Jump to content
Herr_Abstrakt

Warum suchen Frauen vorzugsweise Männer mit Mütze?

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

ist viell. hip und modern

  • Gefällt mir 1
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

1. Denke ich, das sich keine Frau einen Mann anhand des Pillemanns aussucht.
2. Ich hatte mein ganzes Leben noch nie einen Mann, der beschnitten war. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit auch das "Teil" gar nicht erst angefasst, geschweige denn in den Mund genommen.... Das ganze hat sich in den letzten Jahren geändert. Mein jetziger Partner ist beschnitten und ich bin begeistert. Ich kann mit der schlabber Haut nicht viel anfangen. Aber deswegen jemanden von der Bettkante schupsen??? Nein

  • Gefällt mir 1
himmelsstürmer
Geschrieben

Muss ich jetzt etwa Mobbing befürchten, weil ich, wie grundsätzlich jeder Mann, eine Vorhaut habe???

  • Gefällt mir 2
Julian1234
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Suchen Frauen vorzugsweise unbeschnittene Männer ? Ich lese ja keine Frauenprofile, vorher hast du diese tiefschürfende Erkenntnis ? Ich habe noch nie einen Mann danach gefragt und es ist mir völlig egal, für mich macht das keinen Unterschied. Hatte beides schon mehrfach. Hauptsache gewaschen !

In meinen 9 Monaten die ich hier bin, habe ich vielleicht eine handvoll von Profilen gesehen, wo was zu beschnitten oder normal stand. Also nicht wirklich viele Profile. Der TE erstellt doch aktuell einfach nur viele Threads...

  • Gefällt mir 3
Herr_Abstrakt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Suchen Frauen vorzugsweise unbeschnittene Männer ? Ich lese ja keine Frauenprofile, vorher hast du diese tiefschürfende Erkenntnis ? Ich habe noch nie einen Mann danach gefragt und es ist mir völlig egal, für mich macht das keinen Unterschied. Hatte beides schon mehrfach. Hauptsache gewaschen !

Ich stöbere in vielen Frauenprofilen und häufig wird erwähnt, dass beschnittene Männer unerwünscht sind. 

klementf
Geschrieben

Ich hab keine mehr klappt wunderbar

Herr_Abstrakt
Geschrieben

Ich würde mal grob schätzen, etwas überschlagen und runden... 

Sagen wir mal so ca. 35 bis 41% der Frauen- UND Paarprofile möchten mit Beschnittenen nichts zu tun haben. Ich finde das ist durchaus viel. 

mariaFundtop
Geschrieben

Mir ist ohne lieber....ich arbeite in der Pflege und weiß wie es drunter aussehen kann wenn Mann nicht so reinlich ist 🤮

  • Gefällt mir 2
rundesweibsbild
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ZimtMuffin:

Ich such mir den Mann doch nicht nach seinem Schwanz aus.....was dran hängt ist mir wichtig 😊

Ganz genau, so sehe ich das auch!

  • Gefällt mir 4
Nilsson
Geschrieben

Was ist da länger? Wenn die Mütze runter ist, ist er genauso lang?

  • Gefällt mir 1
Klaus-3931
Geschrieben

Jetzt erschließt mir das warum Frau immer Schwanz Fotos vorm daten sehen möchte 🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈wieder mal total Abstrakt

  • Gefällt mir 4
WeißeLöwin
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich stöbere in vielen Frauenprofilen und häufig wird erwähnt, dass beschnittene Männer unerwünscht sind. 

Ah ok. Vielleicht verbinden manche Frauen auch die Vorstellung 'beschnittener Mann' mit einem bestimmtem Kulturkreis , gegen den eventuell gewisse Vorurteile hegen oder keine Lust drauf haben. Das ist dann der Versuch solche Männer auszuschließen. Was aber Blödsinn ist, da mittlerweile jdere beschnitten sein kann. Manchmal einfach nur wegen einer Phimose im Kindesalter.

 

  • Gefällt mir 2
Contact75
Geschrieben

Wieder einer, der "Körperdesign" studiert hat...

KyraLadyBoy
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur an einem Sache denken, beim Vorhaut Version ist alles "Natur" so wie geboren, und nicht bearbeitet, ebenso nicht aus hygienische, oder religiöse gründen. Genau wie WeisseLöwin geschrieben nicht jede Mensch will sagen wieso mag das nicht und welche Kulturkreis will damit ausschließen ohne weitere Kommentar dazu sagen. (Straußen Politik - Kopf in Sand will ich nicht wissen warum bist du anderes geworden).

