nur stößt sondern leckt, fingert, und tut alles gut bevor überhaupt penetrieren will. Danach kann sein die Frau hat wieder Lust ohne Schmerz fühlen und zählt nicht mehr Vorhaut ...

Habe ich vergessen dazu schreiben das Gleitgel in diesem speziellen Fall hilft ebenso angenehmer fühlen, Falls wenn die Frau Chronisch Trocken bleibt, aber Genießen können wenn Er tut alles dazu wirklich gut mit Aufmerksam. Ansonsten kann ich vorstellen wieso kann sie frustriert werden oder das Angebot mit etwas ausrede ablehnen ohne die Wahrheit sagen, und klären wie sie sich fühlt.

×
×
  • Neu erstellen...