Damit braucht mal keine Diskussion führen mit eine Erwachsene, ob er Muslim, Jude, oder nur unhygienisch war, oder Flüchtlinge von Afrika und seit Kindheit traditionell automatisch Beschnitten etc. Also dann eine Parameter  wie "Vorliebe Vorhaut lieben", ist automatisch wie eine Filter ausschließt weitere mehrere hunderte Mann, welche aus emotionalen gründen sollte nicht passen. Ist egal ob die Frau in Kopf Ausländer Hass hat, oder andere Ideologie, müssen Sie das nicht mit eine Potenzielle Mann Konfrontieren welche ist schon Beschnitten. So ist im kürze schon erledigt.

Anderseits ich haben in 2003 war total scharf darauf, dass ich mich beschneiden lassen ohne irgendwelche unhygienische oder religiöse gründen. NUR SO!!! Nur darum weil das Eichel direkt reizt, ohne das Vorhaut hin und her bewegt, direkt das Vagina Oberfläche kontaktiert, reizt (Reibung) etwas stärker. Bisher mag ich sehr, das was ich seit 2003 habe, und sogar wenn ich ab und zu mit Männer Sex haben will, dann ausschließlich nur mit beschnittene, und sogar die sehr fest beschnittene mag ich am liebsten (locker mag ich nicht).

Nach meinem Meinungen, einfach soll Menschen erleben Sachen, danach kann entscheiden welche ist besser. Alle andere (Kopf)Sache ist nur Vorurteil, eine Blockade in Kopf. (ebenso Vorurteil wie ich ausschließlich nur mit beschnittene Penis zu tun will, weil mit die Vorhaut Version sind oft Frühspritzer, stinkt nach Urin oder Smegma, und finde ich ekelhaft ebenso optisch oder als Gefühl, und mir einfacher wäre die andere weg wählen).

Diejenige aber welche noch nicht erlebt das, und von Vorurteil motiviert ist, wählt vielleicht die Natur ohne medizinisch behandelte Version. Wichtig ist nicht etwas "schlimmeres" (Mentalität) erleben vom Fremden welche nicht so Sozialisiert wie Sie...

Noch etwas. Gibt Trockene Frauen welche mag kurze sex ohne stärkere Reibung, und deswegen mit Vorhaut ist angenehmer und schneller als stundenlang Penetriert werden von eine welche weniger empfindlich... Ist das ebenso eine Option, aber dieses Blockade kann lösen, wenn jemand sehr aufmerksam ist, und nicht nur stößt sondern leckt, fingert, und tut alles gut bevor überhaupt penetrieren will. Danach kann sein die Frau hat wieder Lust ohne Schmerz fühlen und zählt nicht mehr Vorhaut ...

bearbeitet von KyraLadyBoy
  • Gefällt mir 2
Boing2
Geschrieben

Lieber Vorbau als Vorhaut ... 😜😅🏻

  • Gefällt mir 1
WeißeLöwin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Julian1234:

In meinen 9 Monaten die ich hier bin, habe ich vielleicht eine handvoll von Profilen gesehen, wo was zu beschnitten oder normal stand. Also nicht wirklich viele Profile. Der TE erstellt doch aktuell einfach nur viele Threads...

Da stimme ich dir zu und die Themen sind auch zT haarsträubend und oft nicht wirklich ernst gemeint. Vielleicht Homeoffice , Langweile, Aufmerksamkeitsdefizit ?? 

Ich habe gerade festgestellt, das seine Threadthemen im krassen Gegensatz zum seinem intelligenten Profil stehen. Viele sind auch auch gewollter Schwachsinn, aber bei manchen kann ich das nicht wirklich einschätzen. Vielleicht ist es ja ein Battle um den schwachsinnigsten Thread der die meisten ernsthaften Antworten generiert mit Gelöschtes Profil alias Lila Bällchen. Who knows.

bearbeitet von WeißeLöwin
  • Gefällt mir 5
DerLustvolle22
Geschrieben

Die Fraueb die ich kenne ist das egal mit oder ohne beides ok.

Geschrieben

Immer diese Vorurteile!😅 Jeder hat seine Vorlieben und Interessen neu Dinge auszuprobieren da stelle ich mir die Frage was ist besser *lange Schamlippen oder doch die kurzen!? Jeder seins!

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...